also ich wär für ne schriftrolle der klankriege,die nur verwendbar ist wenn gerade clankrieg herrscht.
auf dieser schriftolle sieht man dann alle kriegsgegner mit ihrer position und ihrer xp-menge
schriftrolle der clankriege
Es gibt schon genug Schriftrollen
Würde das Haus der clankriege abwerten
ein Clankrieg soll nicht dazu da sein, einfach die kleinsten aus dem gegnerischen Clan rauszupicken und anzugreifen. Genau dazu führt aber diese Schriftrolle. Wenn man zum Haus der Clankriege geht sieht man ja den gegnerischen Clan mit allen membern. Eine Große Schriftrolle der Lebenden hilft dir beim finden.
Schlecht ausgearbeitet (woher bekommt man sie, ist sie magisch oder nicht, ...)
Würde das Haus der clankriege abwerten
ein Clankrieg soll nicht dazu da sein, einfach die kleinsten aus dem gegnerischen Clan rauszupicken und anzugreifen. Genau dazu führt aber diese Schriftrolle. Wenn man zum Haus der Clankriege geht sieht man ja den gegnerischen Clan mit allen membern. Eine Große Schriftrolle der Lebenden hilft dir beim finden.
Schlecht ausgearbeitet (woher bekommt man sie, ist sie magisch oder nicht, ...)
japp muss ich auch sagen.. große rolle und auch das haus in kanobien sind genug..
wann man einen gegner finden will kann man da schauen
zudem find ich die bissl unnütz, ist wohl eher was für die, die zu "faul" sind nach kanobien zu gehen
wenn man wirklich einen/ eine killen will dann schafft man das ohne die rolle
also dagegen
wann man einen gegner finden will kann man da schauen
zudem find ich die bissl unnütz, ist wohl eher was für die, die zu "faul" sind nach kanobien zu gehen
wenn man wirklich einen/ eine killen will dann schafft man das ohne die rolle
also dagegen
Hm, das Haus würde kaum abgewertet, sobald ich die Liste einmal kopiert hätte, bräuchte ich das Haus nicht mehr - es ist also höchstens einmal im Krieg von Nutzen (ich kann ja auch bei Kriegserklärung oder an der Bank das kopieren).
Von daher wäre ich für eine Aufwertung des Hauses, damit man sich eher die Mühe machen muss, dort bestimmte Dinge nachzusehen.
Von daher wäre ich für eine Aufwertung des Hauses, damit man sich eher die Mühe machen muss, dort bestimmte Dinge nachzusehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- insanus
- Klauenbartrein
Dagegen! Wertet die Häuser in Kanobien ab und würde es gerade den Kleinen noch schwerer machen als nötig (noch eine Motivation mehr für sie, Diplomaten zu werden). Außerdem wäre es irgendwann ja langweilig, wenn man jederzeit die Position jedes Gegners im Clan-Krieg weiß (die meisten stellen sich dann ohnehin ganz gern sicher afk, soweit ich das bislang mitbekommen habe).
- Man kann jederzeit seine Gegner im Clan-Krieg finden
- Man kann sich leicht den kleinsten herauspicken und killen
- Man kann im Haus der Clan-Kriege sich den gegnerischen Clan und damit eine Mitgliederliste ansehen
- Würde dieses Haus und das Haus der Beobachtung abwerten (die kopierte Liste bleibt ja nicht aktuell)
- Für unterwegs gibt es ja noch die (große) Rolle der Lebenden.
Dagegen! Wertet die Häuser in Kanobien ab und würde es gerade den Kleinen noch schwerer machen als nötig (noch eine Motivation mehr für sie, Diplomaten zu werden). Außerdem wäre es irgendwann ja langweilig, wenn man jederzeit die Position jedes Gegners im Clan-Krieg weiß (die meisten stellen sich dann ohnehin ganz gern sicher afk, soweit ich das bislang mitbekommen habe).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- holy knight
- großer Laubbär
insanus hat geschrieben:Dafür:Dagegen:
- Man kann jederzeit seine Gegner im Clan-Krieg finden
Fazit:
- Man kann sich leicht den kleinsten herauspicken und killen
- Man kann im Haus der Clan-Kriege sich den gegnerischen Clan und damit eine Mitgliederliste ansehen
- Würde dieses Haus und das Haus der Beobachtung abwerten (die kopierte Liste bleibt ja nicht aktuell)
- Für unterwegs gibt es ja noch die (große) Rolle der Lebenden.
hier würde alles genannt
DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- NeZ
- großer Laubbär