Item : Monsterwegzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gangrils
Gelbbart-Yeti

Item : Monsterwegzauber

Beitrag von Gangrils » 30. Sep 2006, 05:07

Was haltet Ihr von einem Zauber , er sollte sehr schwer zu bekommen sein .
Mit dem man bei Anwendung ein Monster an einen Zufälligen Ort verschwinden lassen kann? (Natürlich ist hierbei zu beachten das er auf kein sicheres Feld kommt)
So könnte es schon bald der fall sein das man eine Bergspitze im Sumpf findet oder einen Jeroda Anführer inner Tropfsteinhöhle ^^

Ich weis an der Idee kann ma noch bissl feilen . Allerdings fehlt sowas irgendwie noch . Hätte zumindest mal einen lustigen Überraschungseffect .Und sollte auch wirklich selten sein da es sonnst zu wirr wird . Sprich das Item muss schon seine 15 K wert sein ^^ *übertreibt*

Naja baut mal eure Ideen mit ein vielleicht kann man noch wat rausholen ?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Sep 2006, 06:51

Wer sollte denn Gold ausgeben um ein NPC wegzuzaubern wenn er es doch killen kann und Gold und Items dafür bekommt ??

DAGEGEN !!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 30. Sep 2006, 07:25

Technisch nicht mögich denn alle NPC außer den Uniques sind sie an ihren Platz (Feld) gebunden. Desweiteren bezweifle ich stark den Nutzen bzw irgendeinen Sinn in solch einen Zauber.
Jesus !

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 30. Sep 2006, 07:49

ja genau - ich zauber mir schnell den jerodar anführer in eine höhle, wo ich ganz allein bin und kill ihn dort...

ne sry aber DAGEGEN
Y - Welt 11

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 30. Sep 2006, 08:03

@Yakumo: man weis ja nicht wo das Monster landet . Es soll ja nicht einen rießen Nutzen bringen sondern so als Spielerei .

DerImperatorAusWelt4
Feuerwolf

Beitrag von DerImperatorAusWelt4 » 30. Sep 2006, 08:28

huebsch teure spielerei, meinste nicht? ich meine selbst mit 15k marktwert (was eh kein schwein bezahlt, geschweige denn ein spieler) is der zauber noch viel zu haeufig. holn wir doch einfachmal den stein-koloss in die diebihoehle, oder vllt die gruene rotorlibelle nach anatubien. den npc gefaellt die abwechslung bestimmt, aber den sinn seh ich fuer dieses item irgendwie nicht. -> DAGEGEN

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 08:39

Rondo hat geschrieben:Wer sollte denn Gold ausgeben um ein NPC wegzuzaubern wenn er es doch killen kann und Gold und Items dafür bekommt ??

DAGEGEN !!

rondo warum kaufen sich leute um viel gold sumpfgasbomeb anstatt es zu sparen?

um spass zu haben :wink:

schon mal was davon gehört?
so wie du immer reagierst anscheinend nicht.

zur idee:
finde ich recht nett aber dass der so selten und wert sein soll finde ich schlecht.
wäre eher dass man den für 500gm im shop kaufen kann.
den würde ich sowieso nur verwenden um andere leute zu ärgern :twisted:

DAFÜR/color]
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Aero

Beitrag von Aero » 30. Sep 2006, 10:58

genau rondo begründe deine dagegen mal!
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Sep 2006, 11:03

@Aero du begründest deine MEinung doch auch nie also ändere das erst mal bevor du an anderen rum meckerst

@Holy also ich würde mir für nen bombenkill ne sumpfgasbombe kaufen ;)

Alles in allem lustige idee aber er sollte nicht zu häufig sein, da es sonst, wie gesagt, zu verwirrend wird. Wenn es nicht viel technischen Aufwand benötigt und es möglich ist wäre ich dafür.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 11:32

ausserdem kann das wegzaubern auch manchmal nützlich sein :!:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Sep 2006, 11:44

Wann soll es denn nützlich sein? Nenn mal ein beispiel ^^
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 11:45

wenn man jetzt ein gutes unique(massive landqualle) killen will aber man ist nicht vorbereitet dann kommt ein anderer zuvor kann man es wegzaubern und dann suchen gehen :lol:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Sep 2006, 11:47

Zähl mal nach auf wie vielen Feldern es sich befinden kann .. ;)

Also ich würde es aufgeben danach zu suchen kann man dann eh erst durch Glück finden ^^ (die Charakterfähigkeit Oo xD)
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 11:51

tja braucht man eben glück :D

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 30. Sep 2006, 12:24

holy knight hat geschrieben:wenn man jetzt ein gutes unique(massive landqualle) killen will aber man ist nicht vorbereitet dann kommt ein anderer zuvor kann man es wegzaubern und dann suchen gehen :lol:
ROFL es ist klüger den anderen wegzuzaubern als das Unique (man muss sich nicht bewegen um es zu suchen).
=Kein richtiges Beispiel => Idee ist MIST
Jesus !

Gesperrt