Diebstahlschutzzauber eingebaut [W1-9;RP]
mobiler Diebstahlzauber
Hätte mal ne Frage!
Kann man den Zauber klauen? >>>Wär ein bisschen sinnlos wenn<<<
Kann man den Zauber klauen? >>>Wär ein bisschen sinnlos wenn<<<
Klar kann man ihn klauen, was wäre logisch daran, wenn nicht? Wenn er sich selbst schützt, könnte er andere Items nicht schützen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das wäre ja wohl Quatsch !
Wer ein wirklich wertvolles Item auf diese Art schützen will der wartet bestimmt nicht erst darauf dass jemand aus seinem Clan zu ihm kommen kann.
Ich denke der Preis ist hoch genug und weitere Beschränkungen absolut nicht nötig!
Wer ein wirklich wertvolles Item auf diese Art schützen will der wartet bestimmt nicht erst darauf dass jemand aus seinem Clan zu ihm kommen kann.
Ich denke der Preis ist hoch genug und weitere Beschränkungen absolut nicht nötig!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
hört sich nach einem effektiven Diebstahlzauber an. Aber gut, was bringt der mir wenn ich mit dem Schutzzauber auf der Bank das Item schütze. So lange kein "starker Diebstahlzauber" kommt, der auch auf sicheren Feldern anwendbar ist, halte ich diese Neuerung absolut übertrieben.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Wieso? Der Diebstahlschutzzauber ist sehr viel teurer als normal zu schützen.
Das ganze diente aber eher auf die Vorbereitung eines Diebstahlzaubers der stärker ist als die bisherigen, und deswegen gerade auf dem unsicheren Feld in Mentoran fast zu stark wäre.
OT:
Das ist die selbe Problematik wie bei den globelen Schutz Orgien. Nur das du diesmal betroffen bist. Du erinnerst dich?Rondo hat geschrieben:Die Umfrage wird ein ähnliches Ergebnis bringen wie der Thread von mir, einfach aus dem Grund weils kaum Diebe gibt und die anderen User natürlich zum grossen Teil dagegen stimmen. Ich hatte die 41% Zustimmung eigentlich schon für einen grossen Zuspruch gehalten.
Eine klare Mehrheit für die Erhöhung kann bei so einer Umfrage gar nicht rauskommen!
BTT: Der aktuell Stand gefällt mir nicht. Ich finde es gut das der Diebstahlschutz teurer geworden ist. (Finde ihn immer noch zu billig) Der Todschutz sollte auf alle Fälle teuer bleiben.
Bessere Diebstahlzauber fände ich sinnvoll. Dann wird es mal wieder spannender.
Also Sotrax überleg dir echt nochmal ob des Item überhaupt sinn macht . Bei aller Liebe aber wer benutzt sowas ?
Wenn ich ein seltenes Item Drope ist das niemals soviel wert das ich es sofort mit einem Diebstahlschutz belege (denn ich ja immer im Clanschließfach habe ) Hast du zuviel Laraf oder Bau Lutscher genascht?^^ Das Item Ist weder Hübsch noch sinnvoll. Es ist mehr als unbrauchbar.
Mach es zu einem 10 Minütigen Schutz vor Diebstahl (oder 5 Minuten )
Aber als Diebstahlschutz verzauber Item hat des einfach null Zweck.
Die meisten die was wirklich soooo seltenes dropen das es sich lohnt es mit Diebstahlzauber zu schützen haben meistens ne Gepresste dabei.
Wenn ich ein seltenes Item Drope ist das niemals soviel wert das ich es sofort mit einem Diebstahlschutz belege (denn ich ja immer im Clanschließfach habe ) Hast du zuviel Laraf oder Bau Lutscher genascht?^^ Das Item Ist weder Hübsch noch sinnvoll. Es ist mehr als unbrauchbar.
Mach es zu einem 10 Minütigen Schutz vor Diebstahl (oder 5 Minuten )
Aber als Diebstahlschutz verzauber Item hat des einfach null Zweck.
Die meisten die was wirklich soooo seltenes dropen das es sich lohnt es mit Diebstahlzauber zu schützen haben meistens ne Gepresste dabei.
*unterschreib* Wenn es so dringend ist, dass man den Zauber holen muss, oder die Notwendigkeit dazu sieht, dann wird man ganz sicher nicht warten - würde die Sinnhaftigkeit total entwerten. Auch wenn ich für Aufwertung der Clans bin, diese Idee stellt keine dar.Rondo hat geschrieben:Wer ein wirklich wertvolles Item auf diese Art schützen will der wartet bestimmt nicht erst darauf dass jemand aus seinem Clan zu ihm kommen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich werde in Zukunft einen solchen Zauber wohl im Inventar behalten.. Man weiss ja nie ob man etwas sehr wertvolles aufsammelt *g* und grad schützen möchte.. na gut.. warten wir mal ab wie sich das entwickeltRondo hat geschrieben:jo, der kostet jetzt glaub ich 3k oder so
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Kaklatron
ich finde dass es auf der welt nur eine möglichkeit zum schützen geben sollte: den lebenden berg. der diebstahlschutzzauber wird sich bald sowieso in vielen clanschließfächern befinden, was uns dieben es fast unmöglich macht zu klauen.so könnte man dann wenigstens auf den 2 feldern zum berg noch klauen. erfahrenere spieler benutzen meistens ja sowieso eine grüne zk wenn sie wertvolle sachen schützen.
und für die leute die sagen würden "wenn jemand nicht am lebenden berg etwas schützen geht warum sollte er das dann mit dem diebstahlschutzzauber tun" -> in jedem clan gibt es denke ich einen erfahrenen spieler der dann seinen membern sagt, dass sie wenn sie etwas wertvolles sofort den zauber anfordern und anwenden sollen. wenn sie normal schützen gehen würden, hätte man dann noch die 2 felder auf dem weg zum berg
und für die leute die sagen würden "wenn jemand nicht am lebenden berg etwas schützen geht warum sollte er das dann mit dem diebstahlschutzzauber tun" -> in jedem clan gibt es denke ich einen erfahrenen spieler der dann seinen membern sagt, dass sie wenn sie etwas wertvolles sofort den zauber anfordern und anwenden sollen. wenn sie normal schützen gehen würden, hätte man dann noch die 2 felder auf dem weg zum berg
-
- Zauberer der Bergwiesen