Welt 1,3,4,5,8 und 9 down
-
- Waldschlurch
ich glaube ich muss doch noch die pumpgun einpacken und mal los gehen die spiele(teltubbies und pokemon) sind schon instarliert mal kucken ob es gleich in den nachrichten kommt wer weiß heute denke ich net das die sowas bringen sind zu beschäftigt mit ihrem atom mist da^^
Zuletzt geändert von Ballu am 9. Okt 2006, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Punk´s not Dead ; )
Als Mod finde ich die Sache langsam etwas nervig aber angenehm. Da niemand beleidigen oder sich beschweren kann etc.
Allerdings denke ich mal ist die ganze Sache für Sotrax nicht angenehm^^.
Wie sieht es denn in anderen Welten aus? In W4 funktionieren die Items aus der Maha und Inventar,keiner kann reden und Npc Kills werden nicht angezeigt.
Allerdings denke ich mal ist die ganze Sache für Sotrax nicht angenehm^^.
Wie sieht es denn in anderen Welten aus? In W4 funktionieren die Items aus der Maha und Inventar,keiner kann reden und Npc Kills werden nicht angezeigt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- blubb
- Feuerwolf
Hm, bei dieser Erwähnung sollte man in Erwägung ziehen ob es jemals wieder funktioniert.Valaary hat geschrieben:Ich weis nicht, ob es noch der Erwähnung bedarf, aber hier funzt gar nichts. Fornax.
Wie wäre es wenn sich alle Spieler zusammen tun und einen Tanz zur Besänftigung der Admingötter und der Elektrogeister auf der Straße aufführen. Natürlich in voller Kriegsbemalung und mit den Fetischen Wakrudpilz und Onloknochen.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)
- blubb
- Feuerwolf
seltenes hat geschrieben:du weißt aber schon ,das dann Freewar ein paar Anhänger auf längere Dauer weniger hat

nur, wie kommt man nun an einen wakrudpilz oder onloknochen ran.
kann die Seite ”http://213.239.212.176/freewar/”œ nicht öffnen, da keine Verbindung zum Server ”213.239.212.176”œ aufbauen konnte.
also bleibt das bankschließfach zu.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)
...und kaum ist W1 on:
"Ich kann nichts schreien!"
"Ich kann nichts kaufen!"
"Ich habe keine Items mehr!"
"Ich kann nichts anklicken!"
"Ich sterbe!"
"Ich kann nichts schreien!"
"Ich kann nichts kaufen!"
"Ich habe keine Items mehr!"
"Ich kann nichts anklicken!"
"Ich sterbe!"
Zuletzt geändert von Kikiro am 9. Okt 2006, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ork.
- Valaary
- Wächter des Vulkans
- Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner
Valaary rüttelt nahezu panisch an der Tür ihrer Villa. Die Götter meinen es nicht gut mir. Es ist ein Traum. Ein Alptraum muss es sein, denkt sie sich als sie aus dem Fenster blickt und statt dem Hochland nur eine Graue Wand aus Nichts sieht.
Lasst mich raus!! Oder in diesem Falle...Schielt zu dem Türsteher mit dem Namen Seitenladefehler* Lass mich rein!
Lasst mich raus!! Oder in diesem Falle...Schielt zu dem Türsteher mit dem Namen Seitenladefehler* Lass mich rein!