Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 26. Sep 2006, 17:48

Naja ich hab halt mal meine groben Vorstellungen genannt . Erstmal sehen ob überhaupt Interesse besteht. Klar gibt es viele Punkte wo überarbeitet gehören . Wegen Preise etc. mach ich mal mir keine Vorstellungen da ich denke SOLTE sich jemand der Admins dafür entscheiden die Idee ist gut denke ich werden diese die Preise sowieso noch Ihrem Ermessen handeln .

Es geht mir ersteinmal um das Muster der Rasse . Denn ich denke das diese Rasse wirklich fehlt in Freewar. Sie wäre wirklich eine gute möglichkeit für viele . Vor allem in der Rp Welt kann man mit einem solchen Charakter eine menge Story einbauen .
Und ja bei der V Waffe gebe ich dir Recht allerdings muss man auch wirklich lange warten bis diese Waffe erstellt werden kann bei 30 Tage wartezeit . Logisch wäre es noch geschickt ausser die Onlo Knochen vielleicht noch 3 Schwarze Diamaten mit einzubringen . Oder ähnliches .
Ich warte erstmal Feedback zur Rasse ansich ab.

Zu welcher Allianz die Rasse gehört erklärt sich ja wohl von selbst ^^

Dragonlord
Feuerwolf

Beitrag von Dragonlord » 27. Sep 2006, 14:52

Das ist ein gute Idee, aber, die rasse, wird ein dunkler Magier durch lesen des Buches dazu?
Oder ist das eine eigene rasse. Wenn das mit den Buch, wie geht das wieder rückgängig? wenn berhaupt.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 27. Sep 2006, 16:12

Nein es ist eigene Rasse .Das Buch ist für die spezialtechnik

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 29. Sep 2006, 12:27

hallo :)

mE wäre es wirklich zeit, eine dunkle rasse mehr zu bekommen. wenn man das spiel beobachtet, gibt es sehr viele äquivalente im spiel zueinander. so ist es sicher auch einfacher, für gerechtigkeit zu sorgen. ist echt nicht bös gemeint, aber viele der erfundenen rassen, die hier im thread stehen, sind mir persönlich zu fantastisch, zu abgehoben, zu realitätsfern, irgendetwas dazwischen meine ich.

ich mache mal just for fun einen vorschlag, da ich persönlich sehr ein äquivalent zum kämpfer vermisse. und da es eine neutrale und eine gute sponsorrasse gibt, soll es sich um eine dunkle sponsorrasse handeln. ich leg einfach mal los. ich habe viel geklaut beim bezug zauberer zu magier und dem kämpfer selbst, aber erstens nutzt man so zusammenhänge aus, die sich im spiel bewährt haben und es ist leichter, die balance hinzubekommen.

Finsterer Söldner (Die dunkle Zusammenkunft - Sponsorrasse)

Die finsteren Söldner gehörten ursprünglich zu den menschlichen Kämpfern. Es sind Abtrünnige der Helden Konlirs, die sich den Geschicken des Bösen verschrieben haben. Sie kämpfen auf der Seite der dunklen Zusammenkunft. Ihre Intelligenz lässt äusserst zu wünschen übrig, jedoch sind sie ausdauernd und zäh im Nahkampf.

Geburtsstätte: Hewien, Stätte der Finsternis (in der Dunklen Tropfsteinhöhle)
Shop: Hewien, Shop der Söldner (Dunkle Tropfsteinhöhle)

Startwerte:

Angriffsstärke: 6
Intelligenz: 0
Lebenspunkte: 17

Angriffswaffen:

Obsidianschwert (A+7) Mindeststärke: 16, Drop-Item
Schwert der Finsternis (A+9) Mindeststärke: 66, Drop-Item
Schwert der Verlorenen Seelen (A+14) Mindeststärke: 166, Drop-Item

Verteidigungswaffen:

Obsidianrüstung (V+6) Mindeststärke: 18
Helm des Finsternis (V+8) Mindeststärke: 88, Drop-Item aus ”schwarzer Helm”œ und ”Elixier des Bösen”œ (Goldwächter)
Lebender Blutharnisch (V+14) Mindeststärke: 147, Nawor-Wurzeln

Spezialfähigkeit:

Berserkerwut - Jede Form der Lähmung an sich selbst wird aufgehoben, volle Heilung (oder evtl.: Verdopplung der aktuellen Lebenspunkte, aber nicht höher als Maximum) und 20 Sekunden schneller bewegen (3s / feld)

Rassenshop: Ruinen der Schwärze

Items wären von Sotrax zu bestimmen, am besten neue Items, die ins Spiel kommen

Fähigkeiten-Boni:

Waffenkunst
Reparaturwissen
Innere Macht

so, das wars... beste grüsse, n.

Dragonlord
Feuerwolf

der Shop

Beitrag von Dragonlord » 29. Sep 2006, 14:40

ich finde d3er shop ist etwas schwer zu finden, wenn er nich auf einen Blick zu sehen ist. Bei allen Rassen sieht man vom Geburtort aus den Shop.

-=fire=-
kleines Schaf

m/w rassen

Beitrag von -=fire=- » 29. Sep 2006, 20:31

ich hab mir gedacht, jeweils für männlich und weiblich eine rasse zu erstellen!!! hier sind sie:

Anazonier (weiblich)

Werte:
A: 5
V: 0
I: 6
L: 15

Spezialfähigkeit: Jemanden für 30 Minuten vergiften.

Angriffswaffen: Benötigte Stärke Angriffswaffe Stärke
Blattklinge 5 2
Eichenholzbogen 7 3
Giftblasrohr 12 5
Knochenbrecher 15 7
Amazonische Kriegsklinge 164 12

Verteidigungswaffen: Verteidigungswaffe Stärke
Ahornrüstung 4 3
Einhornschild 5 4
Adlerdaunen 8 6
Galapagospanzer 14 8
Elfenbeinharnisch 164 13

Info:
Es ist ein Stamm, nur mit weiblichen Kriegerinnen, die von Göttern abstammen. Sie ähneln den Amazonen und sind stark und intelligent.

2. Rasse

Anarier (männlich)

Werte:

A: 5
I: 6
L: 15

Spezialfähigkeit: Verlangsamt den Gegner für 2 Minuten um 2 Sekunden.

Angriffswaffen: Benötigte Stärke Angriffswaffe Stärke
Krummschwert 5 2
Kobra-Giftspeer 7 3
Titanaxt 12 5
Tödlicher Streitkolben 15 7
Anarischer Kampftiger 164 12

Verteidigungswaffen Benötigte Stärke Verteidigungswaffe Stärke
Tigerfellumhang 4 3
Drachenhautpanzer 5 4
Krokodillederschild 8 6
Aztekenrüstung 14 8
Tiger des Schutzes 164 13

Info: Ein Volk mit großer Stärke und Intelligenz. Sie sind neu auf diesen Kontinent und ähneln Uhreijnwohnern. Sie leben in den Wäldern

böße Fraktion!!
geburtsort gobos un kanobien

genau kA

mfg fire

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 29. Sep 2006, 21:14

Also sorry aber die Geschlächter Rassen finde ich nicht so gut denk mal nach wenn ein paar Mädels eine Kaffee klatsch wollen gehen se in nen Mädelclan . Und welch Mann will schon eine Rasse nehmen die nur aus männern besteht ^^

Seron
Nachtgonk

Vektaner

Beitrag von Seron » 30. Sep 2006, 11:29

Die Vektaner eine Rasse die erst kürzlich im tiefen Dschungel von Brondor entdeckt wurde, steht laut den Forschern Konlir`s den bekannten Rassen in nichts nach. Die Forscher beschreiben das äußere der Vektaner wie folgt:
"Die unglaubliche Rasse hat es geschafft, jahrhundertelang im Dschungel unentdeckt zu bleiben, die Vektaner sind sehr muskulös Kämpfer seien ein Witz dagegen (so der Expeditionsleiter) und ihr sozoiales Wesen ähnelt dem der Onlo sehr, deswegen vermuten wir das die abtrünnige der Onlo sind die vor langer Zeit aus welchen Gründen auch immer verbannt worden seien."Diese Rasse gehört zum Bündniss der Arbeiter.

Stärke: 5
Verteidigung: 2
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 14
Spezialfähigkeit: Jagdinstinkt> die Rate auf ein A1 bzw. A2 NPC zu treffen erhöht sich um 20%

Geburtsort: Hütte der toten Seelen

Waffen:

Handklinge> benöt. 7 St. +2 St.
Tropenspeer> benöt. 10 St. +3 St.
Kettenliane> benöt. 12 St. +5 St.
Pike> benöt. 15 St. +8 St.

Verteidigung:

Rindenschild> benöt. 5 St. +1 Vert.
Harzblattschild> benöt 8 St. + 2 Vert.
Schildkrötenpanzer> benöt. 10 St. +4 Vert.
Sulaschuppe> benöt. 20 St. + 8 Vert.

so sagt was

:wink:
Zuletzt geändert von Seron am 30. Sep 2006, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 30. Sep 2006, 11:42

spezialfähigkeit?
fraktion?

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 30. Sep 2006, 18:55

Grataner( An die Aliens angelehnt)

A: 6
Lp: 15
Inti: 3

Dunkle Zusammenkunft

Spezialfähigkeit: Opfer-Jagd

Die Grataner können alle 12 Stunden das Gebiet (Radius 1 Feld in ale Richtungen) Nach geeigneten Opfern durchsuchen ( d.h Spieler im selben Xp Bereich)Und sich sofort zu ihnen begeben (d.h er erscheint im Raum wo das Opfer ist bei meheren möglichen Zielen ist es Zufalls gesteuert)

Geschichte:

Vor Jahrhunderten kamen Seltsame Wesen aus Dunklen Portalen und fielen in die Welt ein. Sie Waren Stark,Agressiv und Griffen in Horden an.
Hierbei Machten sie keinen Unterschied ob Mensch Onlo oder Taruner. Sie Drangen Bis Nach Konlir vor und Konnten nur durch die Gemeinsame Stärke der Zusammenkunft und der Alianz bis zu ihren Hauptposten In Kerdis zurückgeschlagen werden. Als Nach einiger Zeit Späher ausgesandt wurden um ihre Machenschaften auszukundschaften fanden sie Kerdis verlassen, Nur ein Unbekanntes weißes Pulver war überall Verstreut. Und ihr Bau war scheinbar zugeschüttet worden. Allerdings waren nicht alle Grataner verschwunden...So zusammengedrängt zu sein konnten die Grataner nicht ertragen und Schlachteten sich gegenseitig ab. Einige ihrer Magier erkannten das wenn sie jetzt angegriffen werden alle sterben müssten und ihre Rasse ausgelöscht sein würde. Also Sprachen sie mächtige, von den Zauberern erbeutete Zauber die den anderen Völkern den Zugang zu ihren Bau verwehren würden,Auch wenn sich nun die Grataner gegenseitig dezimieren sollten. Und alles was von den Gratanern in der Restlichen Welt exestierte ob Waffen,Bauten oder auch die Leichen der in der Schlacht gefallenen Gratanern zerfiel zu einen Weißen Pulver.
Doch heute Jahrhunderte Später verloren die alten Zauber an Wirkung und die Letzten Grataner konnten nun aus ihren versteckten Höhlen wieder in die Welt der anderen gelangen. Schnell bemerkten sie das es ihre Chance auf Rache sein würde.....Und Obwohl sie Alle als ihre Feinde betrachteten Schlossen sie einen äußerst strapazierten Waffenstillstand,Der auch oft gebrochen würd, mit den Finsteren Rassen dieser Welt um die Menschen zu vernichten und danach ihre Verbündeten zu unterjochen und die Welt ins Chaos zu stürzen...

Die Grataner sind mit allen Rassen verfeindet, können allerdings die Shops der Dunklen Zusammenkunft benutzen. (tija Gegenrasse zu den Natlas)

Geburtsort

Kerdis der Dunkle Bau
(Oder villeicht könnte man eine verbindung zu Bau und einen neuen Gebiet einführen wo die Grataner starten und ihre Shops haben e.v)

Shops

( Hier würde sich ein neus Gebiet anbieten)

Kerdis-Der Abhang ( Westlich des Baus)

5k-Shop Sutranien-Der Sumpf

(Bilder von hier http://208.53.158.19/img/)

Waffen:
Schwarzer-Giftdolch
Bild A: 2 Benötigt: Grataner Ein Seltsam geformter Dolch der Mit einen effektiven Gift der Grataner bestrichen ist.

Gratanisches-Blutschwert
Bild A: 6 Benötigt: Grataner, Stärke: 8 inti: 4
Eine Solide In Blut Gelöschtes Klinge die Mit Ihrer Schärfe Schwere Wunden Verursachen kann Und die von den Gratanern dazu benutzt wurde Die Taruner in den Schlachten von Mentoran in die Flucht zu Schlagen.. Dieses Waffe kann nur von den Gratanern geführt werden ....Erinnert das Schwert nur mich an die Klingenwaffen in Sacred? :roll:

Erbeutete Runen-Klinge
Bild A: 7 Benötigt,Grataner,Stärke: 19 Inti: 10.
Diese Klinge gehörte einst einen Krieger der Menschen und wurde in einer Großen Schlacht von den Gratanern erbeutet und mit unheiligen Flüchen belegt. Inzwischen wurde sie mit soviel Blut getränkt,dass nurnoch Grataner diese Waffe berühren können

Gratanische Schlächterklinge
Bild A: 9 benötigt: Gratanner,Stärke 72 Inti, 60Bild V: 2 Benötigt,Grataner, Stärke: 7
Ein Altes Mit Blut bestrichenes Schild der Grataner das jedoch In der Zeit die, die Grataner In ihren Bau zu brachten jedoch an Stärke verloren hatt

Orta Schild
Bild V: 6 Benötigt,Grataner Stärke: 12
Ein Schild das Aus den Stabilen Metall Orta besteht,Dass nur in Kerdis zu finden ist Welches Nur die Grataner bearbeiten können. Und das Die Grataner häufig in ihren Vielen Kriegen eingesetzt haben.

Orta Schlachtschild
Bild
V: 8 Benötigt,Grataner Stärke: 28
Dieses Großes Rundschild wurde von den Gratanern in vorderster Front in die Schlacht geführt. Aufgrund dieses Umstandes Gibt es nichtmehr viele von diesen Meisterwerken da die meisten im Kampf zerstört wurden und die Kunst sie zu Schmieden inzwischen vergessen worden ist.

Dieses Item setzt sich aus diesen Beiden zusammen:

Verstaubter Schlachtschild
Bild Ein Alter Verstaubter Schild der Wohl vor Langer Zeit Schwer Beschädigt und danach einfach liegen gelassen wurde

Siegel der Schlacht
Bild Ein Altes Silbernes Siegel auf den Die Gratanische Gottheit der Schlacht abgebildet ist

Highend

Bluttrinker
Bild
A: 14
Benötigt: Grataner,Stärke 170
Der Bluttrinker ist die Mächtigste Waffe die die Grataner jemals erschaffen haben. Nur die Mächtigsten von ihnen Konnten es führen und sein Aufblitzen in der Schlacht brachte stets den Tod seiner Feinde mit sich. Viele von diesen legendären Waffen gingen in der Schlacht oder im Lauf der Zeit verloren und werden nurnoch Selten gesichtet

Schild der Fehde
Bild V:15 Benötigt: Grataner Stärke: 145
Diese Mächtigen Erzeugnisse Gratanischer Schmiedekunst sind mit Unzähligen Zaubern belegt die ihren Träger Stärken und gleichzeitig ihre Feinde in die Flucht schlagen. Es heißt sie nehmen die Seelen der Opfer ihres Herrn auf Und entlassen sie in der Schlacht um ihren Meister zu schützen.

So ich hoffe auf angebrachte Kritik (und das eine Böse Veräter Rasse die in Kerdis lebt gut ankommt) Die hier geposteten Waffen können alle nur von Gratanern verwendet werden.
Zuletzt geändert von Soul am 30. Sep 2006, 19:53, insgesamt 4-mal geändert.

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 30. Sep 2006, 19:41

cool find ich gut bravo :P

Knoll
Waldschlurch
Beitrag von Knoll » 4. Okt 2006, 13:06

Die rasse finde ich sehr gut
Bravo :D

Rasta AntiFa

Beitrag von Rasta AntiFa » 4. Okt 2006, 17:14

PestKreaturen oder PestMenschen

Geburtsort: Irgendwo im Moor
Atribute:LP:17
AS:6
VS:2
Int:3(+0speed)

KURZBESCHREIBUNG:
Hässlich, Stark, Dumm, Ausgenutzt von Dunklen Magiern und Serumgeistern und Abgrundtief BÖSE

Spezialfähigkeit:
Pestberührung (oder ein ähnlicher Name): kann andere Spieler vergiften.... ER verliert pro minute 2 LP und ist um 2sek. Lagsamer

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 4. Okt 2006, 17:43

aha, waffen??
shop? auch irgendwom im moor? welches moor meinst du? ferlodien? Sutranien (Sumpf=Moor)
lp?
vs (verteidigungsstärke) ist immer ungleich 0
neu ausdenken
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 4. Okt 2006, 17:48

jo sicher die schlimmste krankheit auch noch zu einer rasse machen und dann so ne ausgearbeitete idee lol...

:roll: :roll:

Gesperrt