Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 12. Okt 2006, 06:31

erledigt Gangrils :wink:

sehr nette Geschichte, hab sie erst zum einem Drittel gelesen, is ein wenig viel auf einmal zu lesen :wink:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Okt 2006, 06:48

klingt echt super vor allem dass pks leichtes spiel haben sollen =)
ich geh gleich suchen wo es ist^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 12. Okt 2006, 07:05

Ähm zu dem mit Buran... ich weiss es gibt auf feldern eine Geschichte

Jedoch meinte ich, dass eine Solche geschichte eingeführt werden sollte!

ich meine, die geschichte hier gibt aufschluss auf einige Felder in Konlir... warum die nunmal so sind wie sie sind!

und das meinte ich auch mit geschichte warum manche sachen bei fw so sind wie sie sind... und da werden mir alle zustimmen dass es da noch genug gibt!

eine kleine story zu buran... eine geschichte von nem krieg der dort tobte oder so... keine ahnung... aber eben bei sachen die in DER geschichte von der Kathedrale stehn hat man bei den Feldbeschreibungen auch schon hinweise usw... aber es gab bis zu dieser geschichte hier eben noch keine Geschichte!

Und ich sehs eher so das Tarina mehr an Taunektarbier erinnert als an Taruner überhaupt weil die geschichte von menschen handelt... aber gut! *g*

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 12. Okt 2006, 07:44

Sotrax hat geschrieben:Da hier bereits angeschnitten wird, das Gebiet sei nur für High-XPler, das stimmt so nicht. Gerade bei diesem Dungeon habe ich mir mühe gegeben alle Leute zu berücksichtigen. So sind auf der ersten Ebene nur NPCs mit A1-A5 zu finden, die bereits ein sehr mächtiges Item droppen.

(Generell sind die meisten NPCs in dem neuen Gebiet A1-A5 NPCs, also ist es sehr gut geeignet, auch für Anfänger). Dazu kommt dass der Fluch bei Anfängern weniger hart reinhaut, da sie meist nicht soviele Feinde haben und auch nicht soviel LP haben.

Die A:180 Viecher sind jedoch ganz klar für die HighXPler, damit diese etwas zu tun haben. (Und sind auch von MittelXPlern durch die ganzen Schusswaffen durchaus gut killbar).
A ist doch ziemlich unnötig es sollten mal NPC mit A:1 aber 150k Leben
Jesus !

God
Kriechlapf

Beitrag von God » 12. Okt 2006, 07:56

wenn die waffe von dem neuen gruppen npc zerbrochen wird, kann man die dann aber noch reparieren oder? die ist dann net ganz kaputt? ^^
o_O

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 12. Okt 2006, 08:12

Cool :)
© 2007 by Klinsmann

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 12. Okt 2006, 08:34

Augustin hat geschrieben:A ist doch ziemlich unnötig es sollten mal NPC mit A:1 aber 150k Leben
So sehe ich das auch ;) Aber das wird nicht gemacht, da sich sonst haufenweise Leute daran killen (ohne Absicht).
Gruß damh
PS: Auch eine Warnung am Eingang wird nichts bringen, da die kaum jemand liest ;)

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 12. Okt 2006, 08:41

damh das würde ich auch sagen :D
© 2007 by Klinsmann

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 12. Okt 2006, 11:10

Soviel hilft mir der zauber von dem A:180 auch nicht da die mietsten so 10-20kxp mehr haben als ich xD
und das vieh hat 30klp zur info

dank dir sotrax kann ich jetzt rep. wissen auf 30 machen weil es sonst zu lang dauert um es zu killen oder ich kauf mir viele keile dann geht es auch^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 12. Okt 2006, 12:05

leider zurzeit noch w1 aber ich glaube das gefällt mir ^^
neue diebnstahlszauber sind cool
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 12. Okt 2006, 12:15

Ich finde es auch gut das Sotrax jetzt eine Geschichte dort eingebaut hat weiter so. Ich finde Freewar mit der Geschichte die den Kampf der Serum Geister gegen die Menschen und den verfall der welt. Dass muss weiter gehen^^

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 12. Okt 2006, 12:21

Hmmm ballack mit den keilen ziehst den nur 1 lp pro schlag

Weil du nur soviel lp abziehst wie die waffe stark ist

Ich mit Mondstab kopie hab 17 lp abgezogen und des ist schon die 2t stärkste waffe....

naja Darth Maul hat ja repariert x)

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 12. Okt 2006, 13:00

mmmmh also was mich viel eher interrissiert als das ganze high low xpler gequatsche ist die neue schusswaffe.... ist sie ein drop von einem der großen npcs oder ist sie durch eine quest zu bekommen evtl in der 3. ebene... weiß da denn irgendwer schon etwas näheres?
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Okt 2006, 13:59

Hörte sich ja erstmal ganz gut an... aber Super-NPCs hängen mir echt schon zum Hals raus. Wenn man einmal durch die Welt geht, bekommt man langsam das Gefühl, man trifft mehr Gruppen-NPCs als normale... Es ist doch sowieso immer so, nach spätestens einem oder zwei Monaten ist die Nachfrage an neuen Amuletten/Schusswaffen bei denen, die es sich leisten können, sowieso wieder gleich Null, und dann wird das NPC nichtmehr gekillt. Ausserdem fiel mir bei neuen Items (nicht aus der Kathedrale, die kenn ich ja noch nicht alle) immer öfter auf, das die Beschreibung eigentlich nur noch den Zweck beschreibt. Da sollte man sich an alten Items oder an Uniques von (*hrhr* vorzüglich RP-)Spielern orientieren, bei denen teils beschrieben steht, woher sie sind, wie sie genau aussehen, wie sie wirken, und so weiter. Auch eine Änderung von vor kurzem eingebauten Items hinsichtlich dieses Punktes wäre wünschenswert.

P.S.: Für die Initiative "Der Sternenzerstörer soll wieder das NPC mit den meisten A-Punkte sein"

P.P.S.: Übrigens gibt es schon Geschichten zu Buran, dem dunklen Bau in Kerdis und andere, undzwar mehr als nur die Feldbeschreibungen! Das sind nämlich die Live-Quests aus RP, die eben teilweise solche Geschichten erzählen. ZB. der Mogrul, der Buran (mit-)zerstört hat etc.

Slash
Feuerwolf
Beitrag von Slash » 12. Okt 2006, 15:10

Is ja ne coole Geschichte gw Sotrax - aber sind die Rechtschreibefehler Absicht? :wink:
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Gesperrt