Buch des Akademie-Limits

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 17:01

da kenne ich nur 1 methode und nicht mal die wäre 100% sicher also zähl mal auf rondo :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Okt 2006, 01:42

holy knight hat geschrieben:obwohl ich selber pk bin und gejagt werde trotz meines guten limits macht es mir eigentlich nichts aus da man eigentlich immer entkommen kann (ausgenommen einer ausnahme) wenn man nur schnelles net hat und nicht mit der maus der langsamste ist :D
Rondo hat geschrieben:Schlichtweg FALSCH !

Ein PK der sich nicht gerade dämlich anstellt hat auch heute schon genug Möglichkeiten sein Opfer zu killen ohne dass dieses eine Chance zum flüchten hat!
Und was genau an der Aussage ist falsch? Sorry, aber ich seh den Punkt nicht, wo sich diese Aussagen widersprechen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Okt 2006, 01:54

sgr011566 hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:obwohl ich selber pk bin und gejagt werde trotz meines guten limits macht es mir eigentlich nichts aus da man eigentlich immer entkommen kann (ausgenommen einer ausnahme) wenn man nur schnelles net hat und nicht mit der maus der langsamste ist :D
Rondo hat geschrieben:Schlichtweg FALSCH !

Ein PK der sich nicht gerade dämlich anstellt hat auch heute schon genug Möglichkeiten sein Opfer zu killen ohne dass dieses eine Chance zum flüchten hat!
Und was genau an der Aussage ist falsch? Sorry, aber ich seh den Punkt nicht, wo sich diese Aussagen widersprechen ...
Vielleicht siehst du es jetzt besser.....
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 1. Okt 2006, 02:04

wenn ich rondo verstehe will er darauf hinaus das viele pk im genuss eines guten internetanschlusses sind und darum kaum jmd vor ihnen fliehen kann ...

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 1. Okt 2006, 02:10

ich habe nur modem (noch) und bin trotzdem erfolgreicher pk!!!
das geht nur um prinzipien. nicht um die maus. wenn man hartnäckig ist bekommt man jeden. auch ohne dsl :!: :twisted: :!:
BildBild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 1. Okt 2006, 02:10

@kevin3002:
das heißt, man braucht ein gutes net, um PK zu werden?

okay, verstehe.

EDIT:

/!\ achtung, ironie /!\

(in zukunft schreib ich das immer dazu...)
Zuletzt geändert von NeZ am 1. Okt 2006, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 1. Okt 2006, 02:50

das habe ich niemals behauptet nez, bin selber gegenbeispiel dazu

was ich dort sage ist nur wie ich rondos post verstehe (auch wenn ein pk mit guter internetanbindung mit sicherheit einen vorteil hat macht es nicht alles aus)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Okt 2006, 12:23

Rondo hat geschrieben:Vielleicht siehst du es jetzt besser.....
Nein, denn wie du selbst siehst, hab ich das AUSSCHLAGGEBENDE Wort markiert: das Wort KANN.

Das Opfer KANN immer flüchten, außer, es hat keinerlei Zauber dabei, die eine Ortsversetzung bewirken - gut, der Konjunktiv wäe hier angebracht, aber ich hatte es als Möglichkeitseinräumung verstanden und nicht als Allaussage - da lag wohl das Verständnisproblem meinerseits.
Lorana ...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Okt 2006, 13:22

rondo du hast aber gesagt dass es möglichkeiten gibt leute zu killen wo die opfer KEINE chance haben sollen zu fliehen?
und wenn du keine nennen kannst dann brauchst du nicht zu behaupten dass meine aussage falsch ist weil du dann einfach nur lügst
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Okt 2006, 14:47

Holy auch wenn ich kein PK bin so ist die Art und Weise wie ich manchmal meine Opfer bekomme dem Verhalten der PKs gleichzusetzen. Und glaub mir wenn ich jemand beklauen will dann erwische ich denjenigen auch ohne dass er dem entgehen kann. Und dazu brauche ich nichtmal Hinzauber oder Ring der Erscheinung oder ähnliches.
Und so wie ich dann nen DZ anwenden kann hat der PK die Gelegenheit das Opfer anzugreifen (geht sogar noch schneller!)
Zu behaupten ein Opfer hätte immer eine Möglichkeit zur Flucht ist gelogen :!:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Okt 2006, 16:34

Rondo hat geschrieben:Und so wie ich dann nen DZ anwenden kann hat der PK die Gelegenheit das Opfer anzugreifen (geht sogar noch schneller!)
Du benötigst länger als 6 Sekunden für einen Diebstahlzauber? Denn so lang braucht ein Pk bei einer Verfolgung, um auf gleichem Feld angreifen zu können. Ich denke, ein DZ lässt sich in maximal 2 Sekunden anwenden - der PK muss, sofern er nicht schon auf dem Feld steht, warten.
Zu behaupten ein Opfer hätte immer eine Möglichkeit zur Flucht ist gelogen :!:
Das wurde auch nie behauptet ...
da man eigentlich immer entkommen kann (ausgenommen einer ausnahme)
Ob das Opfer es nun schafft oder das Wort *kann* in *könnte* verwandelt werden müsste (obgleich der konjunktive Charakter aus dem Satz zu erschließen ist), ist hier nebensächlich. Tatsache ist, es wurde von niemand behauptet, Opfer hätten IMMER eine Möglichkeit zur Flucht.
Lorana ...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Okt 2006, 16:58

Wenn ein PK seinem Opfer nachläuft braucht man eh keine Angst haben, aber wenn er an der richtigen Stelle wartet geht das angreifen schneller als das Anwenden eines DZ :!:

Wenn hier jemand schreibt dass das Opfer "eigentlich immer eine Chance zur Flucht hat" kann man das nicht anderst als eine falsche Behauptung bezeichnen. Die wird auch durch den Zusatz in Klammer nicht mehr viel besser :!:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Okt 2006, 18:48

Rondo hat geschrieben:Wenn ein PK seinem Opfer nachläuft braucht man eh keine Angst haben
Ich weise nur darauf hin, dass ein Pk nur an der wahrscheinlichsten Stelle warten kann - es gibt sehr wenige Punkte, wo man 100%ig sicherheit hat, dass einem jemand in die Arme läuft. Und das alte "Steh eins rechts über Bank" ist so ziemlich das schlechteste Geschäft, das ein Pk machen kann bei seinem Gewerbe.

Wenn hier jemand schreibt dass das Opfer "eigentlich immer eine Chance zur Flucht hat" kann man das nicht anderst als eine falsche Behauptung bezeichnen. Die wird auch durch den Zusatz in Klammer nicht mehr viel besser :!:
Aus mathematischer Sicht bezeichnet Chance ([ˈʃɑ̃ːŋs(ə)], auch [ˈʃaŋsə]) die Möglichkeit des Eintreffens eines günstigen Ereignisses mit einer mathematischen Wahrscheinlichkeit, die größer als Null, aber kleiner als Eins, ist. Man bezeichnet dann auch oft die Wahrscheinlichkeit selbst als Chance.
Genau - und hier ist es völlig irrelevant, WIE klein diese Chance ist - Tatsache ist, sie ist vorhanden, sobald man ein Item zur Flucht dabei hat, auch wenn sie gegen 0 tendiert. Die Flucht wird häufig nicht gelingen, die Chance ist aber dennoch minimal vorhanden - folglich ist es eine Lüge zu behaupten, dies wäre eine falsche Behauptung ...
Zuletzt geändert von sgr011566 am 1. Okt 2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Okt 2006, 18:52

sgr011566 hat geschrieben:....Genau - und hier ist es völlig irrelevant, WIE klein diese Chance ist - Tatsache ist, sie ist vorhanden, auch wenn sie gegen 0 tendiert.
Und damit bestätigst Du doch endlich meine Meinung, hätte man auch einfacher haben können
:twisted:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Okt 2006, 18:54

Und damit bestätigst Du doch endlich meine Meinung, hätte man auch einfacher haben können
Lies das, was ich während du gepostet hast, editiert habe .. hat sich zeitlich überschnitten.
Lorana ...

Gesperrt