Wie wäre es wenn es einen Ort gebe der ca 16 Felder groß ist und nur für Kriege in Clan da ist...
Eigenschaften:
Die xp werden für die Zeit des Kampfes weggenommen.
Es wird eine Zeit festgeklegt wie lange der Krieg dauern soll.
Es wird ein Geldbetrag und eine xpzahl gesetzt.
Und dann wird gespielt,um Ausgleich zu schaffen wählt der Leader mit den höheren Mitgliedzahlen soviele Mitglieder aus wie der niedrigere zur Verfügung hat.
Der Clan mit den meisten xp gewinnt den Krieg und so die gesetzte Menge.Ein Unentschieden verlängert die Zeit um eine halbe Stunde.
Es Gibt einen Laden mit alle Wasffen und viele NPC'S Noobschutz existiert nicht.
Natürlich muss der Clan der herausfordert eine Gebühr bezahlen und der andere Clan wenn er kann MUSS annehmen wenn nicht Darf er das Risiko eingehen zu gewinnen ODER seinen Clan aufzulösen wenn er verliert.
Es gibt noch vielmehr Dinge die ich sagen möchte doch ich will nicht in Freewar gekillt werden *g*
Arena der Clan's
-
- Kaklatron
Arena der Clan's
Ich werde die Welt zerstören
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
-
- Kaklatron
Gute Idee
Nur die Regeln sind abisserl dämlich.
Exp sollten bleiben
Mit verschiedenen Stages mit speziellen Regionen und verschiedenen Grössen wird das bestimmt nie langweilig weil man immer neue Stages entwerfen kann.
Das ganze kann dann in die jetzige Arena.
Und das ganze dann noch im Turniermode.

Exp sollten bleiben
Mit verschiedenen Stages mit speziellen Regionen und verschiedenen Grössen wird das bestimmt nie langweilig weil man immer neue Stages entwerfen kann.
Das ganze kann dann in die jetzige Arena.
Und das ganze dann noch im Turniermode.

- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
ich fänds besser das jeder member der clans (es können von beiden nur gleichviele mitmachen) in ein geperrtes gebiet teleportiert wirden. und jeder der dann da stirbt wird bis der Kampf vorbei ist in sowas wie das gefängnis bei konlir oder wo das is gesperrt.
Orte des Friedens gibts natürlich nich....und gewonnen hat der clan bei dem die meisten member noch nicht tot sind.
Aber sonstfind ich die Idee sau gut.
Also?
Orte des Friedens gibts natürlich nich....und gewonnen hat der clan bei dem die meisten member noch nicht tot sind.
Aber sonstfind ich die Idee sau gut.
Also?

Vulnerant omnes, ultima necat.