Amulett der Jagdplünderung - max chara Amu - version 2 u. 3
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
Amulett der Jagdplünderung - max chara Amu - version 2 u. 3
So noch eine Idee zu einer der neuen items mit der vorrausstzungen von maximierten charas.
Für dieses amu braucht man nicht nur plünderung auf max 8da plünderung ja nicht unattraktiv ist) sondern auch noch jagd. so gleicht sich das aus meiner meinung nach.
So das Amu
---
Amulett der Jagdplünderung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 50%, 50% mehr Gold von dem getöteten NPC zu bekommen.
Benötigte Charakterfähigkeiten: Jagd: Stufe 50, Plünderung: Sufe 30.
---
So ich weiß jetzt nicht ob es nicht ausgeglichen ist, aber dazu könnt ihr dann ja was sagen.
Edit: Sollte im Shop ca. 20k gm kosten.
---
Version 2:
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 25%, 25% mehr Gold von dem getöteten NPC zu bekommen.
shoppreis: 20kgm
---
Version 3:
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 50%, 50% mehr Gold von dem getöteten NPC zu bekommen.
Shoppreis: 60kgm
Für dieses amu braucht man nicht nur plünderung auf max 8da plünderung ja nicht unattraktiv ist) sondern auch noch jagd. so gleicht sich das aus meiner meinung nach.
So das Amu
---
---
So ich weiß jetzt nicht ob es nicht ausgeglichen ist, aber dazu könnt ihr dann ja was sagen.
Edit: Sollte im Shop ca. 20k gm kosten.
---
Version 2:
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 25%, 25% mehr Gold von dem getöteten NPC zu bekommen.
shoppreis: 20kgm
---
Version 3:
Shoppreis: 60kgm
Zuletzt geändert von Londarus am 30. Sep 2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
- insanus
- Klauenbartrein
Sotrax hat selbst gesagt, die neuen Items, für die man hohe Charas braucht, sollen die unattraktiven Charas fördern. Von daher ist Amu nicht sinnvoll (den Preis hat man so oder so irgendwann wieder drin, und so lange dauert das auch nicht mal unbedingt).
In diesem Sinne: Dagegen!
In diesem Sinne: Dagegen!
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Egal in welcher form viel zu stark.
Durch dass aufkommen neuer items, welche maxstufen erfordern heisst das noch lange nicht dass so etwas für jede char kommt.
Stein der selbstheilung oder grosse statue der kraft sollen UNBELIEBTEN charas eine existenzberechtigung der maximalstufe geben.(wer würde vorher schon waffenkunst von 49 auf 50 machen um vl von 3 auf 2% haltbarkeit zu kommen? dafür kann man stärkere kopien machen, was eine überlegung wert ist)
Aber bei jagd und plünderung ist das anders:
von stufe 29 auf 30 plünderung macht durchaus sinn weil es einen nicht zu unterschätzenden effekt hat(1%mehr gold ist ne menge)
Bei jagt ist das vielleicht anders, aber trotzdem bringt jede stufe pures gold ein.
Durch dass aufkommen neuer items, welche maxstufen erfordern heisst das noch lange nicht dass so etwas für jede char kommt.
Stein der selbstheilung oder grosse statue der kraft sollen UNBELIEBTEN charas eine existenzberechtigung der maximalstufe geben.(wer würde vorher schon waffenkunst von 49 auf 50 machen um vl von 3 auf 2% haltbarkeit zu kommen? dafür kann man stärkere kopien machen, was eine überlegung wert ist)
Aber bei jagd und plünderung ist das anders:
von stufe 29 auf 30 plünderung macht durchaus sinn weil es einen nicht zu unterschätzenden effekt hat(1%mehr gold ist ne menge)
Bei jagt ist das vielleicht anders, aber trotzdem bringt jede stufe pures gold ein.
- NeZ
- großer Laubbär