Item : Monsterwegzauber
Item : Monsterwegzauber
Was haltet Ihr von einem Zauber , er sollte sehr schwer zu bekommen sein .
Mit dem man bei Anwendung ein Monster an einen Zufälligen Ort verschwinden lassen kann? (Natürlich ist hierbei zu beachten das er auf kein sicheres Feld kommt)
So könnte es schon bald der fall sein das man eine Bergspitze im Sumpf findet oder einen Jeroda Anführer inner Tropfsteinhöhle ^^
Ich weis an der Idee kann ma noch bissl feilen . Allerdings fehlt sowas irgendwie noch . Hätte zumindest mal einen lustigen Überraschungseffect .Und sollte auch wirklich selten sein da es sonnst zu wirr wird . Sprich das Item muss schon seine 15 K wert sein ^^ *übertreibt*
Naja baut mal eure Ideen mit ein vielleicht kann man noch wat rausholen ?
Mit dem man bei Anwendung ein Monster an einen Zufälligen Ort verschwinden lassen kann? (Natürlich ist hierbei zu beachten das er auf kein sicheres Feld kommt)
So könnte es schon bald der fall sein das man eine Bergspitze im Sumpf findet oder einen Jeroda Anführer inner Tropfsteinhöhle ^^
Ich weis an der Idee kann ma noch bissl feilen . Allerdings fehlt sowas irgendwie noch . Hätte zumindest mal einen lustigen Überraschungseffect .Und sollte auch wirklich selten sein da es sonnst zu wirr wird . Sprich das Item muss schon seine 15 K wert sein ^^ *übertreibt*
Naja baut mal eure Ideen mit ein vielleicht kann man noch wat rausholen ?
-
- Feuerwolf
huebsch teure spielerei, meinste nicht? ich meine selbst mit 15k marktwert (was eh kein schwein bezahlt, geschweige denn ein spieler) is der zauber noch viel zu haeufig. holn wir doch einfachmal den stein-koloss in die diebihoehle, oder vllt die gruene rotorlibelle nach anatubien. den npc gefaellt die abwechslung bestimmt, aber den sinn seh ich fuer dieses item irgendwie nicht. -> DAGEGEN
- holy knight
- großer Laubbär
Rondo hat geschrieben:Wer sollte denn Gold ausgeben um ein NPC wegzuzaubern wenn er es doch killen kann und Gold und Items dafür bekommt ??
DAGEGEN !!
rondo warum kaufen sich leute um viel gold sumpfgasbomeb anstatt es zu sparen?
um spass zu haben

schon mal was davon gehört?
so wie du immer reagierst anscheinend nicht.
zur idee:
finde ich recht nett aber dass der so selten und wert sein soll finde ich schlecht.
wäre eher dass man den für 500gm im shop kaufen kann.
den würde ich sowieso nur verwenden um andere leute zu ärgern

DAFÜR/color]
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

@Aero du begründest deine MEinung doch auch nie also ändere das erst mal bevor du an anderen rum meckerst
@Holy also ich würde mir für nen bombenkill ne sumpfgasbombe kaufen
Alles in allem lustige idee aber er sollte nicht zu häufig sein, da es sonst, wie gesagt, zu verwirrend wird. Wenn es nicht viel technischen Aufwand benötigt und es möglich ist wäre ich dafür.
@Holy also ich würde mir für nen bombenkill ne sumpfgasbombe kaufen

Alles in allem lustige idee aber er sollte nicht zu häufig sein, da es sonst, wie gesagt, zu verwirrend wird. Wenn es nicht viel technischen Aufwand benötigt und es möglich ist wäre ich dafür.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
ROFL es ist klüger den anderen wegzuzaubern als das Unique (man muss sich nicht bewegen um es zu suchen).holy knight hat geschrieben:wenn man jetzt ein gutes unique(massive landqualle) killen will aber man ist nicht vorbereitet dann kommt ein anderer zuvor kann man es wegzaubern und dann suchen gehen
=Kein richtiges Beispiel => Idee ist MIST
Jesus !