Notizblöcke ändern
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Ich fänd es klasse wenn es ein Feld gäbe auf dem man seinen Notizblöcken für ein geringes Entgeld, zb. 100GM umbenennen kann.
Denn ich habe schon häufiger Notizblöcke gesehen in denen Geschichten standen oder nützliche Tipps, ganz besonders "das große Buch der Diebe" das in W8 von Rippler und Lastermaster entwickelt wurde. Und es wär doch schön wenn dann im Inventar stände:
"das große Buch der Diebe" anwenden
und nicht:
"Notizblock Nr. 22343" anwenden
keine Notwendige aber spielerisch sehr schöne Änderung.
Was meint ihr dazu???
Denn ich habe schon häufiger Notizblöcke gesehen in denen Geschichten standen oder nützliche Tipps, ganz besonders "das große Buch der Diebe" das in W8 von Rippler und Lastermaster entwickelt wurde. Und es wär doch schön wenn dann im Inventar stände:
"das große Buch der Diebe" anwenden
und nicht:
"Notizblock Nr. 22343" anwenden
keine Notwendige aber spielerisch sehr schöne Änderung.
Was meint ihr dazu???
Idee ist schon wirklich eine schöne, und wäre auch dafür aber leider geht das technisch nicht. Wenn du einen Notizblock änderst heißt der nur so lange Buch der Diebe zb. bis man ihn erneut anwendet. Dann heißt er wieder Notizblock 87655. Also wenn du den Text wo du auf den Blck schreibst nie wieer anschauen willst geht es.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Ich würde definitiv aus nem Notizblock nen Unique machen. *zugeb*. Aber es geht halt nicht. Eigentlich überraschend, weil Notizblöcke ja die billig-uniques schlechthin sind - nach der ersten Anwendung haben sie ihre Nummer und sind nicht mehr verwechselbar. Ich denke mal es wäre technisch recht aufwändig das möglich zu machen (dafür dass es nu nicht grad drinend notwendig ist).
die idee finde ich sehr gut, mich nerft es einfach seine eigenen blöcke nicht zu unterscheiden können (falls sie im schließfach oder so sind)
einmal klicken bitteFool hat geschrieben:Aber es geht halt nicht.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Kopolaspinne
Interessant. Die offizielle Auskunft ist nunmal immer, dass es nicht funktionieren würde (bzw. eben nach dem ändern des Textes der name wieder weg wäre). Ob sotrax himself das eben doch anders hinkriegt oder der Inhaber einfach nie was neues auf den Block schreibt, oder die blöcke mal anders waren.. wer weiß?
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Man kann dem Notizblock einen anderen Namen, Bild, Beschreibung geben. Nur sobald man ihn anwendet, wird der Name standardmässig wieder zurückgeändert.
Mit einigem Aufwand und Wissen ist es möglich das zu umgehen.
Ist halt ein anwendbares Item und kann daher nur gegen einen Sponsorgutschein geändert werden.
Mit einigem Aufwand und Wissen ist es möglich das zu umgehen.
Ist halt ein anwendbares Item und kann daher nur gegen einen Sponsorgutschein geändert werden.