Kaffeehaus
-
- Kriechlapf
Naja
Die Idee is nicht schlecht aba warum muss das ganze Kaffeehaus heissen :? das is wirklich ein bissel spiessig
Re: Naja
Wie wäre es mit "Petit Fleur"... oder "Puff aller Wesen". Das würde besser zur roten Bettwäsche passen...Der schwarze Ritter hat geschrieben:Die Idee is nicht schlecht aba warum muss das ganze Kaffeehaus heissendas is wirklich ein bissel spiessig

(Ich kann irgendwie heute nix ernst nehmen, glaub ich...)
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Stimmt, und nicht nur deswegen bin ich eher für einen anständigen Nachtclub, so mit Trommel-und-Bass-Musik (soll grade der letzte Schrei in Konlir sein, seit die Kaklatrons sich aufgelöst haben) und gutem Daph-Bier! 
Ich finde, "Depot" wäre ein schöner Name dafür.

Ich finde, "Depot" wäre ein schöner Name dafür.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Link13: Du hast recht. Und Goron auch...
Und Gorons Antwort finde ich richtig gut.
War auch echt nicht ernst gemeint...
*zurückruder*
Und Gorons Antwort finde ich richtig gut.
War auch echt nicht ernst gemeint...

*zurückruder*
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Puff:du verlierst für 45 min 1 Stärke und bekommst 5 Spass-Punkte, kannst dich aber 30 Minuten weder bewegen,aber schreien^^
nein die idee find ich absolut überflüssig
aber das mit dem kaffeehaus umso besser
da könnte man im nebenzimmer vielleicht ein glücksspiel machen, dort kommt alle paar minuten (zufallsbestimmt) eine razzia, und man wird geknstet wenn man gespielt hat^^
nein die idee find ich absolut überflüssig
aber das mit dem kaffeehaus umso besser
da könnte man im nebenzimmer vielleicht ein glücksspiel machen, dort kommt alle paar minuten (zufallsbestimmt) eine razzia, und man wird geknstet wenn man gespielt hat^^
-
- Nachtgonk
naja, puff muss ja net unbedingt sein, aber räume, in denen man mal unter vier oder sechs augen ungestört von anderen playern reden kann (sprich: die man absperren kann!) sind doch wohl schon längst überfällig, nicht nur für den zweck den serapis da im hinterkopf hatte... ich fänd das jedenfalls ne gute idee, fast noch besser als häuser, und warum nicht kaffeehaus? das ist doch irgendwie auch kult, sowas... ist doch wieder gross im kommen oder täusch ich mich da?
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
-
- Gelbbart-Yeti
ich bin auch dafür, das es n haus geben sollte, wo man das türschen abschließen kann , damit niemand reinkommt oder RAUskommt 
omg, zur idee das puff zunennen: ioch darf dazu ncihts sagen, weil ich noch 12, klein und unschuldig kenne und gar nich weiß was das sein soll *inluftguckundpfeif*
und das kafeehaus zu nennen find ich auch doof, dann lieber nen hotel mit sizungsräumen oder so
ich wüsst auch scho wo man sowas einbaun könnte und es schön zur freewargeschichte gehörn würd

omg, zur idee das puff zunennen: ioch darf dazu ncihts sagen, weil ich noch 12, klein und unschuldig kenne und gar nich weiß was das sein soll *inluftguckundpfeif*
und das kafeehaus zu nennen find ich auch doof, dann lieber nen hotel mit sizungsräumen oder so
ich wüsst auch scho wo man sowas einbaun könnte und es schön zur freewargeschichte gehörn würd

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.