ich denke, man ist ab platz 100 highxpler für seine welt.
dementsprechend ist das meist ein großes spektrum, aber das macht freewar ja so interessant.

... aber besonders toll fühl ich mich nicht.Rang: Platz 33 von 6784
Ehrliche Antwort: 0 XP. aber ich glaube, damit betrachte ich die Sache nicht als Charakter im Spiel, sondern als Mensch, tja und als dieser Mensch sind mir XP, FW Gold und alles was dazu gehört eben nichts wert (davon kann ich keine Miete zahlen, kein echtes Bier mit Freunden trinken etc.pp.)Fool hat geschrieben:Nur so aus Neugierde... und weil ich es immer wieder so unterschiedlich gebraucht höre. Wieviel xp machen einen wichtig, stark, unendlich reich und natürlich geradezu sagenumwoben arrogant?
Da fehlt ein theoretisch... denn, es sei denn, man ist Nudelholz ääähm Natla, hat man irgendwie ne ganze Menge Feinde auf dem Weg, die dann mal schnell zuklopfen könnten, wenn sich die LP nahezu halbiert haben. Und ähm, naja, also hmmm, das mit den meisten NPC, mal von den Frostdämonen abgesehen, ist ab 5o k theoretisch durchaus möglich ...mopf hat geschrieben:aber highxpler ist halt jemand, der durch halb fw rennen kann und das meisten an viechern umhauen kann und das auch noch ohne sich zu heilen ..
ja, ich rede ausschließlich von npc killen, also von der theoretischen möglichkeit, die sich bieten würde, hätte man ausschließlichen zugriff auf die welt etcvnv_nation hat geschrieben:Da fehlt ein theoretisch... denn, es sei denn, man ist Nudelholz ääähm Natla, hat man irgendwie ne ganze Menge Feinde auf dem Weg, die dann mal schnell zuklopfen könnten, wenn sich die LP nahezu halbiert haben. Und ähm, naja, also hmmm, das mit den meisten NPC, mal von den Frostdämonen abgesehen, ist ab 5o k theoretisch durchaus möglich ...mopf hat geschrieben:aber highxpler ist halt jemand, der durch halb fw rennen kann und das meisten an viechern umhauen kann und das auch noch ohne sich zu heilen ..
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
genau so hatte ichs mir auch überlegt...Ryo hat geschrieben:Also ich habe für 10k XP abgestimmt, weil alles ab 5 Stellen für mich als Groß, also High steht >.<
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste