Scheibe der Kampfgebiete eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 4. Okt 2006, 22:14

insanus hat geschrieben: Wobei die Scheibe schon praktisch ist, aber als Dauerhacker auf 1,5k KP zu kommen ist schwer. In W4 gibt es das, aber der ist über 40k XP groß. Unter 30k XP wird das als Dauerhacker kaum möglich sein.
ja, hellmaster hat wirklich VIEL gold im KG gemacht. ich erinnere mich noch, wie wir beide mit ca. 7k xp in der mine standen und eigentlich uns immer gleich schnell entwickelt hatten bis ca. 15k xp oder so. dann ist er ins KG - und ich hab jetzt 23k und er über 40 :-) soll nochmal einer sagen das KG ist net ertragreich :-)

wenn die regelung mit dem ingeriumverlust kommt, dann wird auch hellmaster im KG öfters mal sterben, es sei denn er hat mit allen die mehr xp haben nen pakt o.ä. geschlossen.

ansonsten find ichs ne schöne idee.
aber zur aufklärung, sotrax, die meisten hacker haben so 200-500 KP, net zwei ^^

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 4. Okt 2006, 22:14

ich selbst habe, obwohl ich mit 8kxp xp-mäßig weitaus der schlechteste im kg bin, fast 4k kp und würde mcih über einen solchen zauber sehr freuen!
sei es, um mal eben bier zu holen, oder um jemanden zu killen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 4. Okt 2006, 22:20

Ich sehe kein Vorteil. Mir persönlich ist es egal ob ich direkt rein komme oder ob ich nun 2 felder laufen muss ...
bei der 2ten variante kann man auch nicht gleich wieder gekillt werden ...
für hacker ... nunja denke dass ein nebel trotzdem billiger ist ...
aber bin mal gespannt auf das neue kampfgebiet am besten wäre es wenn es dann das "2te Level" sein könnte von jetzigen kampfgebiet damit nicht die opfer gesplittet werden ...
und ich hoffe auch das alle in normalen spiel funktionierende zauber (zb Heimzauber oder gzg, etc.) in diesem nicht funktionieren sondern nur mehr die spezielle dafür eingerichteten...
Ja ein Unique wäre auch mal ein anreiz hinzugehen ...
Jesus !

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Okt 2006, 22:28

Augustin hat geschrieben:für hacker ... nunja denke dass ein nebel trotzdem billiger ist ...
Quatsch ... Nebel ist nur alle 30 Minuten anwendbar - folglich braucht man schon etwa 5, um immer bereit zu sein, dorthin zu gelangen.

Angenommen, der Hacker muss die Nebel kaufen ... 19 Tage Haltbarkeit (MV-Max.) für die Dinger bringt den Preis sicher auf 1k, wenn der Verlängerer was davon haben will.

Macht 5 k insgesamt - braucht also 53 Anwendungen pro Tag, also 5-6 pro Nebel, um die gleichen Kosten zu erzielen wie die Scheiben.

Wenn das so billig ist ... naja.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 4. Okt 2006, 22:38

Jedenfalls wird es sowieso nur die größeren Spieler nutzen, deswegen glaube ich eher das mehr hacker sterben werden da man direkt ins kampfgebiet kommt.
Jesus !

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 4. Okt 2006, 22:42

kane hat geschrieben: soll nochmal einer sagen das KG ist net ertragreich :-)
Nunja ertragreich ? ich weiß nicht so recht mit über 40k xp würde ich lieber Jagen gehen ... dann kann man min in 1 minute 1Npc killen damit macht man locker das doppelte Gold was man in Kampfgebiet verdient ( und man hat noch chance auf drops bzw die effekte von amus)

Aber gut das manche glauben :twisted: dann mache ich noch mehr Gold beim Jagen (weniger Konkurrenz)

Edit : Und es gibt mehr Leute die einem die Drops dann abkaufen :) ich mag die hacker 8)
Jesus !

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 4. Okt 2006, 23:12

Sotrax hat geschrieben:@NeZ: Starke Angriffszauber werden kommen, aber wohl nicht mehr in dieses Kampfgebiet. Das nächste soll jedoch mit mehreren Angriffszaubern ausgestattet werden, so dass dann jeder selbst entscheiden kann in welches Kampfgebiet er geht.
aber die jetzigen KG-zauber werden auch im neuen anwendbar sein, und diese angriffszauber auch im alten?

bevor du das aber weit abseits machst, könntest doch die angriffszauber in den alten shop dort drinnen packen, und dafür einen zugang zur 2ten ebene des gebietes packen - mit nem unique, "Dunkelstern-Anführer" oder so. ;)

der eingang könnte halt bsp. ganz rechts oben im jetzigen kampfgebiet sein.

wenn du nämlich das neue KG komplett in die pampa baust, wird das alte gebiet wieder in vergessenheit geraten... deswegen lieber eine 2te ebene, wie im riff eben.
:twisted:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Okt 2006, 06:53

sehe den sinn des items nicht :evil:

zk zu hewien 2 schritte und man ist drinnen :!:
wozu das item?
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 5. Okt 2006, 09:01

vielleicht wird zk-spot hewien abgeschafft ^^

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 5. Okt 2006, 09:37

ich verstehe eure aufregung garnicht!!!

erst wird nach solch einem item geschrien und jetzt maulen alle weil es endlich gekommen ist.

ich finde es SPITZE. die ingeriumhacker profitieren, da sie mehrere felder weg sparen (abhängig von der position des punktes) und die hacker killer profitieren, da sie schneller zu ihren opfern kommen.

sicher ist das item relativ billig und wird sicher als transportmittel benutzt werden aber dabei werden sie dem risiko eines kg kills ausgesetzt. ruck zuck sind die mühsam erkämpften kp\s zunichte gemacht. dies ist sicher ein nicht zu vernachlässigender nachteil den ihr berücksichtigen müsst.

mfg
hoha

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Okt 2006, 09:38

holy knight hat geschrieben:zk zu hewien 2 schritte und man ist drinnen :!:
wozu das item?
Sotrax hat geschrieben:Derzeit gibts nur eines, aber das wird nicht ewig so bleiben, und dann wird die Scheibe auch in ein neues Kampfgebiet führen.
Könnte daran liegen ... :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Okt 2006, 10:18

ich finds nich gut wieder mal teleportmöglichkeit....

mfg schmiddi

Boron
Feuerwolf
Re: Scheibe der Kampfgebiete eingebaut [W1]

Beitrag von Boron » 5. Okt 2006, 11:05

Sotrax hat geschrieben: Dazu kommt, dass diese Fähigkeit seeeehr lange für das Training benötigt. Im Moment ist sie bis maximal Stufe 3 erlernbar.
Sotrax hat geschrieben:. Benötigte Charakterfähigkeit: Zauberkunst Stufe 4.
Kommt jetzt noch eine Stufe hinzu, oder war es nur ein Tippfehler und man Benötigt Stufe 3 ? ^^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Okt 2006, 11:06

Ganz nett, nur leider absolut nichts für RP... (Zur Erklärung: In RP kommt man eigentlich nur durch Hacken und NPCs töten zu Kampfpunkten, und bis man da seine 1500 hat, das dauert ne Weile)

@NeZ: Ich glaube, Sotrax meint das die zweite Ebene eventuell andere Regeln hat und eben Angriffszauber, die nur dort einzusetzen sind. Ob die Zauber des alten KGs auch fürs neue gehen, ich denke ja, aber es muss nicht so sein.

Edit: @Vor-mir-Poster: Natürlich nicht, 3 ist doch schon für den starken Diebi aus der Höhle, also wird die Fähigkeit wohl auf 4 erweitert sein (wie es angekündigt wurde)

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Re: Scheibe der Kampfgebiete eingebaut [W1]

Beitrag von Kameo » 5. Okt 2006, 11:46

Sotrax hat geschrieben:Die Voraussetzungen sind zwar nicht ganz leicht zu erfüllen, jedoch sollte das Item praktisch sein für Leute die sich oft im Kampfgebiet aufhalten und durch die vielen Kills oft rausfliegen.
also wer 1500kp hat und die anwendenden könnte und oft gekillt wird kann sie bald nimmer anwenden. denn bei 1500 verliert man nicht ganz wenig, d.h. man müsste über 5k haben....dennoch nehmen die kp bei einem kill rapide ab, sprich es ist NICHTS für leute die oft gekillt werden

Gesperrt