Shop Erweiterung (itemkauferleichterung)
Shop Erweiterung (itemkauferleichterung)
was mich sehr stöhrt in Freewar ist...
Wenn man sich einen zb. Großen Heiltrank auf Vorrat kaufen will (sagen wir mal 100 Stück)
Muss ich 100 mal den Vorgang Kaufen wiederholen
Es sollte so wie bei den FugorPilzen sein das man eine Zahl eingiebt wieviele man kaufen möchte.
Ich denke mal es würde auch die Zeit etwas mindern . Denn ich finde es grausam 5 Minuten am Laden zu stehen und mir den Zeigefinger beim klicken wund zu drücken .
Wenn man sich einen zb. Großen Heiltrank auf Vorrat kaufen will (sagen wir mal 100 Stück)
Muss ich 100 mal den Vorgang Kaufen wiederholen
Es sollte so wie bei den FugorPilzen sein das man eine Zahl eingiebt wieviele man kaufen möchte.
Ich denke mal es würde auch die Zeit etwas mindern . Denn ich finde es grausam 5 Minuten am Laden zu stehen und mir den Zeigefinger beim klicken wund zu drücken .
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
--> link in nem neuen fenster öffnen und enter drücken.. was ist so schlimm dabei?
Dagegen
viewtopic.php?t=7317&highlight=items+kaufen+shops
Dagegen
viewtopic.php?t=7317&highlight=items+kaufen+shops
Zuletzt geändert von Strogohold am 3. Okt 2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Machen wir nun für jedes Item das man mehrfach kaufen will nen neuen Thread auf
viewtopic.php?t=17707&highlight=mehrfachkauf
viewtopic.php?t=17723&highlight=mehrfachkauf
Close Please

viewtopic.php?t=17707&highlight=mehrfachkauf
viewtopic.php?t=17723&highlight=mehrfachkauf
Close Please

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Darf ich dich auf meinen link verweisen . meine Güte lern lesen JungeGangrils hat geschrieben:Dann sollten aber die anderen zwei Threads geschlossen werden denn mir geht es nicht um einzelne shops sondern um alle
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Gelbbart-Yeti
@Strogohold
Ich habe gelesen aber du nach dem ich es gelesen habe editiert also beschwer dich nicht .
Jo unter den umständen kann ma den Thread closen .
Und ist ja wohl logisch das ich nicht alle 100 Threads durchgehe ob es das schonmal gab
ABER genau deshalb da anscheinend diese Thema sehr oft schon angesprochen wurde sollte etwas geändert werden .
Zu dem Thema Link kopieren neus Fenster sag ich nur Warum Einfach wenn auch schwer . habe immer minimum 10 Fenster offen extra nochmal ein für den Kauf und mein Rechner rotiert ^^
Ein Mengen Zähler muss her sonnst geb es das Thema nich so oft .
Ich habe gelesen aber du nach dem ich es gelesen habe editiert also beschwer dich nicht .
Jo unter den umständen kann ma den Thread closen .
Und ist ja wohl logisch das ich nicht alle 100 Threads durchgehe ob es das schonmal gab
ABER genau deshalb da anscheinend diese Thema sehr oft schon angesprochen wurde sollte etwas geändert werden .
Zu dem Thema Link kopieren neus Fenster sag ich nur Warum Einfach wenn auch schwer . habe immer minimum 10 Fenster offen extra nochmal ein für den Kauf und mein Rechner rotiert ^^
Ein Mengen Zähler muss her sonnst geb es das Thema nich so oft .
-
- Gelbbart-Yeti
Ersteres: Schonmal oben die Leiste durchgesehen? Gibt da was, das sich Suchen nennt und (wer hätte es gedacht) eine Suchfunktion enthältGangrils hat geschrieben:Und ist ja wohl logisch das ich nicht alle 100 Threads durchgehe ob es das schonmal gab

Zweiteres: Trugschluss. Richtig wäre eher: Genau weil es so oft angesprochen, aber noch nicht eingebaut wurde, sollte es nicht eingebaut werden.
Suchfunktion kenne ich benutz ich nicht is mir zu kompliziert habe die Zeit nicht gestohlen .
Logisch? Faulheit!
Und wer muss dann die arbeit machen? Einer der anderen User, oder die Mods. Wenn Logik für dich also Höflichkeit ausschließt, nur weiter so. Andernfalls könntest du dir genauso gut die arbeit machen, wie jeder andere.
Je öfter man die Sufu benutzt, desto schneller wird man auch beim herausfinden der richtigen Suchworte und Threads.
Und unsre Zeit gestohlen haben wir auch nicht, dennoch machen wir uns die unglaubliche "mühe" (ca. 2-5Minuten Arbeit). Das du es dir nicht machst, zeigt eine grundsätzlich assoziale Tendenz, die nicht nur dir allein zu eigen ist, leider...
PS: Sorry für das totale offtopic, aber diese "ist doch logisch das ich zu faul bin, und deshalb andre für mich suchen lasse"-Haltung geht mir unglaublich auf die Nerven.
Wenn man mir hier das komamndo gäbe, wäre als erstes eine löschfunktion in betrieb, und dann eine drastische Ausdünnung der Foren-acss im Gange...
Zuletzt geändert von kaot am 3. Okt 2006, 20:34, insgesamt 3-mal geändert.
Bazinga!
Suchfunktion kenne ich benutz ich nicht is mir zu kompliziert habe die Zeit nicht gestohlen .
Und wenn ein Thema immer wieder Vorgeschlagen wird ist es sehr wohl ein DAFÜR . Oder würdest du sagen wenn alle menschen sich immerwieder über ein Gesetz beschweren dann sollte man es nicht ändern ?
Unlogisch- naja egal wird sich zeigen wie oft das Thema noch von jemamnd anderen angesprochen wird .
Und nur mal so was ist so schlim an einem Anzahl Zähler wieviel man kaufen möchte ist ja eigentlich fast schon logisch ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und stell mich 10 Mal an die kasse weil ich Mir 100 Mal nen Weichspühler kaufe *lacht*
Edit: Habe jetzt mal die Suchfunktion probiert und kannste vergessen das de da wirklich genau das findest was debrauchst .
Habe eingegeben . Shop erweiterung Kahmen 31 Threads .
Habe eingegeben Shop Itemkaufzähler auch wieder tonnenweise Threads also Suchfunktion dauert mir zu lang ich möchte nunmal nicht ne Halbe stunde erst nach etwas suchen müssen. Ob es das schon gibt . Du magst vielleicht die Zeit haben . Ich habe aber nochandere Dinge am Tag zu tun .
Und wenn ein Thema immer wieder Vorgeschlagen wird ist es sehr wohl ein DAFÜR . Oder würdest du sagen wenn alle menschen sich immerwieder über ein Gesetz beschweren dann sollte man es nicht ändern ?
Unlogisch- naja egal wird sich zeigen wie oft das Thema noch von jemamnd anderen angesprochen wird .
Und nur mal so was ist so schlim an einem Anzahl Zähler wieviel man kaufen möchte ist ja eigentlich fast schon logisch ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und stell mich 10 Mal an die kasse weil ich Mir 100 Mal nen Weichspühler kaufe *lacht*
Edit: Habe jetzt mal die Suchfunktion probiert und kannste vergessen das de da wirklich genau das findest was debrauchst .
Habe eingegeben . Shop erweiterung Kahmen 31 Threads .
Habe eingegeben Shop Itemkaufzähler auch wieder tonnenweise Threads also Suchfunktion dauert mir zu lang ich möchte nunmal nicht ne Halbe stunde erst nach etwas suchen müssen. Ob es das schon gibt . Du magst vielleicht die Zeit haben . Ich habe aber nochandere Dinge am Tag zu tun .

Zuletzt geändert von Gangrils am 3. Okt 2006, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelbbart-Yeti
"Wenn alle Menschen"... zweiteres Wort möchte ich hervorheben: Es haben eben nicht alle User dafür gestimmt (oder gar einen Thread dafür aufgemacht), und selbst wenn, wir leben inner Monarchie mit Sotrax an der Spitze.Gangrils hat geschrieben:. Und wenn ein Thema immer wieder Vorgeschlagen wird ist es sehr wohl ein DAFÜR . Oder würdest du sagen wenn alle menschen sich immerwieder über ein Gesetz beschweren dann sollte man es nicht ändern ?

-
- Gelbbart-Yeti
Es müsste eingebaut werden. Das ist erstmal ein Aufwand. Weiters ist es dauerhaft eine Belastung für die Server, was bedeutet mehr Laggs und Laggs wollen wir ja doch nicht haben. Und, ganz laienhaft gesagt, ich glaube, das hier wäre schon eine enorme Belastung für die Server. Der beste Grund von allen ist also, dass es unnötig ist und sich für den Aufwand etc. nicht lohnt...
Grübel . Also Arbeit würde schon bissl kosten
Aber es würde meines Wissens den Server sogar entlasten
Denn wenn ich hundert mal nen Link drücke laggt der Server eher als wie wenn ich einmal drücke .
Und dem Falle das es eingebaut würde . Will ich mal sehen das du die sachen noch einzeln kaufst.
Gut aber ich bin ein Mensch der immer versucht eine Möglichkeit für alle zu finden .
Somit möchte ich meinen CVorschlag lediglich darauf beschränken. Das es zumindest was es Heiltränke angeht eingeführt werden sollte.( Bzw. auch heilender Schlamm)
Ich weis nicht wie es mit dir aussieht ich kaufe mir am Tag locker 100 Tränke
kannst du dir vorstellen wie es nervt.
Naja blabla blub
Aber es würde meines Wissens den Server sogar entlasten
Denn wenn ich hundert mal nen Link drücke laggt der Server eher als wie wenn ich einmal drücke .
Und dem Falle das es eingebaut würde . Will ich mal sehen das du die sachen noch einzeln kaufst.
Gut aber ich bin ein Mensch der immer versucht eine Möglichkeit für alle zu finden .
Somit möchte ich meinen CVorschlag lediglich darauf beschränken. Das es zumindest was es Heiltränke angeht eingeführt werden sollte.( Bzw. auch heilender Schlamm)
Ich weis nicht wie es mit dir aussieht ich kaufe mir am Tag locker 100 Tränke
kannst du dir vorstellen wie es nervt.
Naja blabla blub