Buch des Akademie-Limits
Buch des Akademie-Limits
neulich hat einer im chat gefragt in welchem shop es das buch des akademielimits gibt,eine große menge schrie gleich,dass es dieses buch nicht gibt,im verlaufe unseres gespräches hat sich herausgestellt,dass er das buch des stärketrainings meint und bloß den namen nicht gewusst hatte.
aber so ein buch des akademielimits wär doch gar nicht so ne schlechte idee,z.b.:
Buch des Akademie-limits
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Akademie-Limit. Mit jeder Stufe dieser Characterfähigkeit bekommst du beim Absolvieren einer Akademie einen Akademie-Punkt weniger.Die Charakterfähigkeit Akademie-Limit hat keine Auswirkungen auf Akademien der Intilligenz. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Anforderungen:
Die Charakterfähigkeit Akademie-Limit wurde noch nicht erlernt.
Charakterfähigkeit Stärketraining auf Stufe 50.
Charakterfähigkeit Lebenstraining auf Stufe 50.
Herkunft:
Nawor - Wurzeln
Maximalstufe:
30
Sonstiges:
Das Buch löst sich nach Anwendung sofort auf.
Funktion:
Man erlernt die Charakterfähigkeit Akademie-Limit.
Preise:
Einkaufs-Standardpreis:
250.000 Goldmünzen
Verkaufs-Standardpreis:
125.000 Goldmünzen
dieses buch wär als Playerkiller sehr nützlich,da man sein akademie limit nicht so schnell voll kriegt und so mehr von den akas hat und auch mehr akas bei einem bestimmten akademie-limit als sonst machen kann.
Viele werden jetzt bestimmt meinen,dass diese charakterfähigkeit vlt.zu mächtig ist,aber durch die hohen anforderungen,also stärketraining und lebenstraining auf höchster stufe und dem hohen einkaufspreis von 250k würde das dies ausgleichen.
aber so ein buch des akademielimits wär doch gar nicht so ne schlechte idee,z.b.:
Buch des Akademie-limits
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Akademie-Limit. Mit jeder Stufe dieser Characterfähigkeit bekommst du beim Absolvieren einer Akademie einen Akademie-Punkt weniger.Die Charakterfähigkeit Akademie-Limit hat keine Auswirkungen auf Akademien der Intilligenz. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
Anforderungen:
Die Charakterfähigkeit Akademie-Limit wurde noch nicht erlernt.
Charakterfähigkeit Stärketraining auf Stufe 50.
Charakterfähigkeit Lebenstraining auf Stufe 50.
Herkunft:
Nawor - Wurzeln
Maximalstufe:
30
Sonstiges:
Das Buch löst sich nach Anwendung sofort auf.
Funktion:
Man erlernt die Charakterfähigkeit Akademie-Limit.
Preise:
Einkaufs-Standardpreis:
250.000 Goldmünzen
Verkaufs-Standardpreis:
125.000 Goldmünzen
dieses buch wär als Playerkiller sehr nützlich,da man sein akademie limit nicht so schnell voll kriegt und so mehr von den akas hat und auch mehr akas bei einem bestimmten akademie-limit als sonst machen kann.
Viele werden jetzt bestimmt meinen,dass diese charakterfähigkeit vlt.zu mächtig ist,aber durch die hohen anforderungen,also stärketraining und lebenstraining auf höchster stufe und dem hohen einkaufspreis von 250k würde das dies ausgleichen.
und was ist ein Akademiepunkt? Meinst du damit das zb bei Stufe 5 von Akademielimit, durch eine LP Aka das Limit bloß noch um 95 steigt??? Wenn ja kann ich es mir absolut sparen noch einen weiteren Satz zu schreiben. Solltest du was anderes meinen klär mich bitte auf.
Dagegen
Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nun ja ich habe letztens 230 LP Akas gemacht mit Akademielimit auf 30 hätte ich also satte 6900 Akalimit weniger. Sehr fair für alle anderen Spieler die diese Fähigkeit nicht besitzen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das ist die falsche denkweise im Spiel ...Blizz hat geschrieben:Nun ja ich habe letztens 230 LP Akas gemacht mit Akademielimit auf 30 hätte ich also satte 6900 Akalimit weniger. Sehr fair für alle anderen Spieler die diese Fähigkeit nicht besitzen.
Wozu xp wozu akas wozu alles ? ist doch nicht fair den anderen gegenüber deswegen machen wir alles so dass man es nicht braucht beziehungsweise nicht viel bringt ..
machen wir das Spiel gleich ganz und gar fair .... nein man sollte schon gewiese vorteile haben wenn man zum beispiel ein fähigkeit trainiert
Durch dieses Buch würden mal nicht alle auf 50k xp genau die selben akas gemacht haben. Aber Stufe 30 ist zu hoch
Jesus !
Vorteile sollte man haben ja aber ich sehe keinen Vorteil darin alles abmetzeln zu können, nur weil ich das gleiche Akalimit wie mein Gegner habe aber dafür 1000LP mehr. Dazu reicht schon ne große Statue der Kraft und eine +5 A Waffe dazu noch ne kleine LP Erhöhung und ich wünsche viel Spaß.
Noch eine Verbesserung für Pks braucht Fw nicht find sowohl die Statue als auch die 5er Kopiermaschiene viel zu stark.
Noch eine Verbesserung für Pks braucht Fw nicht find sowohl die Statue als auch die 5er Kopiermaschiene viel zu stark.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- insanus
- Klauenbartrein
Leute wie ihr seid doch die ersten die heulen, wenn sie 8k XP und volles Limit haben und von einem 3k XPler gekillt werdet...machen wir das Spiel gleich ganz und gar fair .... nein man sollte schon gewiese vorteile haben wenn man zum beispiel ein fähigkeit trainiert

Typische Alisami-Idee, mal ehrlich...
Jetzt brauche ich erstmal einen Eimer Tee...

Dafür:
- Viiieeel zu mächtig
- Das wird kaum einer trainieren
- und wenn doch ist er eine unbesiegbare Killermaschine
- es fehlt der Weg-Zauber fürs Forum...
- Die Möglichkeit, sich gegen einen unvorbereiteten Gegner zu wappnen sind mit LP-Erhöhung, kopierten Waffen und der Statue der großen Kraft (und den Kopiermaschinen mit Waffenkunst auf 30) und diversen Offensiv-Zaubern wie Hautbrand oder Bienen/Hinzauber schon mehr als hoch - und der Angreifer bereitet sich damit vor, weil er weiß, wann er angreifen will - kein Opfer kann dauerhaft mit erhöhter Stärke und LP herumlaufen, schon gar nicht bei der NPC-Jagd.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
zu mächti,zu mächti,ich kanns bald nicht mehr hören,denkt an ölturm auf höchster stufe kombiniert mit ölverwaltund und lagerung auf höchster stufe,damit macht man einen gewinn von täglich von über 14 k,das ist auch (zu) mächtig aber dafür sind die anforderungen und das geld ja auch dementsprechend,und genauso ist es mit dem buch des akademie-limits,vlt ist die stufe zu hoch gesetzt,vlt solllte man nur max.stufe 10 machen,aber es ist keine schlechte idee
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
Du befindest dich hier in einem forum, wo du kritik aushalten mussthulk hat geschrieben:zu mächti,zu mächti,ich kanns bald nicht mehr hören(...)

zur idee: jemand mit 5k xp und 0aka. ( sehr unwahrscheinlich nur als Bsp)
Dieser jemand hat die chara auf 50 das heißt er kann eine lebens aka für 50 besuchen statt für 100. das heißt er könnte doppelt soviel lp haben wie jemand anderes aus der xp-klasse (statt 50lp, 100lp wenn er nur lp-aka besucht). und da kann der preis noch so hoch sein.
DAGEGEN!
- insanus
- Klauenbartrein
@hulk: Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund halten. 
Den Ölturm von Stufe 54 auf 55 auszubauen (weiter ist in Wiki nicht dokumentiert) kostet 357.660.242 gm. Das sind über 357 Millionen Goldmünzen, du brauchst über 7,1 Millionen XP um das Gold überhaupt auf dem Konto zu haben. Das sind ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viele Finger, um mal so zu zählen...
hulk hat folgendes geschrieben:
Und: Warum es zu mächtig ist wurde bereits begründet (ich würde gern von dir auch mal Argumente hören anstatt Beschwerden über andere).
Aber um das Ölbeispiel nochmal aufzugreifen:
Stufe 55 bringt 800 gm pro Tag an Fässern. Das sind auf höchster Ölverwaltung 188k pro Tag. Also ca. 5 Jahre, bis allein der Ausbau von Stufe 54 auf 55 wieder drin ist. Die restlichen Stufen und das viel teurere Lager noch ausgelassen.
Viiieeel zu mächtig, du Held...
:roll::roll::roll:
Das Geld ist kein Argument, es gibt Leute, die High-End-Waffen für diesen Preis oder höher (ver)kaufen, früher oder später hat man das Geld für das Buch. Und die Anforderungen sind zwar hart, aber wer das macht kann endgültig alles killen, deshalb ist er zu mächtig.
Bring vernünftige Argumente, heul nicht rum - oder mach dich weiterhin lächerlich...

Den Ölturm von Stufe 54 auf 55 auszubauen (weiter ist in Wiki nicht dokumentiert) kostet 357.660.242 gm. Das sind über 357 Millionen Goldmünzen, du brauchst über 7,1 Millionen XP um das Gold überhaupt auf dem Konto zu haben. Das sind ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viele Finger, um mal so zu zählen...

hulk hat folgendes geschrieben:
Und das kann ich auch nicht hören, wenn du schon heulst schreib es wenigstens richtig.zu mächti,zu mächti,ich kanns bald nicht mehr hören

Aber um das Ölbeispiel nochmal aufzugreifen:
Stufe 55 bringt 800 gm pro Tag an Fässern. Das sind auf höchster Ölverwaltung 188k pro Tag. Also ca. 5 Jahre, bis allein der Ausbau von Stufe 54 auf 55 wieder drin ist. Die restlichen Stufen und das viel teurere Lager noch ausgelassen.
Viiieeel zu mächtig, du Held...

Das Geld ist kein Argument, es gibt Leute, die High-End-Waffen für diesen Preis oder höher (ver)kaufen, früher oder später hat man das Geld für das Buch. Und die Anforderungen sind zwar hart, aber wer das macht kann endgültig alles killen, deshalb ist er zu mächtig.
Bring vernünftige Argumente, heul nicht rum - oder mach dich weiterhin lächerlich...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
- holy knight
- großer Laubbär
also diese buch gefällt mir sehr gut.
1. verdammt teuer
2. verdammt mächtig (für pks)
die max. stufe sollte aber höchstens 10 sein sonst ist es zu mächtig^^
ausserdem sollte das trainen der fähigkeit sehr lange dauern
problem ist, und da bin ich mir sehr sicher, dass die meisten gegen diese idee sein werden
DAFÜR
1. verdammt teuer
2. verdammt mächtig (für pks)
die max. stufe sollte aber höchstens 10 sein sonst ist es zu mächtig^^
ausserdem sollte das trainen der fähigkeit sehr lange dauern
problem ist, und da bin ich mir sehr sicher, dass die meisten gegen diese idee sein werden

DAFÜR
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!