Freewar hat geschrieben:Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 672
Angriffsstärke: 33
Angriffswaffe: keine
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 688
Verteidigungsstärke: 7
Verteidigungswaffe: keine
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 703
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 718
Inventar ( Items)
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 772
Du hast keine Items dabei
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 775
das is allein meine Statusanzeige obwohl ich 5 Items dabei haben sollte und auch angriffswaffen..
Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie der rest aussieht

Ich vertraue mal darauf dass das wieder gefixt wird aber wie lange wird das dauern o_O bis dahin is fw nämlich... überfeatured würd ich das nennen

So fängt mittlerweile jeder Satz an ...Freewar hat geschrieben: Fallen Angel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] woopie hier is ja alles hinüberich liebe mysql fehler ^^
wer noch nen bug findet bitte posten

//EDIT
Es sind einfach Fehler in den Scripts im Moment deshalb habt ihr grad keine Items, kein Geld, könnt nichts benutzen !
Am besten ihr verhaltet euch auch dementsprechend sobald ein Admin da ist wird die Sache mal näher betrachtet aber bis dahin müssen wir wohl einfach nichts tun.
Übrigens, verschwendet eure schreie nicht für "freewar is kaputt" .. ihr könnt keine Schreizauber nutzen

Wenn man spekulieren will kann man sagen, dass wohl wahrscheinlich ein Backup eingespielt wird. Das heißt, dass die Daten von früher einmal (meist nicht älter als einen Tag) genommen werden und genau so wiederhergestellt werden.
Das kann unter Umständen zu Itemverlust führen, wenn die Items zu spät erworben wurden aber es wird sich in Grenzen halten