Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 11. Okt 2006, 19:57

Jein, in diesem Sinne hast du wohl recht.

Aber genau diese Mischung fehlt ... dass es auch EINFACHE NPCs gibt, die einfach nur da sind, wie zB die Strandkrabbe recht nett ist :wink:

Einfach, dass sich in diese NPCs, die alle das selbe droppen (Kolun, Brondor, Felseninsel, Terasi und dergleichen) auch andere mischen. Während das in den alten Gebieten noch verschiedene NPCs waren ... die Felseninsel hat dafür nur noch Steinschalenkäfer und dazu die Giftviecher - alle NPCs gehören zu dem Unique, um es kleinzukriegen.

Mir fehlt einfach sowas wie in Urdanien beispielsweise ... eine Mischung "gewöhnlicher" NPCs, wo man auch mal neue nette Kleinigkeiten entdecken kann, die eben nichts Besonderes sind, Items droppen, die mal monatelang ohne Quest sind oder ohne sichtbare und dergleichen ... DAS macht Freewar erst rechtig innovativ.

Es müssen nicht immer Dinge sein, die immer mehr bringen. Sieh dir doch mal an, wie es sich entwickelte bezüglich Gebiete ... jedes Gebiet bringt mehr neue Items. DAmit meine ich nicht, dass mehr kommen - das gab es immer. Sondern, verglichen zur Einführung älterer Gebiete kommt immer mehr, die Gebiete werden nicht mehr ausbaufähig, sodass man ein neues Item auch mal Monate später einem alten Gebiet zuordnen kann.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 11. Okt 2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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MiXiGoDo
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Beitrag von MiXiGoDo » 11. Okt 2006, 19:57

Danke Sotrax.

Ich wollte diese Karte schon lange drinne haben :)

Neues Npc, Diebizauber, Geschichte, Zauberkunst neue stufe, Schusswaffen neue stufe. Nice! Ich will sie in w8 :D

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 11. Okt 2006, 20:10

karte kenn ich, ort kenn ich... muss nur noch hinlaufen :P

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2006, 20:11

@sgr: Dann müsste dir das Gebiet eigentlich gefallen :). Viele verschiedene NPCs, eine Menge neuer Items etc etc.
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kaot
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Beitrag von kaot » 11. Okt 2006, 20:18

Bücherwurm *kicher*
...
Die Karte ist hübsch, der Stil des ganzen erinnert mich ein wenig an klassische Grusel-Adventures und RPs [zb Diablo (insbesondere wegen der Kathedrale ;) ) ja ich weiß das ist mehr Klick'n'slay als sonstwas]
Bazinga!

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 11. Okt 2006, 20:23

Rondo kommt aus dem Nordosten

Rondo rempelt im dichten Gedränge einen Passanten an und hält plötzlich das Item Starreschutz-Zauber in seinen Fingern.

Rondo wendet einen Starreschutz-Zauber an und ist damit für 1 Stunde gegen Starren von Spielern geschützt.

Rondo verlässt den Ort Richtung Südosten
lol, unique oder feature der kirche?^^

[€dit]

Code: Alles auswählen

Rondo nimmt das Item Sicht der Schwäche durch einen Beutezauber auf
schon eher ein drop^^
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 11. Okt 2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2006, 20:26

@ShadowFlame: Unique.
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Beitrag von Dark Paladin » 11. Okt 2006, 20:34

Hab mir mal schonmal bisschen angeguckt was so kommt.
Ist wiedermal schön gelungen, nur wo ist deine versprochene Geschichte Sotrax?
Wenn Taruner den hüter killen sind sie auch verräter xD Ne ned wirklich aber irgendwie ja schon. verräter an ihrem mitschöpfer.^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

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Beitrag von -MAFIA- » 11. Okt 2006, 20:35

sotrax weisst du eh das dieses npc eig schlecht fürn server ist ? wenn da jemand mit 1000 keile hingeht laggt es ganz schön

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Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2006, 20:36

@Mafia: 1000 Keile braucht man aber auch ewig. Je stärker die Waffe umso leichter geht das.

@Dark Paladin: Die Geschichte ist eingebaut, allerdings durch ein kleines Quest versteckt, was bisher noch niemand gelöst hat.
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Beitrag von -MAFIA- » 11. Okt 2006, 20:38

ja mit reperaturwissen 30 geht das eh schnell nur ich hab 1. das nicht und zwei soviele normale zangen hab ich auch nicht :roll:

Also da merkt man doch das die viecher auch charafähigkeiten spezifisch werden....
und dann kommen in zukunft npc wo man ohne stab der großen gruppenheilung oder ohne grüner selbstheil zeug ned weiter kommt ? :roll: :roll:
Zuletzt geändert von -MAFIA- am 11. Okt 2006, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.

Cevaron
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Beitrag von Cevaron » 11. Okt 2006, 20:39

Ich denke die Funktion das er Waffen zerstört ist eher dafür gedacht um die Repa-Zangen aufzuwerten und Repawissen zu trainieren.
Denn sone große Zange ist da sicher praktisch ;)
Mir gefällt die Karte ganz gut und das Npc ist auch gelungen.

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Andocai
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Beitrag von Andocai » 11. Okt 2006, 20:48

uff..nach dem wikistress sag ich auch mal meine Meinung dazu :)

Ich hab mir ja die Feldtexte au durchlesen müssen (um auffälliges zu finden)...und die sin recht interessant :D Besonders das mit den Symbolen *fg*

Mein Gesamteindruck zur Karte: Super ;) Und das mit der Geschichte ist sicher interessant ^.^
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Beitrag von fkeeper » 11. Okt 2006, 20:49

sotrax, warum laggt es seid das neue gebiet da is so derbe... haste irgent wo was eingebaut was den lagg verursacht?

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Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2006, 20:51

@fkeeper: Als ich das neue Gebiet eingebaut habe, haben sich lauter Leute in Welt 1 eingeloggt. Deswegen kam es zu dem Lag, das ergibt sich jedoch von selbst wieder und liegt nicht an dem Gebiet.
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