Diebstahlschutzzauber eingebaut [W1-9;RP]
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
ALSO mal ehrlich der Zauber ist völlig überflüssig (klar kommt wieder die Sinn Frage )
Wer so viel Gold gerade hat sich den Zauber zu kaufen der hat auch ne gepresste um zur Oase zu kommen . Denk mal nach Sotrax der Zauber macht keinerlei Zweck. Vor allem 60% sag ich jetzt mal bekommen es bei der Pyramiede billiger weil se die Fähigkeit Diebstahlschutzwissen haben.
Mal ein Vorschlag ändere den Zauber doch ab das wenn man Ihn benutzt man für Zehn Minuten nicht beklaut werden kann (ausser in der Diebie)
Der hohe Preis sollte dann auch noch bissl erhöht werden dan macht der Zauber Sinn und Zweck. (Noch Sinnvoler wäre es den Zauber dann nur als Drop zu bekommen .Da sonnst Multimilliadäre sich damit zumauern)
Wer so viel Gold gerade hat sich den Zauber zu kaufen der hat auch ne gepresste um zur Oase zu kommen . Denk mal nach Sotrax der Zauber macht keinerlei Zweck. Vor allem 60% sag ich jetzt mal bekommen es bei der Pyramiede billiger weil se die Fähigkeit Diebstahlschutzwissen haben.
Mal ein Vorschlag ändere den Zauber doch ab das wenn man Ihn benutzt man für Zehn Minuten nicht beklaut werden kann (ausser in der Diebie)
Der hohe Preis sollte dann auch noch bissl erhöht werden dan macht der Zauber Sinn und Zweck. (Noch Sinnvoler wäre es den Zauber dann nur als Drop zu bekommen .Da sonnst Multimilliadäre sich damit zumauern)
Wie sollte man auch? Das gabs bis heute ja seit Monaten nicht im Bereich Diebstahl.Augustin hat geschrieben:OMG Sotrax hör doch nicht immer auf Rondo der will ja nur das sein Spieler dasein immer erleichtert wird. Er denkt doch nicht mal an das Balancing.
Ich unterschreib Avas Einwand voll und ganz - Zauberkunst sieht mir derzeit nach nem Misch-Masch von allem möglichen aus, was halt nirgends reinpasst und irgendne Anforderung zusätzlich haben soll.
Den Zauber find ich ok, wenn der Preis jetzt ebenfalls hochgezogen wurde wegen der Verteuerung von normalem D-Schutz. Ist ein recht gutes Item, um es im Clanfach zu lagern, für die Chance von Highendwaffen sogar wert, den Zauber selbst zu schützen. Sollte aber in jedem Fall teurer sein als der D-Schutz am Berg.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Naja also nachdem der Schutzzauber nun 2k kostet dürfte er wohl wirklich nur in seltenen Fällen zur Anwendung kommen.Strogohold hat geschrieben:OMG SOTRAX
Schaff doch gleich noch alles ab was Dieben hilft =( Find ich ne blöde Änderung!
Ich denke da auch daran dass sowas im ClanFach gelagert wird und nur im Notfall mal benutzt wird.
Wobei ich denke wer so schlau ist diesen Zauber zu kaufen und ihn ins Clanfach packt der dürfte ebenso schlau sein ein wirklich wertvolles DropItem sofort in die Bank zu bringen bevor er es rumschreit

Also nen grossen Schaden haben die Diebe durch diesen Zauber wohl kaum zu befürchten.
Den Tag heute hab ich mir als Dieb lange herbeigesehnt und diese Freude kann der Schutzzauber hier jetzt auch nicht mehr trüben

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

jo, der kostet jetzt glaub ich 3k oder so
Zuletzt geändert von Rondo2 am 5. Okt 2006, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

Also langsam is es aber mal gut. Denkt mal einer an die kleinen Lowxpler und anfänger. Die Neuerungen gehen mir langsam so richtig auf den Zwirbel.
Da erkennt mann die Spieler der alten Welten wieder die ihren Acc schon ewig haben und gar nicht wissen was sie lernen sollen oder 10 Multies haben und mit jedem was anderes lernen. Oder diese Itemhalter find ich auch zum Kotzen der ehrliche Spieler is hier doch der voll der verarschte und die Spieler in den neuen Welten sowieso.
Das der Diebstahlschutz den Dieben das leben schwer macht ist klar.
Aber welches Risiko geht denn der Dieb ein ? Der kann genauso geld verdienen wie alle anderen.
Da erkennt mann die Spieler der alten Welten wieder die ihren Acc schon ewig haben und gar nicht wissen was sie lernen sollen oder 10 Multies haben und mit jedem was anderes lernen. Oder diese Itemhalter find ich auch zum Kotzen der ehrliche Spieler is hier doch der voll der verarschte und die Spieler in den neuen Welten sowieso.
Das der Diebstahlschutz den Dieben das leben schwer macht ist klar.
Aber welches Risiko geht denn der Dieb ein ? Der kann genauso geld verdienen wie alle anderen.
Klaro wär der Betreffende so schlau, nur, wenn man grad - passiert ja manchmal, wenn auch selten - irgendwo strandet, oder aber in einem Gebiet ist wie der Felseninsel (Ok, die ist noch nicht so extrem, aber ich denke mal, es kommen noch andere Gebiete, wo grüne nicht wirklich helfen werden), dann hat man so die Chance, das Item schon zu schützen.Rondo hat geschrieben:Wobei ich denke wer so schlau ist diesen Zauber zu kaufen und ihn ins Clanfach packt der dürfte ebenso schlau sein ein wirklich wertvolles DropItem sofort in die Bank zu bringen bevor er es rumschreit![]()
Lorana ...
-
- Waldschlurch
-
- Gelbbart-Yeti
Klar, ich schütz natürlich jede Globale Stille ab jetzt ...Sturmfaust Gmbh hat geschrieben:finde ich auch nicht so prickelnd. Diebe habens auch schon schwer genug, wie soll man da noch wertvolle items klauen können. jeder schützt sofort die gefundene globale. Schwache sache, echt wahr.

Lorana ...
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti