Vergiftungen ....
Vergiftungen sind ja immer so ...Halbe Stunde oder Viertel Stunde... immer 2 Lebenspunkte abzug in nen bestimmten Minuten Rythmus.
Dann frage ich mich ..: Ja schön das macht Spielern etwas aus die zwischen 0 und 5000Xp haben . Doch sehr unfair finde ich das ein Spieler der weis der geier wieviel Hundert Lp hat keiner lei Nachteil davon trägt , im gegenteil sieht man die Leute manchmal dauer Vergiftet rumlaufen und die freuen sich darüber auch noch mit sätzen wie "cool ich bin vergiftet" (Oder für Rp spieler "Ich fühle mich vergiftet Herr XY das ist ja mal eine Wohltat

Nun worauf will ich hinaus ganz einfach selbst der stärkste Mann der Menschheit würde dennoch bei einem Toxischen Gift genauso wie ein schwacher Mensch darunter leiden .
ICH FORDERE das Gifte Lp abziehen und dies nach dem jeweiligen Lp Status berechnet wird wieviel der vergiftete an Lp verliert . Das macht das Spiel ausgeglichener . FAIRER und vor allem denke ich selbst High end Player wird es nicht wirklich stöhren weil die ohnehin kaum noch Probleme haben und somit auch mal etwas mehr zu tun haben . Bringt Freewar sicher ein Stück weiter gibt dem Gift mehr Bedeutung . UND ist einfach realistischer auch wenn das bei einem Game nicht immer erwünscht ist doch hier denke ich schon .
Wie folgt könnte man sich das vorstellen :
Der Probannt hat zwischen 10 und 20 Lp <<<Die Vergiftung zieht 2LP ab
Der Probannt hat zwischen 21 und 40 Lp <<<Die Vergiftung zieht 4Lp ab
Der Probannt hat zwischen 41 und 60 Lp <<<Die Vergiftung zieht 6Lp ab
usw.
Oder es geht auch Prozentual und ich denke auch Technisch leichter umsetzbar *denkt lieb an die Programmierer*^^ das man einen Festen wert setzt Zb das eine Vergiftung immer 5% abzieht und somit immer ein Fairer Ausgleich statt findet (Wird dann halt auf oder abgerundet)
So jetzt könnt Ihr mich zerfetzen oder sagen "Der hat Recht " ^^