Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 24. Sep 2006, 16:22
Und genau das sollte doch auch ausreichen, Bombe, Bienen-Hinzauber-Kills, dagegen ist man eh schon fast machtlos, warum noch mehr solcher Mittel ?
Und wie ich dir schon ungezählte Male sagte, gibt es PKs, die NICHT damit arbeiten und daher durch Statue der Kraft im Nachteil sind - ja, die Gruppe ist klein, zugegeben, aber es gibt sie.
Und ja, so wie du sie beschreibst, Sotrax, ist die Perle scheinbar wirklich zu selten - SO extrem war das nicht gemeint ...
Zuletzt geändert von
sgr011566 am 24. Sep 2006, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 24. Sep 2006, 16:23
Ja, ich denke auch man sollte es jetzt mal beobachten. Sollte sich rausstellen, dass niemand auf Stärke geht, kann ich es auch jederzeit zurückändern, bzw. besser die Perlen der großen Kraft häufiger machen. Das ganze Item soll schon sehr gut sein, anders wird auch in Zukunft niemand diese Fähigkeit trainieren.
---
Sotrax
-
hobby
- Teidam
Beitrag
von hobby » 24. Sep 2006, 16:24
und wieder mal heult rondo für eine änderung, genauso wars ja auch beim starreschutz.
no comment SOTRAX
-
Augustin
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Augustin » 24. Sep 2006, 16:24
Sotrax hat geschrieben:Ich will das Leute auch mal Stärketraining auf Maximum bringen. Und ganz ehrlich, die Kills durch sowas, bei denen diese Erhöhung auch entscheidend für den Sieg waren, werden so extremst selten sein, dass man sie in jeder Statistik schon vernachlässigen kann
Ich befürchte sogar eher, dass die Änderung niemand dazu bringt, mal auf Stärke zu gehen.
Die Änderung der Neuerung ist wirklich Schrott, damit war es wieder kontra produktiv. Es wird absolut nichts ändern.
-
Mütze
- Kriechlapf
Beitrag
von Mütze » 24. Sep 2006, 16:24
sotrax dann muss die stärke etwas bringen pro 10 lvl 10 stäke so etxra sons twird das NIEMAND machen
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 24. Sep 2006, 16:24
Fornax hat geschrieben:Das stimme ich NeZ zu!
Man kann nicht erwarten das ein PK Stäketraning auf 50 haut um dan noch eine Grosse Perle benutzen zu müssen welche sich auflöst nur um beim Angriff zu merken das der andere Heini auch seine Statue einsetzt und dadurch der Vorteil und die Traningszeit für nichts war

Das ist völliger Unsinn denn das Opfer rennt ja nicht ständig mit vollen LPs und beiden Erhöhungen durch die Gegend, ganz im Gegensatz zu einem PK der nen Angriff plant
Und somit ist ein PK IMMER im Vorteil und gewinnt einen Kampf SICHER

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Fornax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Fornax » 24. Sep 2006, 16:26
Und wie ich dir schon ungezählte Male sagte, gibt es PKs, die NICHT damit arbeiten und daher durch Statue der Kraft im Nachteil sind - ja, die Gruppe ist klein, zugegeben, aber es gibt sie.
So ist es es tut mir leid wen wir einfach zu viel Stolz oder Ehrlichkeit haben um uns auf so ein Niveau runter zu lassen
Ich habe schon ein paar mal gegen einen Stamkunden von mir verloren einfach weil er die Statue hatte und ich nicht

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 24. Sep 2006, 16:26
darum gehts ja!
wenn das ding zB nur stufe 30 bräuchte, wär das zu ertragen.
keiner wird das auf 50 trainieren, wenn der gegner nichts anderes braucht als ne normale, billige perle und
keine zusätzliche charakterfähigkeit auf max.
Augustin hat geschrieben:Die Änderung der Neuerung ist wirklich Schrott, damit war es wieder kontra produktiv. Es wird absolut nichts ändern.
//signed

-
Fornax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Fornax » 24. Sep 2006, 16:29
Und somit ist ein PK IMMER im Vorteil und gewinnt einen Kampf SICHER
So ein Schrott es gibt auch den lieben zufall und der ruiniert einem mehr als genung da brauchen die Opfer nicht auch noch ne zusätzliche schutzmöglichkeit

Noch Fragen?
-
Augustin
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Augustin » 24. Sep 2006, 16:29
Wenn es auf 30 schon funktionieren würde dann wäre es zu einfach.
Ich fand Sotrax Idee am Anfang am Besten.
Ich finde es ist die Belohnung für 50 Stärketraining.
Aber 30 ? nein danke dann werden viele die Statue nutzen auch mit dieser großen Perle der Kraft
Edit Ich will dass die Idee wieder so ist wie sie war !
Zuletzt geändert von
Augustin am 24. Sep 2006, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 24. Sep 2006, 16:30
Hier jetzt die Umfrage:
viewtopic.php?p=261817#261817
mir ist das wie gesagt egal, aber ich werd mich jetzt für was entscheiden. Ich selbst denke auch die erste Lösung war ok, vor allem da auch bald ein neuer Schutz kommen wird, um sich gegen Killer zu schützen.
---
Sotrax
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 24. Sep 2006, 16:31
Fornax hat geschrieben:Und somit ist ein PK IMMER im Vorteil und gewinnt einen Kampf SICHER
So ein Schrott es gibt auch den lieben zufall und der ruiniert einem mehr als genung da brauchen die Opfer nicht auch noch ne zusätzliche schutzmöglichkeit

Zufall ?
Wenn Du als Killer einen gleichstarken Gegner angreifen willst und dir LP erhöhen lässt und dann auch die Stärke erhöhen kannst wo bleibt dann der Zufall ? Der wäre so extrem selten (indem dein Opfer auch grad alles erhöht hätte und auch grad mit vollen LP rumläuft) dass er extrem unwahrscheinlich ist !
Der Sieg für den PK ist dann schon garantiert

Zuletzt geändert von
Rondo2 am 24. Sep 2006, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Fornax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Fornax » 24. Sep 2006, 16:31
Ich selbst denke auch die erste Lösung war ok, vor allem da auch bald ein neuer Schutz kommen wird, um sich gegen Killer zu schützen.
Ja toll immer auf uns
Naja ich finde auch das die Orginal Idee am besten war ohne das gemecker

Noch Fragen?
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 24. Sep 2006, 16:32
Der Pk gewinnt auch sicher, wenn ein anderer Bienen losschickt - und werden die Bienen rausgeschmissen? Oder man kann sie nur losschicken, wenn man seltenen Honig füttert? Zuerst dachte ich: cool ... nun denk ich: schade, hätte schön sein können!
Stärke auf 50 werden nicht viele machen! Auch überzeugte Pks werden die Lernzeit mit 99%iger Sicheheit anderweitig nutzen, als Stärke zu maxen, man sollte immerhin auch nicht vergessen, daß neue Fähigkeiten ins Spiel kommen, auf die dann verzichtet werden muß - und das tun sicher die meisten eben nicht!
Klar stärkt es die Pk, aber beispielsweise mit dem scheinbar geplanten stärkeren Diebstahlzauber werden auch Diebe wieder positiv gefördert - darüber hab ich aber noch kein Gemaule gelesen ... komisch ...
Schade eigentlich ...
Zuletzt geändert von
Luna am 24. Sep 2006, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 24. Sep 2006, 16:33
@Fornax: Bitte da auch mal abwarten, dieser Schutz wird komplett anderer Natur sein, als die bisher bekannten. Ist auch noch nicht bis zum Ende durchgeplant, und wird vermutlich auch eine Charfähigkeit auf Max-Stufe benötigen.
---
Sotrax