sgr011566 hat geschrieben:larsibär hat geschrieben:super also kann man ab sofort nimmer in die diebi gehen ... prima ...
Deine Aussage stellt sicher eine mehrwöchige Aussage aus Erfahrung dar, die Dropchancen in der Höhle und Drop der stärkeren Zauber einbezieht und somit einer rechnerisch zumindest einigermaßen exakten Schätzung entspricht, die Aussagen über Gewinne innerhalb und außerhalb der DH in Relation setzt?
(Sorry an alle anderen

aber so inhaltlose Kommentare nerven mich ...)
in der Tat basiert diese aussagen auf einer mehrwöchigen Erfahrung in der Diebeshöhle...
wenn du drin warst oder mal bei fwwiki geschaut hast steht dort eindeutig, unter Effektiver Jerodar-Diebstahlzauber:
Herkunft:
* Shop (Diebeshöhle)
schon alleine die Tatsache, dass es jetzt einen Zauber gibt, der das wertvollste Item klaut ist ein Grund für diese Aussage...
Wenn du keine "inhaltslosen Aussagen" von mir lesen willst muss du schlicht und einfach 1 oder 2 Seiten weiter nach vorne gehen und dort lesen, das füllt dann auch gleich meine letzte Aussage dazu mit Inhalt.
Wenn man dazu die oben stehenden Kommentare nimmst wirst du wohl feststellen, dass auch der starke Diebstahlzauber so geringe Drop-Rate hat.
Wenn du häufiger in der Diebeshöhle warst, wirst du auch feststellen, dass du oft schon am Eingang bestohlen wirst, damit du keine GZK oder ähnliches mit rein nehmen kannst.
Vorschläge wie mit Spiegel der MaHa oder Items aus den Clanschließfächern zuschicken lassen berücksichtigen nicht die Möglichkeit von Schnellzaubern mit denen man 100% wesentlich schneller ist als mit der ganzen Klickerei und Scrollerei um ein Item ausm Schließfach bzw. MaHa zuschicken zu lassen.
Notruf betrifft alle Clan-Mitglieder und ist nur alle 30 Minuten einsetzbar ... für ne Goldene akzeptabel ... für ne Silberne ?? Und auch ein Notruf braucht eine gewisse Zeit bis er durchgeführt wurde.
Alles in allem sind das alles keine wirklichen Optionen ...
Wer jetzt noch eine Diskussion über Vor- und Nachteile von High- bzw. Low XPlern starten möchte ... auch dafür bin ich gerne zu haben ... macht nen Thread dazu auf und schreibt mir ne PM.
Und ich bleibe bei der Aussage, das Sotrax derzeit nur High-XPler-Bindung betreibt und für Low-XPler das Spiel demotivierend und unattraktiver gestaltet.
Gruß,
Larsibär