Abänderung des Wegzaubers

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
unlimited
Kopolaspinne
Re: Abänderung des Wegzaubers

Beitrag von unlimited » 23. Sep 2006, 12:06

also ich find die idee abgeändert (sicher-sicher/unsicher-unsicher) gut, allerdings finde ich, es gibt langsam genug sinnlose dinge in freewar...

naja, auf eins mehr oder weniger kommts nicht an ;)

DAFÜR
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 23. Sep 2006, 14:23

Also... wenn der Zauber so wäre, das er von Sicheren Feldern nur auf Sichere Felder führt, von Unsicheren Feldern aber sowohl auf Sichere als auch auf Unsichere Felder führt, und dann für ~200 GM in nem Shop...

-->Dafür

Aero

Beitrag von Aero » 24. Sep 2006, 14:30

wer totla cool man könnte es roter wegzauber nennen!
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 15:30

ShadowHunter hat geschrieben:Weil was bringt das? Ich steh Bank und bin afk.
Mich zaubert jemand weg und ich lande in Krato im Shop der Onlos?
Super spart mir die ZK nach Terasi :roll:
Toll, Wegzauber spart mir genau wie Leere auch öfter den Heimzauber - was bringt DAS dann? Von daher kein Argument ...

Strogohold hat geschrieben:- WO ist der Funfaktor

- Was bringt die änderung? Nicht viel gutes
Wo ist der Funfaktor, wenn ich weiß: oh, der landet sowieso an DEM Ort, wenn ich jemand ans andere Ende der Karte schicke und der keine ZK dabei hat, macht das irgendwo ein klein wenig mehr Spaß.

Stimmt, es bringt Nachteile für den weggezauberten, es wertet Wegzauberschutz auf. Es macht Freewar NICHT leichter - schnell weg von dieser Idee, sie zerstört den schönen friedlichen Alltag.

Wer Ironie findet, darf sie behalten - in beiden Formen dafür, sowohl von sicher auf sicher, als auch von unsicher auf sicher/unsicher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Patrycja
Kriechlapf

Beitrag von Patrycja » 25. Sep 2006, 11:23

ich find die idee ganz gut, wenn man afk rumsteht ist man selber schuld.. gibt ja auch sowas wie Ausloggen ;-)
ich bin dafür... :)

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 25. Sep 2006, 14:50

Ich bin klar gegen die Idee, aus dem einfachen Grund, das sichere Felder sicher bleiben sollten, sprich, wenn ich mich afk an die post stelle, sollte ich nicht wirr durch die Welt gezaubert werden können und plötzlich unsicher stehen...
Ich bin immer noch nicht süß

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 26. Sep 2006, 18:28

Ich schreibe es einfach mal hier dazu . Einen neuen Themen Block würde ich übertrieben finden .

Den Wegzauber verändern .....Ist Blödsinn . Er ist so wie er ist . Allerdings sollte man Ihn vielleicht mal etwas viel teurer Machen (auch den Starre) er wird einfach viel zu oft ausgenutzt (möchte nicht sagen das ich ein unschuldslamm bin^^)
Für nichtmal ein Butterbrot kann man diese doch sehr mächtigen Zauber kaufen und jeder misbraucht sie wie es ihm passt . Immerhin finde ich selbst als Magier müsse man sich schon ordentlich konzentrieren um eine Person verschwinden zu lassen . TEURER MACHEN !

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Sep 2006, 18:30

also auf ein unsicheres feld gezaubert zu werden geht schon mal gar nicht.
ich denke mal so er jetzt ist ists am besten :D
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Sheri
Teidam

Beitrag von Sheri » 26. Sep 2006, 19:01

Masterratte hat geschrieben:dreht den spieß doch einfach um=?
der Zauber is nur auf unsicheren feldern anwendbar und schubst einen irgendwohin

:)
Das find ich auch gut :) nur von unsicher auf unsicher oder von sicher auf sicher... aber ansonsten fänd ich die Idee mega lustig :D

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 27. Sep 2006, 09:44

Gegen die urprüngliche Idee, aber

ich bin bei dem Irgendwohin-Zauber absolut dafür

Mega Spasszauber zum necken und ärgern^^
Vor allem die Goldgräber werden nicht mehr müde lächeln, wenn man als Mensch/Arbeiter nicht mehr nur drei Felder weiter gefumpt wird :lol:

Hmmm.....

Ooooh..Mist...hab ja selber solche Minenarbeiter.
Könnte ich mein Urteil eventuell noch mal.... *fingerzaghaftheb*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 27. Sep 2006, 14:21

bin dafür das man sich erstmal alle Antworten durchliest als gleich zu posten. Es kam schon der Vorschlag das man den Zauber nur auf unsicheren Felern anwenden kann. Und das würde ich super finden! (ich würdes auch super finden wenn es weniger sichere felder geben würde
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 29. Sep 2006, 16:25

bin Dafür das man auf unsichere Felder kommt..wo bleibt den noch die Spannung..man hat noch ein wenig Zeit auf ein sicheres Feld zu gehen...und für die jenigen die afk sind sollten sich ausloggen..das ist echt kein Grund
Bild

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 29. Sep 2006, 16:39

Es geht darum, dass wenn du dich ausloggst, du immer noch für eine Minute im Spiel bleibst.

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 29. Sep 2006, 16:50

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...denkst du einer der afk steht ist auf ein unsicheres Feld? dann brauch ich den wegzauber ja nicht ! auf sicheren Felder ist man sofort ausgeloggt
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 29. Sep 2006, 17:00

Bestehen bleibt, dass es einmal eine Möglichkeit gab, Leute von sicheren auf unsichere Felder zu bringen, diese wurde ausgebaut, und bisher nicht wieder eingebaut... ich denke nicht, dass sich das ändern wird.
Bazinga!

Gesperrt