Ingerium im Kampfgebiet verlieren?
Platin-Ader ist aufgrund des Farbunterschied unlogisch.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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- Feuerwolf
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Spitzenidee, schieben wir den High-XPlern, die die kleinen Hacker killen (und das wegen z.T. sage und schreibe einem (!) KP) gleich noch ein bischen Gold dafür ins Hinterteil. Feindlicher gegenüber den kleineren gehts ja wohl nicht...
Viele (bzw. fast alle) Hacker sind dort unten, weil sie möglichst viel Gold bei möglichst geringem Risiko machen wollen. Dass das Risiko, im Fünf-Minuten-Takt gekillt zu werden, da ist, sieht man ja gut genug, ich merks ja am eigenen Leibe, kommt recht selten vor, dass man mehr als drei Ingerium am Stück abbauen kann.
Noch dazu, als Hacker verdient man auch nicht gerade die Welt, mit jagen bekommt man immernoch das meiste. Manch einer geht aber nicht jagen, weil er keine Lust dazu hat, sondern geht hacken. Jedem das seine. Dass hier einige schreiben, dass Hacker "unnütz" sind oder dergleichen, find ich irgendwo n bischen wie rassistisch, wenn man so will. Hacker sind eine gleichberechtigte Berufsgruppe, wie Miner, Börsenhändler, Pk, Diebe und dergleichen auch.
Nuja, lange Rede, kurzer Sinn: Wenn diese Änderung reinkommt, dann wird sich das Ingeriumfeld leeren, Hackerkiller werden diese Bezeichnung nicht mehr tragen können, da es keine Hacker mehr zum Killen gibt und die Änderung wird demnach sinnfrei sein.
Aber gut, die meisten hier stimmen ja mir Ja ab, da sie mehr Gold haben wollen.
PS: Wieso führen wir in FreeWar eigentlich nicht einfach den Kommunismus ein? Kein Geld, keine "Klassenunterschiede" mehr. Find ich gut ^^
Viele (bzw. fast alle) Hacker sind dort unten, weil sie möglichst viel Gold bei möglichst geringem Risiko machen wollen. Dass das Risiko, im Fünf-Minuten-Takt gekillt zu werden, da ist, sieht man ja gut genug, ich merks ja am eigenen Leibe, kommt recht selten vor, dass man mehr als drei Ingerium am Stück abbauen kann.
Noch dazu, als Hacker verdient man auch nicht gerade die Welt, mit jagen bekommt man immernoch das meiste. Manch einer geht aber nicht jagen, weil er keine Lust dazu hat, sondern geht hacken. Jedem das seine. Dass hier einige schreiben, dass Hacker "unnütz" sind oder dergleichen, find ich irgendwo n bischen wie rassistisch, wenn man so will. Hacker sind eine gleichberechtigte Berufsgruppe, wie Miner, Börsenhändler, Pk, Diebe und dergleichen auch.
Nuja, lange Rede, kurzer Sinn: Wenn diese Änderung reinkommt, dann wird sich das Ingeriumfeld leeren, Hackerkiller werden diese Bezeichnung nicht mehr tragen können, da es keine Hacker mehr zum Killen gibt und die Änderung wird demnach sinnfrei sein.
Aber gut, die meisten hier stimmen ja mir Ja ab, da sie mehr Gold haben wollen.
PS: Wieso führen wir in FreeWar eigentlich nicht einfach den Kommunismus ein? Kein Geld, keine "Klassenunterschiede" mehr. Find ich gut ^^
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
Abaddon_X hat geschrieben:........Viele (bzw. fast alle) Hacker sind dort unten, weil sie möglichst viel Gold bei möglichst geringem Risiko machen wollen. ..........
Lern Goldabbau und stell Dich in die Mine

Aber nein, man stellt sich lieber ins KG und beschwert sich dann wenn man dort gekillt wird. Was für eine Frechheit, in einem Kampfgebiet einfach die armen Kleinen zu killen, tststs......
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Aber nein, man stellt sich lieber ins KG und beschwert sich dann wenn man dort gekillt wird. Was für eine Frechheit, in einem Kampfgebiet einfach die armen Kleinen zu killen, tststs......
Ist auch eine Frechheit

Ingerium Hacker ist auch ein Beruf, wie PK, Börsianer, Ölhändler usw usf ..
dadurch würde ein "Berufszweig " zerstört werden.. klingt komisch is aber so
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Nein ist es nicht... Überleg doch mal: Es geht hier nur um Ingerium ned um KP. Bedeutet also: hacker können ganz einfach ein haufen kohle machen, wenn sie gekillt werden verlieren sie KP. na und? Dann gehen sie weiterhacken und diese paar min laufen sind dann auch egal bei dem was sie an gewinn machen.Dimi hat geschrieben:jederzeit von jedem gekillt werden zu können ist kein nachteil?Dark Paladin hat geschrieben:Ich bin für diese Änderung, da Ingerium Hacker keinen Nachteil bis jetzt hatten udn trotzdem gut Geld machen.
Kling nichtnur komisch sondern ist schwachsinn. Dann soll halt ingerium bisschen wertvoller werden. Dann ist das Gleichgewicht dazu hergestellt.W7 Seraphim hat geschrieben:Aber nein, man stellt sich lieber ins KG und beschwert sich dann wenn man dort gekillt wird. Was für eine Frechheit, in einem Kampfgebiet einfach die armen Kleinen zu killen, tststs......
Ist auch eine Frechheit![]()
Ingerium Hacker ist auch ein Beruf, wie PK, Börsianer, Ölhändler usw usf ..
dadurch würde ein "Berufszweig " zerstört werden.. klingt komisch is aber so
Ausserdem haben Ingerium Hacker es so einfach im gegensatz zu den anderen "Berufen".

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Rondo, schonmal auf die Idee gekommen, dass es auch sowas wie Gelegenheitshacker gibt? Ich verbringe nicht mein ganzes FW-Leben da unten, sondern stehe da, weil ich mein Aka ranbringen will (was praktischerweise nicht mehr weit ist, also steh ich nicht mehr lange da).
Gibt auch andere, die das so handhaben. Extra deswegen Goldabbau zu erlernen wäre dümmer, als Bush zu wählen.
Mal ganz davon abgesehen, im KG ging es "eigentlich" nie um Gold. Es dient zum Spaß, dort Leute zu killen, mehr nicht. Das Ingeriumfeld wurde zwar dort als Goldquelle eingebaut, aber man soll dort unten selber Hacken und nichts verlieren (in dem Punkt ist es eine recht sichere Goldquelle, von den Fünf-Minuten-Kills mal abgesehen). Wenn Hacker jetzt Ingerium verlieren, wäre der Sinn des KGs imo eigentlich komplett verfehlt.
Gibt auch andere, die das so handhaben. Extra deswegen Goldabbau zu erlernen wäre dümmer, als Bush zu wählen.
Mal ganz davon abgesehen, im KG ging es "eigentlich" nie um Gold. Es dient zum Spaß, dort Leute zu killen, mehr nicht. Das Ingeriumfeld wurde zwar dort als Goldquelle eingebaut, aber man soll dort unten selber Hacken und nichts verlieren (in dem Punkt ist es eine recht sichere Goldquelle, von den Fünf-Minuten-Kills mal abgesehen). Wenn Hacker jetzt Ingerium verlieren, wäre der Sinn des KGs imo eigentlich komplett verfehlt.
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Im Gegenteil der Sinn wäre genau wie ein Nagel auf den Kopf getroffen.Abaddon_X hat geschrieben: Mal ganz davon abgesehen, im KG ging es "eigentlich" nie um Gold. Es dient zum Spaß, dort Leute zu killen, mehr nicht. Das Ingeriumfeld wurde zwar dort als Goldquelle eingebaut, aber man soll dort unten selber Hacken und nichts verlieren (in dem Punkt ist es eine recht sichere Goldquelle, von den Fünf-Minuten-Kills mal abgesehen). Wenn Hacker jetzt Ingerium verlieren, wäre der Sinn des KGs imo eigentlich komplett verfehlt.
Es geht halt drum zu killen ned um Ingerium zu hacken und nix verlieren zu können...
Mein Vorschlag:
Desto mehr xp man hat desto mehr Ingerium verliert man bei einem Kill.
Zusätzlich sollte es zwei drei Zauber geben die es kleineren ein BISSCHEN(!!!) leichter macht einen großen zu killen.
Abaddon das Ingeriumfeld war wohl nie als gute und sichere Einkommensquelle gedacht.
Der Verdienst ist einfach zu hoch im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten wie sieben, kratzen usw und genau deshalb ist das Risiko einen Teil des Ingeriums zu verlieren absolut angebracht.
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* unterschreibt *Abaddon_X hat geschrieben: Mal ganz davon abgesehen, im KG ging es "eigentlich" nie um Gold. Es dient zum Spaß, dort Leute zu killen, mehr nicht. Das Ingeriumfeld wurde zwar dort als Goldquelle eingebaut, aber man soll dort unten selber Hacken und nichts verlieren (in dem Punkt ist es eine recht sichere Goldquelle, von den Fünf-Minuten-Kills mal abgesehen). Wenn Hacker jetzt Ingerium verlieren, wäre der Sinn des KGs imo eigentlich komplett verfehlt.
Abaddon das Ingeriumfeld war wohl nie als gute und sichere Einkommensquelle gedacht.
Der Verdienst ist einfach zu hoch im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten wie sieben, kratzen usw und genau deshalb ist das Risiko einen Teil des Ingeriums zu verlieren absolut angebracht.
falsch Rondo ... für das Risiko, das man da unten eingeht, ist der Verdienst lächerlich ... besonders wenn ein High XPler mit mehr als 50 k aufs Feld geht und die Hacker killt ( nicht ganz fair, aber es ist KG .. ) Ingerium da noch zu verlieren ist Blödsinn und unnötig ..
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Da stimm ich Rondo mal ausnahmsweise voll und ganz zu.Rondo hat geschrieben:Abaddon das Ingeriumfeld war wohl nie als gute und sichere Einkommensquelle gedacht.
Der Verdienst ist einfach zu hoch im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten wie sieben, kratzen usw und genau deshalb ist das Risiko einen Teil des Ingeriums zu verlieren absolut angebracht.
Im Kampfgebiet geht es wirklich nicht drum sicher an Geld zu kommen...
W7 Seraphim hat geschrieben:falsch Rondo ... für das Risiko, das man da unten eingeht, ist der Verdienst lächerlich ... besonders wenn ein High XPler mit mehr als 50 k aufs Feld geht und die Hacker killt ( nicht ganz fair, aber es ist KG .. ) Ingerium da noch zu verlieren ist Blödsinn und unnötig ..
Lol, welches Risiko denn ???
Bisher gibts überhaupt keins (ausser den Weg laufen zu müssen) und genau das ist der Fehler daran

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