Wenn Freewar nicht verbietet Accounts oder GM bei eBay zu verkaufen hat jede GM einen Umrechnungskurs und schlägt sich daher auf das reale Leben wieder ... daher ist es sozusagen egal ob es IG erlaubt ist ...
steht auch in dem Artikel soweit ich den gelesen habe ^^
Frage zum Sponsi
ok klar das war ganz am Anfang aber ich bin erst jetzt auf das Thema gestoßen und will hier noch mal was klar stellen.
)
Diese Aussage ist schlichtweg falsch! Er hat immer nur Geld bekommen aber er würde nie einen Sponsi unrechtmäßig "ertrügen". Die genaue Taktik verrate ich niemanden. (wurde mir auch untersagtThunderfighter hat geschrieben:nicht zwingend, rippler hat in welt 8 insgesamt um 18 sponsorgutscheine betrogen!

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Was ist denn wenn einer behauptet einen Sponsorgutschein zu verkaufen ,die Goldmünzen nimmt aber einfach verschwindet.
Wird der Betrüger dann auch gebannt ?
---------------------------------------------------------------
Hier eine Geschichte
A will von B einen Sponsorgutschein kaufen
B gibt A den Sponsorgutschein - A aber nicht die GM
A:freu
Der betrogene B sieht das A den Sponsorgutschein an ein Clanmitglied Namens C gibt. C gibt 5000gm an A
A geht off
C weiss nicht so recht was er mit dem Sponsorgutschein machen soll
Die Sponsorzeit von C läuft ja noch 4 Monate .
C ruft : Will wer einen Sponsorgutschein für 10k
B: Ja ich
C: gibt Sponsorgutschein B
B : ah -da ist ja mein Sponsorgutschein
C : 10 k bitte
B: --
B: bye
Spieler C: beschwert sich beim Support
Da der Betrug mit Sponsorgutscheinen ja verboten ist......
Wird der Betrüger dann auch gebannt ?
---------------------------------------------------------------
Hier eine Geschichte
A will von B einen Sponsorgutschein kaufen
B gibt A den Sponsorgutschein - A aber nicht die GM
A:freu
Der betrogene B sieht das A den Sponsorgutschein an ein Clanmitglied Namens C gibt. C gibt 5000gm an A
A geht off
C weiss nicht so recht was er mit dem Sponsorgutschein machen soll
Die Sponsorzeit von C läuft ja noch 4 Monate .
C ruft : Will wer einen Sponsorgutschein für 10k
B: Ja ich
C: gibt Sponsorgutschein B
B : ah -da ist ja mein Sponsorgutschein
C : 10 k bitte
B: --
B: bye
Spieler C: beschwert sich beim Support
Da der Betrug mit Sponsorgutscheinen ja verboten ist......
Seit wann? Sorry, find weder in den Ankündigungen, noch im Admin-Forum so ein Thema - bitte um Quellenangabe.ASTOR hat geschrieben:Da der Betrug mit Sponsorgutscheinen ja verboten ist......
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Falsch, ein Sponsorgutschein ist ein normales Item wie jedes andere und Betrug ist in FW erlaubt. AUSNAHMSLOS!ASTOR hat geschrieben:Da der Betrug mit Sponsorgutscheinen ja verboten ist......
AR
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ANTWORT AN sgr011566Sotrax hat geschrieben:Gutscheine in Freewar bitte IMMER über Hewien handeln.
Dennoch schadet Gutschein Betrug Freewar immens, da die Leute hier ja echtes Geld ausgegeben haben. Sollte sowas vorkommen also am besten an den Support schreiben, in extremen Fällen behalten wir uns durchaus vor den Betrüger zu bannen, bzw. ihm den Sponsorgutschein wieder wegzunehmen und dem rechtmässigen Besitzer zu geben.
Ein recht darauf hat man jedoch nicht, deswegen über Hewien handeln. Hinlaufen nach Hewien ist kein Problem, der Gutschein kann nicht geklaut und auch nicht durch Kill verloren werden.
Ansonsten wie gesagt mit solchen Fällen an den Support. Dies soll auch eine Warnung an Leute sein, die dort betrügen, da es hier um echtes Geld geht können wir hier eingreifen und sehen dass nicht mehr als simplen Spielbetrug. (Fällt bei uns in die gleiche Kategorie wie Leute die andere nach dem Passwort fragen).
Das zitat kenne ich, hier steht aber nichts davon, dass es ausnahmslos getan wird ...Sotrax hat geschrieben:Dies soll auch eine Warnung an Leute sein, die dort betrügen, da es hier um echtes Geld geht können wir hier eingreifen und sehen dass nicht mehr als simplen Spielbetrug.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.