Amulett der Jagdplünderung - max chara Amu - version 2 u. 3

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Londarus
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Amulett der Jagdplünderung - max chara Amu - version 2 u. 3

Beitrag von Londarus » 30. Sep 2006, 12:03

So noch eine Idee zu einer der neuen items mit der vorrausstzungen von maximierten charas.
Für dieses amu braucht man nicht nur plünderung auf max 8da plünderung ja nicht unattraktiv ist) sondern auch noch jagd. so gleicht sich das aus meiner meinung nach.
So das Amu
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Amulett der Jagdplünderung

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 50%, 50% mehr Gold von dem getöteten NPC zu bekommen.
Benötigte Charakterfähigkeiten: Jagd: Stufe 50, Plünderung: Sufe 30.


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So ich weiß jetzt nicht ob es nicht ausgeglichen ist, aber dazu könnt ihr dann ja was sagen.

Edit: Sollte im Shop ca. 20k gm kosten.
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Version 2:


Amulett der Jagdplünderung

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 25%, 25% mehr Gold von dem getöteten NPC zu bekommen.
Benötigte Charakterfähigkeiten: Jagd: Stufe 50, Plünderung: Sufe 30.

shoppreis: 20kgm
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Version 3:


Amulett der Jagdplünderung

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 50%, 50% mehr Gold von dem getöteten NPC zu bekommen.
Benötigte Charakterfähigkeiten: Jagd: Stufe 50, Plünderung: Sufe 30.

Shoppreis: 60kgm
Zuletzt geändert von Londarus am 30. Sep 2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 12:08

viel zu mächtig!

also wenn man jagt und plünderung auf max hat und dann noch so ein amu hinzu...finde ich einfach zu gut vor allem da das amu nur 20k im shop kostet


25% zu 25% mehr gold wäre in ordnung
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Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 30. Sep 2006, 12:18

wenn dann meinst du 25:75 weil 25:25 geht nicht da fehlen dir 50%

aba ansonsten auch der meinung viel zu mächtig

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Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 12:27

ne ich mein dass er zu 25% 25% mehr gold von dem npc bekommt weil 50% 50% ist einfach zu mächtig
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Beitrag von sdb » 30. Sep 2006, 12:27

warum geht es nicht das man zu 25% um 25% mehr gold bekommt :shock:

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Beitrag von Blizz » 30. Sep 2006, 13:44

Also mit ner Chance von 1% auf 100% mehr Gold könnte ich mich mit der Idee anfreunden :D.

In der bisherigen Form Dagegen
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kaot
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Beitrag von kaot » 30. Sep 2006, 13:50

Plünderung ist eine Fähigkeit, die wohl viele auf maximum haben, und Jagd ist ebenfalls nicht gerade unbeliebt. Schaut man sich die bisher geschehenen Änderungen an, so sind sie auf Fähigkeiten gerichtet, von denen die Masse der FW spieler weniger als die Hälfte der Stufen ausgebaut hat.
Bazinga!

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Beitrag von Londarus » 30. Sep 2006, 14:04

ja kaot deswegen habe ich ja auch als voraussetzungen beide auf max.

und an die anderen. danke wegen der kritik. vllt sollte die rate bleiben das amu aber teurer oder die rate runtergesetzt werden.
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Beitrag von Rondo2 » 30. Sep 2006, 14:08

Da vor allem Plünderung sehr attraktiv ist und auch Jagd einen deutlichen Goldvorteil bringt braucht man bei diesen Charas keinen weiteren Anreiz um diese zu lernen !


DAGEGEN !!!
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Beitrag von C4B0S3 » 30. Sep 2006, 14:38

shoppreis 20k gm... dan hätte man beim ersten Amu mit den Charafähigkeiten in einem Tag wieder drin xD Nene lass mal lieber Sotrax machen der hat bestimmt genug Ideen

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Beitrag von insanus » 30. Sep 2006, 14:39

Sotrax hat selbst gesagt, die neuen Items, für die man hohe Charas braucht, sollen die unattraktiven Charas fördern. Von daher ist Amu nicht sinnvoll (den Preis hat man so oder so irgendwann wieder drin, und so lange dauert das auch nicht mal unbedingt).

In diesem Sinne: Dagegen!
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Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

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Beitrag von Pyros » 30. Sep 2006, 15:31

Egal in welcher form viel zu stark.

Durch dass aufkommen neuer items, welche maxstufen erfordern heisst das noch lange nicht dass so etwas für jede char kommt.

Stein der selbstheilung oder grosse statue der kraft sollen UNBELIEBTEN charas eine existenzberechtigung der maximalstufe geben.(wer würde vorher schon waffenkunst von 49 auf 50 machen um vl von 3 auf 2% haltbarkeit zu kommen? dafür kann man stärkere kopien machen, was eine überlegung wert ist)

Aber bei jagd und plünderung ist das anders:

von stufe 29 auf 30 plünderung macht durchaus sinn weil es einen nicht zu unterschätzenden effekt hat(1%mehr gold ist ne menge)

Bei jagt ist das vielleicht anders, aber trotzdem bringt jede stufe pures gold ein.

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Beitrag von Blizz » 30. Sep 2006, 16:59

Niemand wird wohl Waffenkunst je auf 50 machen Pyros *ggg*
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Beitrag von NeZ » 30. Sep 2006, 17:32

Blizz hat geschrieben:Niemand wird wohl Waffenkunst je auf 50 machen Pyros *ggg*
stimmt.

weil waffenkunst die höchststufe 30 hat.
:twisted:

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Beitrag von Blizz » 30. Sep 2006, 17:36

Nun hast du es ihm verraten Nez.

:cry: :cry: :cry:
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