Scheibe der Kampfgebiete eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
hobby
Teidam

Beitrag von hobby » 5. Okt 2006, 11:56

Sotrax hat geschrieben:@NeZ: Starke Angriffszauber werden kommen, aber wohl nicht mehr in dieses Kampfgebiet. Das nächste soll jedoch mit mehreren Angriffszaubern ausgestattet werden, so dass dann jeder selbst entscheiden kann in welches Kampfgebiet er geht.
gibt es dann für die neuen kampfgebiete neue kp oder bleiben die kp so und die neuen werden einfach dazugerechnet ?

EDIT: vl kommt man in das neue kampfgebiet nur mehr mit der scheibe ? wie narubia mit zk, felseninsel teleporter, lichtwald gelbe zk..schonmal daran gedacht `?

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 5. Okt 2006, 12:12

Du benötigst die Charakterfähigkeit Zauberkunst auf Stufe 4 oder höher um diese Scheibe einzusetzen.

hmmm davon haste aber nichts gesagt sotrax xD
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Okt 2006, 12:14

Steht im ersten Post, lesen hilft :roll:

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 5. Okt 2006, 13:48

lol leute gibts

aber hey, die idee mit der exklusivität des neuen kampfgebiets ist doch mal was

dann wären endlich die grossen unter sich
dafür
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 5. Okt 2006, 14:34

gefält mir ... ein kampfgebiet wo man nur durch die scheibe rein kommmt also ab 1500kp

das sollte echt rein

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2006, 14:50

Die Idee hatte ich auch schon, jedoch würde das zu dem Problem führen, dass in diesem speziellen Kampfgebiet sehr wenig los wäre.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Okt 2006, 14:53

Sotrax hat geschrieben:Die Idee hatte ich auch schon, jedoch würde das zu dem Problem führen, dass in diesem speziellen Kampfgebiet sehr wenig los wäre.
Wie ich schon sagte, je nachdem, wie lukrativ ein Unique dort wäre, würde außerdem Clanarbeit fördern, da man Clanhins bräuchte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-S@suke-
Feuerwolf
Beitrag von -S@suke- » 5. Okt 2006, 15:03

Hm Kartenersteller postet eure karten die ihr für s neue kampfgebiet haben wollt :D

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 5. Okt 2006, 15:24

Sotrax hat geschrieben:Die Idee hatte ich auch schon, jedoch würde das zu dem Problem führen, dass in diesem speziellen Kampfgebiet sehr wenig los wäre.
Ich sage das ist alles nur eine Frage der Mitteln.
Wenn es dort was zu holen gibt was immer interessant ist dann ist auch dort viel los ;) Mehrere Unqiues wären sogar denkbar. ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 5. Okt 2006, 20:27

Deas glaub ich nicht gibt doch genug leute die so viele Kampfpunkte haben und die dies nicht haben , habens durch nen paar Ingerium hacker killen schnell :twisted:

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 5. Okt 2006, 20:57

Ein neues Kampfgebiet sollte für mich einiges mitbringen...
Für mich sollte es kombiniert werden mit einer Diebeshöhle, attraktive aber etwas unangenehmere NPCs (z.B. Vergiftung, kurze Starre, Schutzauflösung) bieten, gut erreichbar sein und endlich wirksame, preiswerte Kampfzauber (Wirkung z.B. wie Kontrolle der Glypra) bieten, so dass es eben nicht so auf die XP Zahl ankommt sondern mehr darauf wer in dem Moment der geschicktere Kämpfer ist :)

subversiv
Kaklatron

Beitrag von subversiv » 7. Okt 2006, 19:59

das item gefällt mir an sich sehr gut, nur die anforderung von 1500 kampfpunkte ist in meinen augen zu hoch angesetzt .. das ist wieder nur ein item für high-xpler mit folglich vielen kampfpunkten ... alles darunter fällt mal wieder unter den tisch ... schade

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 7. Okt 2006, 20:32

Die Scheibe ist für Hacker definitiv ungeeignet, da kein Hacker, außer er hat 40k XP :roll:, jemals an die 1,5k herankommt. Das Argument, es wäre eine Hackererleichterung, fällt also weg.

Hm, dieses exklusive KG wäre unter normalen Umständen sehr unterbesucht - denn die Großen mit vielen KP haben Angst um ihre KP und werden deshalb nicht dort reingehen. Und sollte es dort Uniques geben, die sich lohnen... Hm. na ja, solange kein Portal dorthinführt, dass eingefroren oder gesprengt wird wäre es denkbar. Aber es gehört schon was dazu, die Leute dort hinzulocken - vor allem wenn sie gegen ein Unique kämpfen sollen, was sie zusätzlich schwächt.

Vielleicht ein Unique, das KP statt XP gibt? Das wäre gerade für die Großen, die von Hacker nur noch wenige KP bekommen (teils 1 oder gar 0 KP) doch endlich mal eine neue KP-Quelle - und damit ein echter Anreiz, das neue KG zu betreten. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 7. Okt 2006, 20:58

subversiv hat geschrieben:das item gefällt mir an sich sehr gut, nur die anforderung von 1500 kampfpunkte ist in meinen augen zu hoch angesetzt .. das ist wieder nur ein item für high-xpler mit folglich vielen kampfpunkten ... alles darunter fällt mal wieder unter den tisch ... schade
Die Scheibe soll ja dazu bringen das mehr Leute mehr KP machen. Für hacker ungeeignet das ist klar.
Aber wieviel hättest du angesetzt? 500? Fände ich ein bisschen wenig
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

subversiv
Kaklatron

Beitrag von subversiv » 7. Okt 2006, 21:21

Dark Paladin hat geschrieben:
subversiv hat geschrieben:das item gefällt mir an sich sehr gut, nur die anforderung von 1500 kampfpunkte ist in meinen augen zu hoch angesetzt .. das ist wieder nur ein item für high-xpler mit folglich vielen kampfpunkten ... alles darunter fällt mal wieder unter den tisch ... schade
Die Scheibe soll ja dazu bringen das mehr Leute mehr KP machen. Für hacker ungeeignet das ist klar.
Aber wieviel hättest du angesetzt? 500? Fände ich ein bisschen wenig
500 wären in der tat ziemlich wenig aber wie wäre es denn, wenn man zum beispiel 20% der xp in kampfpunkten hatt kann man die scheibe benutzen, so wäre das etwas fairer den kleineren xp klassen gegenüber

Gesperrt