Item : Monsterwegzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 30. Sep 2006, 12:26

hm nette spielerei, ich würds lustig finden ;)

leute nerven... fand ich schon immer gut :P

trotzdem: EGAL

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 30. Sep 2006, 13:09

hier schreit nur jeder Dagegn weil es halt froum freaks sind die nichts besseres zu tun haben..warscheinlich nur die hälfte durcg gelesen und gar nicht überlegt. nun sagt mal was für ein Vorteil soll das bringen??? jerodanführer kann ich auch in der diebes höhle killen...und bringt sciherlicht mehr als 15000 Gold ..wie das mache hier behaupten..also redet hier kein schwachsinn.. freewar soll spaß bringen und nicht alles muss immer ein richtigen grund haben! akalimit und xp ist nicht alles ...nehmt das euch mal zu herzen
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Sep 2006, 13:36

Es ist Technisch nicht machbar und das steht auch schon längst auf der ersten Seite. Also könnte man diesen Thred endlich schließen. Weiter darüber zu diskuttieren bringt nämlich rein gar nichts.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 30. Sep 2006, 13:51

Technisch unmöglich, von Unique-/G-NPC und den drei Wandervögeln abgesehen, hat jedes NPC sein festes Feld oder andersrum, jedes Feld hat nur "sein" NPC + die erwähnten.
Bazinga!

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 2. Okt 2006, 06:28

Naja vielleicht , nein ich habe es im ersten Post nich wirklich gesagt. Logisch das dies nur für Unique Npcs geht.
Würde auch niemand jemals einen Hasen für nen Teuren Zauber weguabern, Irgendwie logisch oder?
Klar nur Uniques .
Es würde einfach FOLGENDEN SINN haben : Ich spiele gerade mal seit knapp 2 Wochen und weis wo jeder Unique steht (da ich extrem viel zocke denke ich beim otto Normal verbraucher dauert es 1 Monat)
Es ist einfach langweilig zu wissen wo jeder Unique oder Gruppen Npc steht . Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es sehr fade finde jedes Monster auf nem Silbertablet vorzufinden . Ein solcher Zauber würde einfach enorme Abwechslung ins Spiel bringen . A es würde ja eh nicht all zu offt passieren . B MACHT ES DIE JAGD mal wieder zu ner Jagd. Den auch wenn die Monster Zeit brauchen um zu respoonen. Dennoch wird es selbst den dümmsten nach 5000Xp leicht fallen dieses Monster ab und an anzutreffen .
Das die Uniques immer am glechen Flekchen stehen (und jetzt sagt mir nicht sie bwewegen sich fort das ist ein Feld pro Jahrhundert *lacht*)
ergibt einfach keinen nervenkitzel. Denkt mal nach was für einen Coolen Effect es hätte wen man vor der Hauptbank eine Wüstenkrake vorfindet.
Das gleicht einem wahrlichen Monster Angriff . Story technisch könnte man sogar einen Schritt weiter gehen und wie bei einem Vulkanausbruch einen Text in den Schreichat auftauchen lassen .wo steht: Ein riesiges Monster sucht das Dorf Konlir auf alle Bürger seit gewarnt. <<< Dafür bräuchte man nichtmal einen Zauber es wäre genjal wenn sowas allgemein eingebaut wird . Ein Monster das ein Dorf heimsucht ist doch genjal .

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 2. Okt 2006, 11:08

Denkt mal an Erdbeben, das nützt auch nichts wird aber trodzdem manchmal angewendet um die Player zu ärgern. Bin ganz klar für die 2. Idee, dass man z.B. die Uniques nicht immer da antrifft, so ie eig sein sollten. Außnahmen sind der Wascherschemen und der Matchreißer.

hulk
Kaklatron

Beitrag von hulk » 2. Okt 2006, 16:10

bin auch dagegen,man will ja npc finden und nicht wegzaubern,und schon gar kein geld dafür ausgeben

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Okt 2006, 16:14

Augustin hat geschrieben:ROFL es ist klüger den anderen wegzuzaubern als das Unique (man muss sich nicht bewegen um es zu suchen).
Ne, wenn man es nicht will, sondern nur wen ärgern, nicht.

Ich find die Idee ganz nett, wäre lustig - allerdings ist, wie schon erwähnt, außer einigen bestimmten NPCs, jedes an die Feld-Position gebunden - um das zu ändern, müsste Sotrax diese Programmierung dahingehend ändern, dass zwar jedes NPC nur auf Feld X:Y respawnen kann, sich aber auf jedem Feld befinden kann. Wären ja nur runde 1.800 NPCs, die er ändern müsste und wohl annähernd ebensoviele Felder ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 2. Okt 2006, 16:42

@sgr011566
Wäre Technisch ein rießen Vierlefanz klar . Doch erste Lesen dann Posten ich sagte ja Unique Npc\s das grenst das ganze schonmal enorm ein da diese schon einen großen Radius zur verfügung haben .

King JJ
Feuerwolf
Beitrag von King JJ » 3. Okt 2006, 18:48

EINFACH NUR DOOF !
gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
JJ 4 W8^^

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 3. Okt 2006, 21:23

King JJ hat geschrieben:EINFACH NUR DOOF !
gol acheron, deine idee strotz ja nur so vor aussagekraft^^

finds nicht so schlecht, ist allerdings unmöglich durchzuführen! aber ich verstehe nicht, wieso sich einige hier so über einen "sinnlosen" zauber aufregen, davon gibts doch schon ne menge!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Okt 2006, 21:49

[quote="darksith"]Denkt mal an Erdbeben, das nützt auch nichts wird aber trodzdem manchmal angewendet um die Player zu ärgern.quote]

Ähem Ein Erdbeben wird auch oftmals vor einer FE eingesetzt um zu schauen ob sich die FE lohnt ;)

Und zu meiner Meinung: Relativ egal,einerseits wärs lustig,andernseits nicht nötig und bestimmt schwer umzusetzen..

Gesperrt