Schlachthofkeller

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Anreha
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 1. Sep 2004, 13:52
Wohnort: Konlir

Schlachthofkeller

Beitrag von Anreha » 2. Sep 2004, 12:17

Keller im Schlachthof
Du stehst im inneren des Schlachthofes oder was immer davon übrig ist. Dunkle Schatten liegen über den Wänden und ein tiefer Riss der aussieht wie ein Portal zieht sich quer über den Boden. Ein Mann, dessen Gesicht durch einen dunklen Schleier verborgen ist spricht zu dir: "Geh wieder da hin wo du hergekommen bist. Das ist nicht für deine Augen bestimmt. Dies hier ist schon lange kein Schlachthof mehr, nein wir bringen all jene Wesen in eine andere Welt. Eine Welt wo sie Götter sind. Du hast nicht die geringste Ahnung was hier begonnen hat, also vergiss solange du kannst.". In den Ecken siehst du noch mehr Menschen die sich teilweise wie in Trance bewegen und seltsame Stimmen scheinen von weit entfernt aus dem Loch im Boden zu kommen.
Ich habe mir mit mehreren Leuten schon Gedanken darüber gemacht, was man hier wohl machen kann. Es schreit ja förmlich nach nem quest. :lol:
Leider scheint nix zu funktionieren. Vielleicht wisst Ihr ja was man hier machen kann oder Ihr habt ein paar Ideen. :wink:

Druder
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 9. Jun 2004, 20:05

Beitrag von Druder » 2. Sep 2004, 12:19

So weit ich weiß hat der (noch) keine Funktion :wink:

alrik
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 17. Aug 2004, 10:48
Wohnort: Loranien - ein Weißes Haus

Beitrag von alrik » 2. Sep 2004, 14:40

da muss man sich bestimmt selbst schrumpfen lassen :wink:
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...

grüße alrik

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 2. Sep 2004, 15:13

oder ne bombe da hoch gehen lassen 8)
Bild

Benutzeravatar
B-Tight
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Aug 2004, 15:08
Wohnort: Sindelfiingen ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von B-Tight » 3. Sep 2004, 14:39

bombe und schrumpfen bezweifle ich, aber es wird ja bestimmt was sein mit irgendeinem item wo noch keine bedeutung hat :?:
Bild

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 3. Sep 2004, 14:50

:idea:

Da Sotrax meinte, er habe das nur früher und unvollständig eingebaut, weil wegen des Schlachthofs eine moralische Debatte entbrannt war, ist wohl davon auszugehen, dass das Quest momentan nicht lösbar ist, weil es das benötigte Item einfach noch nicht gibt.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 3. Sep 2004, 14:53

am besten immer auf neuerungen achten... :wink: heut wurde z.b. mal wieder ein neues gebiet freigegeben... d.h. es gibt auch neue npcs und evtl. neue items... dann lasst mal eure grauen zellen n bischen schuften :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

saky1
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 22. Sep 2004, 13:09
Wohnort: Konlir

Beitrag von saky1 » 22. Sep 2004, 13:48

könnte sotrax denn kein quest daraus machen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste