Bitte *Closen* und *Löschen*
- Klinsmann
- Wächter des Vulkans
Alle meckern also wegeditiert

Zuletzt geändert von Klinsmann am 9. Okt 2006, 11:41, insgesamt 3-mal geändert.
© 2007 by Klinsmann
Boah,warum willst du Entschädigung haben für einen Ausfall, den Sotrax nicht verschuldet hat? Ich glaube langsam wird es bei einigen Mode für alles und jedes Entschädigung zu verlangen. Dieses Spiel ist Kostenlos und jeder spielt freiwillig mit. Auch wenn du mit deinen Tausenden Sponsis rumwedelst uund meinst du hättest dafür bezahlt. Dies war auch eine freiwillige sache. 

-
- Nachtgonk
- Luna
- großer Laubbär
Boah wie unverschämt -.-
Bei Backups gibt es netterweise 1k gm - aber eine Entschädigung für einen Komplettausfall?? Warum? Es hat doch keiner Verlust gemacht, man hat halt nur nicht spielen können ... und da man einerseits keinen Anspruch auf die Verfügbarkeit des Spieles hat und es zudem noch ein kostenloses Spiel ist, ist eine Forderung nach Entschädigung inakzeptabel und unangemessen!!!
Bei Backups gibt es netterweise 1k gm - aber eine Entschädigung für einen Komplettausfall?? Warum? Es hat doch keiner Verlust gemacht, man hat halt nur nicht spielen können ... und da man einerseits keinen Anspruch auf die Verfügbarkeit des Spieles hat und es zudem noch ein kostenloses Spiel ist, ist eine Forderung nach Entschädigung inakzeptabel und unangemessen!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Mir Egal! (Am besten wäre für die anderen natürlich Ja)<----Bei solchen Abstimmmöglichkeiten stimm ich nicht ab. Außerdem fehlt mir die Option soll Klinsmann wenn es ne Entschädigung gibt wegen dieser Frechheit als einziges keine Kohle kriegen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Teodin
- Feuervogel
Ich würde sagen Klinsi sollte Taktgefühl gelehrt bekommen
Sotrax weiss schon was er tut und ich denke du musst nicht rumjammern, dass du dich einige Zeit nicht auf den Hauptserver eines kostenlosen Online Spiels einloggen kannst.
Solche Threads machen mich ziemlich sauer.
Kiddies die meinen für Spielzeitverlust innerhalb der Ferien, an etwas völlig kostenlosem auch noch Entschädigung verlangen zu müssen sollten wirklich mal die Zeit nutzen und sich Gedanken machen.
Desweiteren kann Sotrax ja nun wirklich nichts für einen Stromausfall im Rechenzentrum

Sotrax weiss schon was er tut und ich denke du musst nicht rumjammern, dass du dich einige Zeit nicht auf den Hauptserver eines kostenlosen Online Spiels einloggen kannst.
Solche Threads machen mich ziemlich sauer.
Kiddies die meinen für Spielzeitverlust innerhalb der Ferien, an etwas völlig kostenlosem auch noch Entschädigung verlangen zu müssen sollten wirklich mal die Zeit nutzen und sich Gedanken machen.
Desweiteren kann Sotrax ja nun wirklich nichts für einen Stromausfall im Rechenzentrum

-
- Kopolaspinne
- vnv_nation
- Feuervogel