Amulett der Raserei

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Dracus
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Amulett der Raserei

Beitrag von Dracus » 4. Okt 2006, 21:11

Amulett der schwachen Raserei
Halsschmuck, Stufe 6
Bild
Wenn dieses Amulett getragen wird, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5%, sich für 1 Minute mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen zu können.
Benötigte Intelligenz: 20
Amulett der Raserei
Halsschmuck, Stufe 7
Bild
Wenn dieses Amulett getragen wird, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, sich für 1 Minute mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen zu können.
Benötigte Intelligenz: 30
Amulett der starken Raserei
Halsschmuck, Stufe 8
Bild
Wenn dieses Amulett getragen wird, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, sich für 2 Minuten mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen zu können.
Benötigte Intelligenz: 50
Die "sehr hohe Geschwindigkeit" würde dann 2 Sekunden pro Feld heißen.
Zuletzt geändert von Dracus am 6. Jan 2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Masiako
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Beitrag von Masiako » 4. Okt 2006, 21:14

naja klingt lustig aber wo griegt man das ding her und was braucht das zum ausbauen(schwache zum normalen) ?
trotzdem :Dafür

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Fienchen
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Beitrag von Fienchen » 4. Okt 2006, 21:18

Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

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DarkWeaver
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Beitrag von DarkWeaver » 4. Okt 2006, 21:20

hört sich gar nicht mal so schlecht an

nur bitte noch ne genauere beschreibung wo man das her kriegt, wie man das ausbaut, was der ganze spass kosten soll u.s.w.

dann kann man das auch noch besser beurteilen

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Dracus
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Beitrag von Dracus » 4. Okt 2006, 21:20

Ne, die sind doof.

Zum Aufwerten vom schwachen zum normalen... ähm... vielleicht sowas wie "Marke der Geschwindigkeit"? :?

edit:
Ausdenken wo es herkommt tu ich sicher nicht, Sotrax konfiguriert doch eh die NPCs. :wink: (Und ich hab keine Idee.)
Die Marke der Geschwindigkeit könnte man ja in Wolka kaufen.
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DarkWeaver
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Beitrag von DarkWeaver » 4. Okt 2006, 21:37

naja, du solltest die idee schon ein bissen besser ausgearbeitet haben

wegen fehlender ausarbeitung ==> Dagegen

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Andocai
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Re: Amulett der Raserei

Beitrag von Andocai » 4. Okt 2006, 21:47

Amulett der starken Raserei
Halsschmuck, Stufe 8
Bild
Wenn dieses Amulett getragen wird, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, sich für 2 Minuten mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen zu können.
Benötigte Intelligenz: 50
Meine Idee, mal etwas ausführlicher als die anderen. :wink:
Die "sehr hohe Geschwindigkeit" würde dann 2 Sekunden pro Feld heißen.[/quote]
N bisschen größenwahnsinnig, wa?

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 4. Okt 2006, 22:10

also 10% sind zu viel wenn man sich so schnell fortbewegt macht man bis zu 30 felder die minute und bis dahin hat man locker 30 NPC's

minilieb
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Beitrag von minilieb » 4. Okt 2006, 22:19

Also vom Gefühl her, sind die Amulette viel zu stark! Da rennen ja alle nur noch rum.
10% und dann noch 2 Minuten... In 2 Minuten rennen findet man locker 10 NPC und hat damit große Chance immer weiter zu rennen.

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Dracus
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Beitrag von Dracus » 4. Okt 2006, 23:49

Jo, bei näherem Analysieren fällts mir auch auf. :?

neue Idee:
Bild
Schwaches: 5%, 20 Sekunden
Normales: 5%, 40 Sekunden
Starkes: 5%, 1 Minute

Schwaches + Marke der Raserei = Normales
Normales + ??? = Starkes (gibts ja eh noch nicht)

gedroppt in (von)
Schwaches: Felseninsel (Stein-Koloss)
Marke der Raserei: Wolka (Wolkenflatterer, 2%)
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Gangrils
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Beitrag von Gangrils » 5. Okt 2006, 03:22

Jo die neue Version ist schon realistischer .
Die ersten Versionen fand ich schon wegen diesem typischen Gothic Amulett nicht so dolle.

Ja die zweite Version . Finde ich gut aber es sollte keine Starke Version geben . Denk mal nach bei 5 % rennt man ja wie ein Gott da langt ein schwaches und ein normales .
Vor allem da es ja schon Zauberpuzzles und Zepter der Zeit gibt sowie Seltsame Tränke.

Dafür aber nur für ein schwaches und ein normales soweit ich das in Erinnerung habe gibt es ja von den anderen Amus auch immer nur zwei Versionen . (Vorallem sollte das Amulett seinen Effect nach dem letzten Effect 5 Minuten nicht wirken können lassen.

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 5. Okt 2006, 09:34

Gangrils hat geschrieben:Dafür aber nur für ein schwaches und ein normales soweit ich das in Erinnerung habe gibt es ja von den anderen Amus auch immer nur zwei Versionen .
Die gibts NOCH nicht, weil Sotrax erstmal eine größere Auswahl einbauen will.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Kameo
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Beitrag von Kameo » 5. Okt 2006, 11:58

verständlicherweise, weil wenns nur 3-4 amulette gibt dann will davon jeder die starke version haben udn da die selten sidn bleiben viele auf der strecke, und hat sich vielleicht das normale umsonst geholt. so hat man später viel mehr auswahl.

2topic: find die idee aber nich schlecht wenn das amu ne droppchance von etwa 33% hat

kokoska
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Beitrag von kokoska » 5. Okt 2006, 12:01

Die zweite Version ist ganz akzeptabel

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 5. Okt 2006, 12:10

Die zweite Version ist gut, allerdings das schwache vielleicht lieber nicht von dem Stein-Koloss... Bei der zweiten Ausarbeitung auf jeden Fall:

-->Dafür

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