Der heimliche Verehrer oder Gewissen geplagte Dieb

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Addi
Feuerwolf

Beitrag von Addi » 8. Okt 2006, 00:35

Naja ansich eine ganz gute Idee.
Aber für die heimlichen Verehrer vielleicht manchmal ein Problem,wenn sie z.B. ihrem schwarm ein Item Anonym zuschicken und der Item Empfänger dann denkt das es von jemand anderem sei,und sich dann für den anderen entscheidet.
ps:Ich weis das es etwas kompliziert formuliert ist sry :)
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 8. Okt 2006, 11:35

anol

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 10:42 pm Titel:
Verschick ich also ein anonymes Paket mit einem Notizblock voller Beleidigungen und keiner kann mir was nachweisen - ganz klasse :roll:

-----------

darauf muss man erstmal kommen ^^

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 8. Okt 2006, 11:55

Also wenn man es also um solche keilereien gleich drehen lässt dann muss man sich von solchen Usern den Spaß schön verderben lassen .
Ich glaube nicht das sowas vorkommt und selbst wenn dann wahrscheinlich nur weil Danol solche Ideen hier postet .
Also ne ich finde die Idee wegen sowas nicht verwerflich . Denke sollten Beleidigungen fallen dann tun sie das so oder so . Ob nun mirt sowas oder nicht

UND man bedenken wenn jemand über Tarnzauber Notizblöcke Anonym verschenken kann dann müsste man auch den Tarnzauber abscheffen Danol dein post sollteste nochmal überdenken sonnst darf man sich zukünftig nimma Tarnen :wink:

Gesperrt