Ingerium im Kampfgebiet verlieren?

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Soll man die Hälfte des Ingeriums im Kampfgebiet bei einem Kill verlieren?

Ja
160
45%
Nein
179
50%
Egal
17
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 356

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Sotrax
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Ingerium im Kampfgebiet verlieren?

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2006, 20:28

Soll man Teile des Ingeriums das man im Kampfgebiet finden kann, bei einem Kill im Kampfgebiet verlieren? Dann würde sich das Killen der Ingerium-Hacker noch mehr lohnen.
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Sotrax

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Yakumo
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Beitrag von Yakumo » 4. Okt 2006, 20:32

ja wär schon super

erster
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Arelja
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Beitrag von Arelja » 4. Okt 2006, 20:34

Naja da dasIngerium hacken sowieso schon ziemlich eingeschränkt ist (man wird ja alle 10 minuten gekillt) und von daher auch nicht sonderlich ertragreich ist bin ich eher dagegen.

Würde diesen Job den garaus machen ;)


Edit: Den Hackern nützt natürlich das ingerium (da sie es in Mengen haben) aber wenn ich jetzt einen hacker kille und der ein ingerium droppt dann kann ich doch gar nix damit anfangen.
Zuletzt geändert von Arelja am 4. Okt 2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Dimi

Beitrag von Dimi » 4. Okt 2006, 20:38

nein, nein, nein, nein, nein und nochmals NEIN. Das Kampfgebiet war doch immer so dass man nichts verliert ausser kp, warum sollen jetzt auf einmal die hacker benachteiligt werden? und btw. sollte dann der preis für das ing höher gemacht werden. und btw.² werden eh schon mehr als genug hacker gekillt.

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 4. Okt 2006, 20:43

Mit 1% Dropwahrscheinlichkeit pro Ingerium könnte ich mich anfreunden aber die Hälfte????

Wobei ich nicht den Sinn dran erkenne warum du das so plötzlich fragst Sotrax.
Irgendwas ist immer
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Soul
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Beitrag von Soul » 4. Okt 2006, 20:45

hmm Welch Wunder Sotrax in den User ideen? Naja ich finde ingerium Hacken sowieso Blöd^^ Denn 5 mins für 50gm?Das ist höchstens nur für Transferierer oder Gleichzeitig-in-anderen-Welten-Spielenden Charaktern gut^^ also mir isses egal womöglich aber nicht gleich die Hälfte...

(P.s Sotrax wie viele Einträge in den User Ideen werden bei dir als Neu angezeigt? *gg* isn Spaß aber trotzdem)^^

edit/: Sotrax will nur seinen Counter Hochdrücken^^

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 4. Okt 2006, 20:46

Da die Hacker dort einen recht lukrativen Verdienst haben und gerne mit starken KUs um sich werfen bin ich absolut DAFÜR dass sie selbst auch etwas zu verlieren haben !
Der Verlust der KPs ist eh keine Strafe für sie, meist werden damit grössere Clanmitglieder "gefüttert".

also absolut DAFÜR !!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

sign
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Beitrag von sign » 4. Okt 2006, 20:47

ich bin dagegen das wäre dann eine todesangst im kg ^^
und wenn dann sollte auch da die 50 xp regel gelten

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Arelja
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Beitrag von Arelja » 4. Okt 2006, 20:49

sign:
1. Im Kampfgebiet sollen KÄMPFE statt finden und deshalb soll man ja auch eine Todesangst haben ;)
2. Da es ohnehin nicht vorhergesehen war, dass unter-50-xpler ins KG können (hab ich so mit bekommen erschlagt mich wenns falsch ist ;)) wird dies wohl auch nicht geschehen ^^

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insanus
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Beitrag von insanus » 4. Okt 2006, 20:49

Dafür:
  • Das killen der Hacker lohnt sich mehr
Dagegen:
  • Dafür lohnt das Hacken gar nicht mehr, da man dann im dümmsten Fall statistisch 10 Minuten pro Ingerium braucht und sich der Wert des Ingeriums quasi halbiert.
  • Das Leben als Hacker ist zwar recht einträglich im Vergleich zu Goldmine oder Eiskristall-Pulver (Sieber na ja, kommt auf ihr Glück an, aber viel mehr als in der Mine werden sie auch nicht verdienen), aber dafür hat man gerade als kleinerer Spieler genug Ärger, dass man oft genug zurücklaufen muss und entsprechenden gzk-Verbrauch und Ausfallzeiten beim hacken vom Gewinn abziehen muss
  • Würde große Spieler ungeachtet der KP bevorteilen, da sie so sehr einfach an Ingerium kommen, dass sie gut verkaufen können.
Fazit:
Dagegen!
Man sollte im KG weiter nur Kampfpunkte verlieren, diese beim hacken zu bekommen macht es den Hackern schon schwer genug, dort ihr Geld zu verdienen, besonders den Kleinen. Neben der Rangliste kann man sich mit vielen KP für kleines Geld komplett heilen (KG-Heiltrank, ca. 10gm, nur im KG anwendbar) und mit 3k KP auch Bier in 6er-Kisten mitschleppen. Dazu noch die Rangliste (die mehr Leute beachten und wichtig nehmen, als ich dachte). Neben dem Spaß, denen einigen das killen von Kleinen scheinbar macht (wenn sie z. B. draußen keine Opfer haben wegen ihres Aka-Limits). Das reicht, denke. ;)



[edit]
Oha, das Thema schlägt Wellen.^^
Also ich kenne keine Transferrierer im KG (interessiert mich aber auch herzlich wenig), die stehen in W4 eher an der Goldmine. Dort hören sie Schreie (viele fragen ja verdeckt im Schreichat nach dieser Dienstleistung), und sie müssen nicht in 9 Welten immer wieder mal mit viel Ingerium herumlaufen - und nicht in den Welten erstmal kräftig XP aufbauen um reinzukommen oder ein klein wenig in Ruhe hacken zu können.

:arrow: Der vergleichsweise zu anderen "afk-Tätigkeiten" hohe Verdienst wird durch die nötige Vorlaufzeit für die XP und das ständige zurücklaufen wieder ausgeglichen und lohnt somit nicht für Transferierer. In der Mine kannst du sogar noch deinen Gewinn steigern und hast jedesmal 10 Minuten Pause.

50XP-Regel im KG ist Unfug, damit wäre das KG eine Farce. Es ist ja ein extra Gebiet für Kämpfe, deshalb fällt die XP-Regel dort flach (zum Ausgleich dafür aber auch der Verlust von Gold, Items und XP).
[/edit]
Zuletzt geändert von insanus am 4. Okt 2006, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 4. Okt 2006, 20:52

wenns noch irgendeine zeitliche begrenzung gibt...

ist schon fies wenn da einer mit 3000xp steht und seit 2 tagen inergium hackt und man kommt und haut den um...

Wenns unter 30% dropchance ist.. warum nicht?

[€dit] zur umfrage, NEIN, DIE HÄLFTE AUF KEINEN FALL
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 4. Okt 2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Dimi

Beitrag von Dimi » 4. Okt 2006, 20:52

habbu hat geschrieben:2. Da es ohnehin nicht vorhergesehen war, dass unter-50-xpler ins KG können (hab ich so mit bekommen erschlagt mich wenns falsch ist ;)) wird dies wohl auch nicht geschehen ^^
sign meint aber mit der 50xp-regel dass nur leute die 50xp weniger als man selbst oder die mehr xp haben angegriffen werden können, soweit ich das verstanden hab ;)

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Andocai
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Beitrag von Andocai » 4. Okt 2006, 20:58

auf jeden Fall, dadurch wird das hacken "spannender" ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Käsehäppchen
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Beitrag von Käsehäppchen » 4. Okt 2006, 21:05

Niemals =/

Wenn ich ma n bisschen Ingerium hacke (ja, ich führe solch niedere Tätigkeiten aus. Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage) um mit "Hackerfreunden" zu reden ist es auch bescheuert wenn die durch den Ansporn viel Geld zu kriegen gekillt werden. Naja, ist natürlich kein Klasse Grund, es gibt Gruppentele. Aber davon mal abgesehen ist Ingerium dann nur noch 200gm wert! Hm? Was? Warum 200? Is doch klar, es gibt Deppen die die großen Schriftrollen für 500 kaufen und dies als Schnäppchen ansehen :lol:
Na gut, Ironie beiseite:
Ich find es dumm 25gm pro Ingerium zu kriegen (Rechnung is ja klar oder?) und dafür seine Zeit zu "verschwenden". Wenn man hackt sollte man sich auch KUs leisten können, das wird damit nur noch schwerer =/

So, und von allen die diesen Post nicht verstanden haben krieg ich nen Keks, ich hab Hunger :)

sign
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Beitrag von sign » 4. Okt 2006, 21:05

ich meinte es so wie dimi es gesagt hat :wink:
naja wie auch immer ich bin voll dagegen wer würde da noch hacken gehen
so 4k xp-ler aber sonst wer?? bestimmt nicht

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