Welt 1,3,4,5,8 und 9 down
die ham usv und gasturbine, ne usv fuer so 20000 rechner haelt ja auch nur ne minute und muss sie auch nur, bis die Gasturbine halt angelaufen iss.
Aber da haengt eben alles an einer riesen usv und nich pro schrank eine mini usv.
Wahrscheinlich hat eh nur die Putzfrau den grossen roten Notaus Knopf gedrueckt, den so ein Gebaeude, wo alles USV Strom iss, haben muss. (Aber so wuerde selbst ich das nicht in eine offizielle Stellungsnahme schreiben
Aber da haengt eben alles an einer riesen usv und nich pro schrank eine mini usv.
Wahrscheinlich hat eh nur die Putzfrau den grossen roten Notaus Knopf gedrueckt, den so ein Gebaeude, wo alles USV Strom iss, haben muss. (Aber so wuerde selbst ich das nicht in eine offizielle Stellungsnahme schreiben

Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
Da die Server die ganze Zeit jetzt aus waren, würde ich mal auf nein tippen...schließlich ist für die Server keine Zeit vergangen.Klinsmann hat geschrieben: Gany? ist jetzt wenn man sich einloggt alles voller Npc\s oder wie ist dasß
Wenn Sotrax uns allerdings für den Ausfall entschädigen will, würde ich ja sagen und jedes NPC gibt einen Drop

edit: Für w9 ist nur die Startseite da...die Welt an sich ist noch nicht wieder da. Man merkt aber an den anderen Welten, dass jetzt langsam alles wieder ins rollen kommt

- Klinsmann
- Wächter des Vulkans
Edit
Habe mal eine frage wegen dm Zitat wenn ich
EDIT Und Freewar ist Immer für uns da deswegen Votet doch einfach
:
Hier
oder Hier 
Edit
Habe mal eine frage wegen dm Zitat wenn ich
mache steht drüber immer Zitat wie kann man das machen das da drüber steht : Klinsmann hat folgendes GeschriebenLucky Luck
EDIT Und Freewar ist Immer für uns da deswegen Votet doch einfach

Hier

Zuletzt geändert von Klinsmann am 9. Okt 2006, 07:52, insgesamt 2-mal geändert.
© 2007 by Klinsmann
Das ist leicht...du musst nur f5 drücken, weil in w8 die karte nicht aktualisiert wird. ich hab mir da eben ne aka absaugen lassen und das hat funktioniert. is allerdings auch ätzend nach jeder aktion f5 drücken zu müssen ^^Lukas1 hat geschrieben:also ich kann mich zwar in Welt 8 anmelden, kann mich dann aber nicht ein Feld weit bewegen
die sec laufen runter, es wir angezeigt Lucian geht nach Osten aber bewegen kann ich mich nicht