Charakterfähigkeiten geändert für Rassen [W1-9;RP]
- Luna
- großer Laubbär
Warum? Wenn mir von den 50 LP 40 fehlen, hilft mir ein Heilzauber mehr, mal davon abgesehen, daß er nicht magisch ist und keine XP kostet.
Edit: Du solltest beim Bier und Pilz die XP einrechnen - viele finden das einen guten Effekt, viele aber auch nicht ...
Edit: Du solltest beim Bier und Pilz die XP einrechnen - viele finden das einen guten Effekt, viele aber auch nicht ...
Zuletzt geändert von Luna am 24. Sep 2006, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Gelbbart-Yeti
Von der Theorie her, die ja nicht einbezieht, dass XP-Abbau durchaus Sinn macht, stimmt diese Aussage nicht, da du noch 3 XP draufzahlen musstsgr011566 hat geschrieben:Also jemand mit 70 LP, kommt, rein theoretisch, mit 2 Bier und einem Pilz billiger (16 + 2-3 = 18-19).

Zuletzt geändert von Estron Dekal am 24. Sep 2006, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Doch, im besten Fall (ohne Lerntechnik) spart man dabei 35 Stunden auf Maximumseltenes hat geschrieben:und Glück schneller zu lernen bringt auhc kaum was

Ich hab jetzt nur vom Preis her gerechnet, das stimmt. Denn das sind Fakten, die XP-Wertigkeit kann ich nicht einbeziehen, weil sie für jeden anders ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Gelbbart-Yeti
Weil manche hier drin den Thread zu nem Whine-Thread machen ... die einen für Natla, die andern für magische Rassen, die dritten für Kämpfer, ...Estron Dekal hat geschrieben:Wie kommen wir eigentlich von Charakterfähigkeiten-Verbesserungen für Rassen auf Heilzauber oder Bier-Vergleich?
Lorana ...
-
- Gelbbart-Yeti
sgr011566 hat geschrieben:Weil manche hier drin den Thread zu nem Whine-Thread machen ... die einen für Natla, die andern für magische Rassen, die dritten für Kämpfer, ...Estron Dekal hat geschrieben:Wie kommen wir eigentlich von Charakterfähigkeiten-Verbesserungen für Rassen auf Heilzauber oder Bier-Vergleich?
Achja, stimmtMütze hat geschrieben:also ich finde die neue regelung blöd ich bin ein dunkler magier und brauche keien überzeugungskraft weil ich eh immer wieder exp abbaue weil ih im highexplerbereich playerkiller und dazu magieverlängerung brauch ich auch net weil das genug leute haben da brauch das das nicht selber lernen!

- holy knight
- großer Laubbär
sgr011566 hat geschrieben:Doch, im besten Fall (ohne Lerntechnik) spart man dabei 35 Stunden auf Maximumseltenes hat geschrieben:und Glück schneller zu lernen bringt auhc kaum was
Ich hab jetzt nur vom Preis her gerechnet, das stimmt. Denn das sind Fakten, die XP-Wertigkeit kann ich nicht einbeziehen, weil sie für jeden anders ist.
Ob ich das nun schneller lerne oder nicht ist pillepalle. Erstmal müßte man das Buch haben. Und da es das Buch so oft gibt bringt ja das schnelle Lernen auch was(wer ironie findet darfs sie behalten)

sgr011566 hat geschrieben:Doch, im besten Fall (ohne Lerntechnik) spart man dabei 35 Stunden auf Maximumseltenes hat geschrieben:und Glück schneller zu lernen bringt auhc kaum was
Genau(wer ironie findet darfs sie behalten)

Lorana ...
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
für die taruner isses geil aber z.b. die serums da isses voll kacke die egenscahften bringen ja niemanden was
die serums sind da echt kacke dran 

-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti