Statue der großen Kraft eingebaut [W1-9;RP]
Was Rondo da sagt ist nicht ganz falsch. Sicher, Stärketraining 50 ist eine langwierige Sache, ABER: Es bringt gleich 2 Vorteile: Die stärkeakas werden sehr sehr günstig (unter 2k/Aka) UNd man kann seine Stärke selbstständig erhöhen...
Kein Opfer kann seine gesamte OnlineZeit mit 10%Stärke~ und 30% Lebenserhöhung verbringen. Der PK braucht jedoch nur eine einzige Gelegenheit. Selbst wenn PK UND Opfer alöle Werte gleich und erhöht haben, sit der PK im Vorteil da er den zeitpunkt aussucht, und gegebenenfalls noch nen Feuerball/Hautbrand/sonstwas einsetzen kann. Limit als Verteidigungsmaßnahme fällt damit langfristig weg, und Leute wie ich die nie ein Limit hatten, und daher mehr Übung im flüchten, haben den Leuten, die viel Gold für Akas ausgegeben haben, wieder etwas mehr vorraus.
Kein Opfer kann seine gesamte OnlineZeit mit 10%Stärke~ und 30% Lebenserhöhung verbringen. Der PK braucht jedoch nur eine einzige Gelegenheit. Selbst wenn PK UND Opfer alöle Werte gleich und erhöht haben, sit der PK im Vorteil da er den zeitpunkt aussucht, und gegebenenfalls noch nen Feuerball/Hautbrand/sonstwas einsetzen kann. Limit als Verteidigungsmaßnahme fällt damit langfristig weg, und Leute wie ich die nie ein Limit hatten, und daher mehr Übung im flüchten, haben den Leuten, die viel Gold für Akas ausgegeben haben, wieder etwas mehr vorraus.
Bazinga!
mhmmm nette idee
ABER
das wäre sehr unnütz weil wenn man schon zu den highexplern gehört wie sotrax sagte dann macht man nur noch lp akas und kein stärke akas mehr also bringt das nicht sehr viel
also meine idee wäre den preis STARK in die höhe zu steigen lassen ich dachte an 200k mindestens und dafür nur stärke 20-30 veranschlagen das is äußersts realistisch so werden es nicht die ganzen lowexpler benutzen können und ein ok hat auch nicht immer viel kohle locker sitzen
bin selber Pk und habe schon über 5000 opfer aber so würde ich das realitisch finden denn man hat ja sonst (im meinem fall jahr lang zu lernen) und da lohnt sich lebentraining blad mehr zu trainen!
ABER
das wäre sehr unnütz weil wenn man schon zu den highexplern gehört wie sotrax sagte dann macht man nur noch lp akas und kein stärke akas mehr also bringt das nicht sehr viel
also meine idee wäre den preis STARK in die höhe zu steigen lassen ich dachte an 200k mindestens und dafür nur stärke 20-30 veranschlagen das is äußersts realistisch so werden es nicht die ganzen lowexpler benutzen können und ein ok hat auch nicht immer viel kohle locker sitzen
bin selber Pk und habe schon über 5000 opfer aber so würde ich das realitisch finden denn man hat ja sonst (im meinem fall jahr lang zu lernen) und da lohnt sich lebentraining blad mehr zu trainen!
Gut, ihr habt mich soweit überzeugt, dass die Sache nicht in dieser Form im Spiel bleiben wird. Ausbauen will ich sie jedoch auch nicht, ich denke wenn jemand wirklich Stärketraining bis zum Ende durchzieht hat er etwas sehr starkes verdient.
Ich werde die Sache aber so umbauen, dass man für diese Statue andere Perlen braucht, die so selten sind, dass der Preis deutlich über einem Feuerball oder Hautbrand etc liegt, das dürfte dann immer noch stark, aber fairer sein.
(Das neue Item wird dann wohl von Gruppen und Unique-NPCs mit einer bestimmten Rate gedroppt)
Ich werde die Sache aber so umbauen, dass man für diese Statue andere Perlen braucht, die so selten sind, dass der Preis deutlich über einem Feuerball oder Hautbrand etc liegt, das dürfte dann immer noch stark, aber fairer sein.
(Das neue Item wird dann wohl von Gruppen und Unique-NPCs mit einer bestimmten Rate gedroppt)
---
Sotrax
Sotrax
-
- Gelbbart-Yeti
Das wird nicht viel ändern da die GruppenNPCs am laufenden Band gekillt werden. Gibt ja nur sehr wenige Ausnahmen wie zB Larpan oder die Qualle bei denen die Kills nicht so oft gemacht werden (noch!)
Ich hab jetzt ca 90k XP und mein Limit mit viel Gold genauso hoch gehalten.
Mit solch einer Änderung wird es aber so gut wie nutzlos und das ist extrem ärgerlich.
Auch wenn man irgendein Item für die Stärkeerhöhung benötigt, wer jemand killen will wird so ein Item relativ problemlos bekommen und damit ist sein Sieg sicher !
Und genau das ist der Haken
Ich hab jetzt ca 90k XP und mein Limit mit viel Gold genauso hoch gehalten.
Mit solch einer Änderung wird es aber so gut wie nutzlos und das ist extrem ärgerlich.
Auch wenn man irgendein Item für die Stärkeerhöhung benötigt, wer jemand killen will wird so ein Item relativ problemlos bekommen und damit ist sein Sieg sicher !
Und genau das ist der Haken

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Man benötigt ab jetzt eine Perle der großen Kraft, welche nicht ganz leicht zu kriegen ist. Diese löst sich zudem auch noch auf. Ich denke das ändert die Sache schon drastisch, da viele Playerkiller dann lieber jemand haben, der vorher kurz Bienen etc schickt, das ist billiger.
@Rondo: Mit ner Sumpfgasbombe ist der Sieg genauso sicher

---
Sotrax
Sotrax
Und genau das sollte doch auch ausreichen, Bombe, Bienen-Hinzauber-Kills, dagegen ist man eh schon fast machtlos, warum noch mehr solcher Mittel ?Sotrax hat geschrieben:Man benötigt ab jetzt eine Perle der großen Kraft, welche nicht ganz leicht zu kriegen ist. Diese löst sich zudem auch noch auf. Ich denke das ändert die Sache schon drastisch, da viele Playerkiller dann lieber jemand haben, der vorher kurz Bienen etc schickt, das ist billiger.
Willst Du wirklich noch mehr Natlas haben ??
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- NeZ
- großer Laubbär
Ich will das Leute auch mal Stärketraining auf Maximum bringen. Und ganz ehrlich, die Kills durch sowas, bei denen diese Erhöhung auch entscheidend für den Sieg waren, werden so extremst selten sein, dass man sie in jeder Statistik schon vernachlässigen kann 
Ich befürchte sogar eher, dass die Änderung niemand dazu bringt, mal auf Stärke zu gehen.

Ich befürchte sogar eher, dass die Änderung niemand dazu bringt, mal auf Stärke zu gehen.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Man kann nicht erwarten das ein PK Stäketraning auf 50 haut um dan noch eine Grosse Perle benutzen zu müssen welche sich auflöst nur um beim Angriff zu merken das der andere Heini auch seine Statue einsetzt und dadurch der Vorteil und die Traningszeit für nichts war
Man kann nicht erwarten das ein PK Stäketraning auf 50 haut um dan noch eine Grosse Perle benutzen zu müssen welche sich auflöst nur um beim Angriff zu merken das der andere Heini auch seine Statue einsetzt und dadurch der Vorteil und die Traningszeit für nichts war

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.