Alte UNIQUE NPCS Aufwerten...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten Alte Unique Npcs Aufgewertet werden?

Auf jeden Fall, die meisten stehn eh nurmehr rum
11
33%
Zumindest NPCS wie der Matschreisser sollten Aufgewertet werden
6
18%
Ich finde alle Unique NPCS droppen rentable Items
3
9%
Nein, wenn welche rumstehen lasst sie doch!
2
6%
Warum denn? Perle der großen Kraft reicht mir!
1
3%
Auf gar keinen Fall!
10
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Komodo
Feuerwolf

Alte UNIQUE NPCS Aufwerten...

Beitrag von Komodo » 12. Okt 2006, 04:23

SO mal eine Idee von mir:
Ich finde dieser Vorschlag sollte zumindest mal konstruktiv diskutiert werden... und ich hoffe das er anklang findet:

Wie wärs mal wieder statt neue NPCS einzubauen, alten Uniques endlich anständige Drops zuzuweisen, damit niewieder ein NPC so extrem dahervegitiert wie der Herrscher der eisigen Dämonen oder wie Der Matschreisser.... wär mal nett solchen NPCS neue Zusatzdrops zu geben

Beispiel.:
Du baust ja in letzter Zeit für die neuen Schusswaffen und für die Neuen Amulette neue NPCS ein...

wärs nicht auch mal sinnvoll eine Neue Schusswaffe von nem Bereits existierenden NPC droppen zu lassen??

zB Wasserschemen dropt die Schusswaffe stufe 14, wenn.......zu der Chance von ......

sowas würd ich Sehr reizvoll finden weil die meisten alten Unique NPCS einfach nur Müll droppen... (ausgenommen der große Blattalisk sind alle zum Kotzen meiner meinung nach)

Grund:
1) Dunkler Matschreisser.... Lebende Erde wird meist von den Usern genau 1 mal gebraucht... toll.. das wars dann wieder, wen interessiert denn ernsthaft jetzt nach der Pyra noch ne 1min-seelenkapsel

2)Wasser-Schemen ... Lebendes Wasser wird meist von den Usern genau 1 mal gebraucht....toll... das wars schonwieder...
Und der stab... nunja... der nutzt ja leider nur wenigen usern wirklich was, ist aber ein recht gutes item und das Npc wird regelmäßig gekillt... da is nicht Umbedingt bedarf einer Änderung... aber beim Matschreisser find ichs mittlerweile MEHR ALS NÖTIG (durch die Pyra, und weil lebende Érde fast nutzlos ist)

3) Großes Eistentakel: Gut für Köche... sonst wars das wieder... ich find ne Perle der großen Kraft kann das nicht wiedergutmachen was hier verpasst worden is (Beispiel für zusatzdrops: zwischen 5-10 Reparaturzangen [da die ohnehin jetzt erst ab stufe 15 verwendbar sind])

4) Herrscher der Eisigen Dämonen:
Das buch... mittlerweile Komplett sinnlos... wird nurmehr an shops verkauft (zumindest in den Welten in denen ich spiele)
und der Zauber ... 1 Zauber bei ca 5 Herrschern???
zumindest eine erhöhung auf 100% dropchance wäre echt toll

5) Giftgeist von Narubia - Im Verhältniss zur "Kill-schwierigkeit" ist ein Nebel der Teleportation eindeutig zuwenig...

6) großer Nebelkreischer - steht in jeder welt die ich kenne NURMEHR herum.... ein anständiges Drop auch für einzellkiller wäre ne Lösung (bitte keine Perle)

7) Magier der dunklen Macht - Entweder Regenstab aufwerten (alle 30 mins anwendbar) oder einfach ein Zusatzdrop ... irgendwas sinnvolles... keine Perle der großen Kraft...

8 ) Sula Echse - von der Idee her das bissher beste unique meiner Meinung nach.... aber mittlerweile steht die Echse genauso untätig herum wie der Herrscher! 1mal Buch haben und fertig...

9)Grüne Rotorlibelle - wird zwar eine Zeit dauern bis es soweit is... aber ich sag mal in etwa einem monat (spätestens) wird auch diese nurmehr rumstehen und keinen mehr interessiern- weils eben nur ein Drop gibt das genau NUR EINMAL sinnvoll ist, oder öfter solang der Handel damit noch läuft.

Ich finde allgemein, Perle der großen Kraft is eindeutig zuwenig... davon sind jetzt schon genug im Umlauf, die Npcs werden immer mal wieder gekillt werden... aber soll das alles sein? --- finde ich etwas lahm ehrlich gesagt

Tilua, Staubkrieger,Wasserschlange, Koralle, Blattalisk, Anführer, Goldkrake.... Meiner Meinung nach die Einzigen uniques wo noch ein Geringer anreiz besteht diese zu töten!
Und die Kopoloa spinne geht halt schnell zu killen... und fürs netz gibts zumindest verwendung!

Ich finde einfach das bei den NPCs die Items Droppen die nur Einmal verwendung finden, zusätzliche Items eingeführt werden sollten (zB elexier der Gesundheit o.ä.) einfach irgendwelche Anreize diese viecher noch zu killn...

Gutes Beispiel sind die Bereits vorhandenen Npcs:
Tilua Pflanze & Kopoloaspinne

Droppen je ein Item welches sich recht schnell auflöst... Allein das bringt einen Anreiz diese NPCS immer wieder zu killn!
(tilua wird von manchen usern eig. nur gekillt weil sie immerwieder das schild brauchen... wenn ich ne paste will geh ich zum wurm, der droppt die öfter und is leichter zu killn! ^^)

Oder aber auch:
Dreiköpfige Wasserschlange:

Dropt Elexier der Gesundheit... jede Userschicht hat verwendung für das Item, es droppt nicht zuoft... und wird einfach mit der Zeit leer... also wird man immer wieder die Schlange killn!

Bei der Koralle muss ich sagen, 1 Item welches Halbwegs verkaufswert hat (oder aber eben auch 1- mehrmalige Verwendung) und ein magisches nützliches Item...) auch ganz ok!

Beim Staubkrieger denk ich mal ging die Idee zum Feuerkolben etwas in die Hose... hab nochnie jemanden gesehen der den Feuerkolben verwendet hat... weder in W3 noch in W5 noch in RP... vieleicht gibts in anderen welten verwendung dafür jedoch in den mir bekannten bleibt das ding einfach liegen!

---------------------------------------------
warum denn immer Neue gebiete?
die neuen items kann man ja auch teilweise auf die alten Npcs verteilen...

einfach vieleicht manche Uniques nochmal überarbeiten so das zB eine 10% dropchance auf schusswaffe stufe 14 beim Killen von sagen wir mal Wasserschemen da is WENN mehr als 9 User am Feld stehen... so wie nebelkreischer...
irgendsowas...

oder einfach den neuen FW-Kontinent einbaun... dort würden dann die neuen Schusswaffen auch besser platz bieten!

Ich mein ... ich weiss du willst das die schusswaffen und neuen amu teile selten sind... find ich beim Koloss zB sehr gut...
aber kann man die alten Uniques wenn schon vieleicht die Idee an deinen Vorstellungen vorbeigeht, einfach etwas aufwerten? ich mein die Bringen ja auch noch so sauwenig gold... 2 gm, 4 gm ... etc...

Speziell den Matschreisser würde ich dir SEHR ans herz legen... weil die Seelenkapsel einfach komplett an sinn verloren hat, durch die Pyra... total nutzlos diese 1 minuten seelenkapsel...

Hoffe auf konstruktive Kritik

Mfg Komodo

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 12. Okt 2006, 04:43

Also erstmal :shock:

Hast du A schonmal an neue User gedacht ....ich denke nicht oder?
Zweitens die Pyro soll besser sein als ne 1min-seelenkapsel
GOTT du hast echt Nerven . Ich würde ohne 1 Minuten Kapseln mir dreimal überlegen noch weiter zu spielen ^^

Die Pyro magst du vielleicht mögen aber die hält mir nicht lange genug bzw. meist wird sie schnell wieder weggeklaut oder man wird von dem Müll Ding gestarrt .

Die 1 Minutenm Seelenkapsel ist genjal und sollte die wegkommen dann du auch !^^

Nöchster Punkt .

Den Monster etwas neues geben wozu ?
Die meisten items soind nach wievor heiß begehrt. weis auch nicht was du gegen die Matschreiser Drops hast . SIE WERDEN IMMER WIEDER GEBRAUCHT! VOR ALLEM DIE GROßE KAPSEL !

Frostdämon ist das allereinzigste wo ich dir Recht gebe.

Im großen und ganzen völlig Sinnfreie Idee man müsste komplet Wiki umschreiben (viel Spaß das machst du ^^)

Das nöchste ist , sag mal hast du sie noch alle ? (mit milden und lieben Ton )
Beschwer dich bloß nicht über neue Gebiete . Und neue Npc . das ist doch immer wieder toll das neue Gebiete kommen . Du wirst lachen aber mir ist Freewar ziemlich zu klein . Meines Achtens sollte es 10 Mal so groß sein . (UND DAS MEINE ICH ERNST)

Ich spiele jetzt seit 3 Wochen und kenne jedes Fleckchen in und auswendig. (spiele ziemlich viel am Tag u. Nacht) Und bei aller Liebe Alten Uniques was neues aufbraten ist meiner Ansicht nach völlig lahm .
Vor allem bin ich zb. Für mindestens doppelt soviele Unique Gegner wie bisher.

Blablablub ...usw.

Ne du absolut dagegen schon alleine weil nur da du alles hast (so wie mi9r scheint) sollten neue User etwa drauf verzichten ?

DAGEGEN DAGEGEN NANANANA

:lol:

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 12. Okt 2006, 07:32

Ähm Gangrills... unter konstruktiver kritik meinte ich ohne beleidiungen... vieleicht würd ein ordentliches lesen dir weiterhelfen!

ich sagte nicht die seelenkapseln etc weg... sondern neue drops dazu.. die mehr zusagen!

ich würd mal sagen die neuen user müssen für die meisten items nicht rackern weil sie sowieso diese items vollständig kaufen können! leute die länger spielen als du werden sicher wissen wovon ich spreche!

2 hab ich nicht gesagt scheiss auf neue gebiete... ich mag das genau wie jeder andere, jedoch find ich trotzdem das einpaar neue Items den alten NPCS nicht schaden würden!

was das eintragen im wiki betrifft... mich wunderts das du das überhaupt kennst ^^
das wäre in dem fall kein sonderliches problem (siehe große perle der kraft) das is wohl wieder was was du nicht soganz verstehst eben weil du erst 3 wochen fw zoggst...

die karte wird ohnehin immer weiter erweitert (schlechte wortwahl)
trotzdem sollte man dran denken längst unattraktive Npcs wieder aufzuwerten..

der herrscher der eisigen dämonen,
dunkler matschreisser... die 2 find ich unsinnig.. und ich find immernoch die 1min. seelenkapsel unsinnig... mit der pyra renn ich 1 min herum und durchleuchte dabei 10 gebiete...
also aufgewertet hat die Pyra die große kapsel bestimmt nicht *lach*

und ich frag mich ob wir von der selben 1 minuten kapsel sprechen... weil der matschreisser rennt hia in RP pausenlos herum und ich hätt dich den nie killn gesehn^^ aber gut wenn du ihn killn willst tus weiter!
ich find ne 1 minuten seelenkapsel is wenig lohn für den aufwand den der matschreisser teilweise macht!

Die 1 Minutenm Seelenkapsel ist genjal und sollte die wegkommen dann du auch !^^
DA das mein ich... wo siehst du mich davon schreiben das die wegkommen soll??
Im großen und ganzen völlig Sinnfreie Idee man müsste komplet Wiki umschreiben (viel Spaß das machst du ^^)
sinnfrei finde ich lediglich deine Aussagen du regst dich nur über meine kritik am matschreisser auf und darüber das ich sagte warum müssen es immer neue gebiete für neue drops sein!... mehr tust du nicht...
von konstruktiver kritik keine spur! weiters redest du komplett an dem vorbei was ich vorgeschlagen hab!

Nochmal für kleine Gangrills': Ich habe nix gesagt vonwegen die große seelenkapsel soll weg, und ich sagte auch nicht ich sei gegen neue gebiete...
wie schon oben geschrieben... ordentliches gründliches Lesen hilft meist!

und zu dem das Freewar zu klein is... wie gesagt du spielst erst seit 3 wochen... du hast keine ahnung wie groß fw mittlerweile is im gegensatz zu 1,5 jahren! gebiete die du als selbstverständlich siehst... kamen erst (delos dranar etc etc etc etc etc) am gameplay hat sich viel verändert, was auch der grund is das man recht schnell hier wachsen kann mittlerweile (wodurch ich nochweniger diese "highxpler haben vorteile" diskusionen verstehe aber das is ne andere sache)
Ich finds auch sehr gut wenn die FW karte immer größer wird (auch wenn ich mir wünschen würde das sie wieder mehr nach oben wächst statt immer nur seitlich aber das wird schon seinen grund haben) jedoch doppelt soviele Uniques wäre zuviel... das wären dann schon fast in jedem gebiet je ein Unique und je ein Gruppenunique.... Viel zu viel!

Weiters scheint dein post allgemien nicht ernst zu nehmen zu sein (entnehme ich aus deinem schlusssatz)

Jeder eingefleischte Zogga wird wissen was ich mein... und wird sich sicher auch schon mal den ein oder anderen gedanken drüber gemacht haben

ausserdem... nur kurz zum denken!

neue items bei alten Npcs heisst ja nicht das nicht trotzdem neue kommen?? ich mein was denkst du?
Das wär so ne zwischendurch änderung die schnell gemacht is so wie die großen perlen der Kraft! das ging eigentlich recht schnell und nebenbei neben neuen gebieten und npcs (genau wie die tausenderpunkte, mahaänderung etc) das kann ja separat zu anderen änderungen laufen!

Ne du absolut dagegen schon alleine weil nur da du alles hast (so wie mi9r scheint) sollten neue User etwa drauf verzichten ?
Vom anfang bis ende am thema vorbei! Keiner hat was davon gesagt altes Zeug abzuschaffen, sondern eher, einfach alte NPCS auch für alte spieler wieder Attraktiv zu machen, und vieleicht in Zukunft darauf zu achten das weniger npcs wie der herrscher der eisigen dämonen kommen die dann einfach nurmehr rumstehn... weil das sollt nciht der sinn eines NPCS sein... das es immer nur rumsteht!
Ich sags dir nochmal: Es bestünde im falle den ich hier geschildert hab kein Verzicht bei neulingen... eben weil die alten Items ja beibehalten werden.... warum sollte man die abschaffen - also da hab ich sehrwohl auch an neulinge gedacht! nur du hast scheinbar vorm posten nicht richtig gelesen oder einfach garnicht nachgedacht... sonst würde was produktives kommen anstatt das du am thema vorbeiquatscht!

das einzige sinnvolle zum thema war deine Anführung das die große Kapsel doch noch verwendet wird! der rest kompletter müll der drauf hinweist das du beim lesen/ schreiben entweder nicht ganz bei der sache warst oder einfach nicht richtig gelesen hast!

und wenn du seit 3 wochen spielst... kennst du vieleicht die Karte... aber sicher nicht jedes fleckchen wie du sagst.. aber das sei mal so dahingestellt!

wie gesagt ich bleib bei meiner meinung...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 12. Okt 2006, 11:11

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass das jeder Spieler anders sieht. So sehe ich auf der Liste sofort eines meiner Lieblingsuniques und zwar den Giftgeist. Meiner Meinung nach droppt er das beste Item überhaupt :wink:

Und auch der dunkle Matschreißer ist von den Drops her gut, wenn ich ihn alleine killen könnte, dann würde er nur noch sterben :wink:

Dagegen finde ich den Staubkrieger totalen Mist und ich hab ihn schon seid Ewigkeiten nicht mehr gekillt, da es einfach nicht lohnt. Auch die Tilua-Pflanze schenke ich so gut wie keinerlei Beachtung mehr 8)

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 12. Okt 2006, 11:15

ich weiß nicht so recht, ist mal wieder ein großer nachteil für low xp'ler die solche waffen dann also nie bekommen (hab ich das wenigstns richtig verstanden?! ^^ )

Also: für High XP'ler dafür
für Low XP'ler dagegen

Gruß,
Sorbo

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 12. Okt 2006, 12:13

Ich finde die meisten aufgezählten Unique-Npcs an sich schon gut... da sollte einfach nix mehr geändert werden. Zum Beispiel der Giftgeist ist ein Top Unique mit dem genialen Nebel.. finde ich okay so.

Wirklich stört mich nur der Matschreißer , der große Nebelkreischer und der Herrscher der eisigen Dämonen, die für die Arbeit einfach keinen Lohn bringen... Die Items kann man nicht mehr unters Volk bringen und viel GM droppen sie auch nicht ;)

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 12. Okt 2006, 15:03

Herrscher der Dämonen soll 100 % dropchance auf den ZdsW haben ?
Ja und dann können wir gleich alle Amu des Wissens wegwerfen. Und würde den wert des Zaubers total abwerten.

Niemand zwingt dich NPC zu töten. Wenn es dir nicht lohnenswert erscheint dann geh einfach daran vorbei. Dann komme ich und töte sie.
Jesus !

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 12. Okt 2006, 16:44

ich sehe das auch so das das jeder anders sieht.
Jedoch finde ich gerade den Wasserschemen und den Giftgeist am besten. Das sind meine lieblings NPCs. Der nebel und der stab sind einfach nur ein göttliches geschenk und beide geben auch noch 20xp die den aufwand dann wohl lohnen finde ich. Aber wie gesagt der Herscher der eisigen dämonen und andere sollten schon verändert werden.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 12. Okt 2006, 17:11

Was habt ihr denn mit dem Herrscher der einsigen Dämonen? Denn das Buch hat einen Shopwert von 100 GM und dazu noch die Chance auf einen ZdsW und der ist in manchen Welten 2k wert. Wie wollt ihr den denn noch aufwerten? :shock:

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 12. Okt 2006, 17:27

ich weiß nicht so recht, ist mal wieder ein großer nachteil für low xp'ler die solche waffen dann also nie bekommen (hab ich das wenigstns richtig verstanden?! ^^ )
Nein Falsch verstanden, einfach zusätzliche Drops

Ich danke mal für die Kritik und für die Belehrung das der Giftgeist wohl doch recht beliebt is, nur wie gesagt beim Matschreisser beharr ich weiter drauf!
ich find da er nur mit 3 usern gekillt werden kann sollte er was sinnvolleres Droppen!

Und was Zauber des Schnellen Wissens beim Herrscher betrifft.... Warum das Wissensamu wegwerfen? glaubst du ernsthaft das der oft rumsteht falls da was geändert wird?? ich denk mal ne 50% chance würd den schon erheblich aufwerten!

Wasserschemen ja wie gesagt.... eigentlich ganz lohnenswert könnte aber auch besser sein!

Tilua und Staubkrieger werden allgemein recht oft für die Pasten gekillt, wie oft die die Pasten droppen kA aber das sind Npcs die noch regelmäßig gekillt werden!

Wie gesagt, diese Uniques die im Prinzip nur Bücher droppen die man genau einmal braucht sollten auf jeden fall mal wieder Interessanter gemacht werden
Beispiel:

Rotorlibelle - Chance auf 4 Nylfons oder sowas... würd den meisten schon reichen denk ich!

Sulaechse - Chance auf Gruppenhinzauber oder Gruppenheilzauber... würd auch schon reichen

Herrscher - Höhere Chance auf den ZdsW... würd auch vollkommen ausreichen

und was den Matschreisser betrifft... vieleicht zumindest 3 solche großen seelenkapseln dropen lassen.... so gibts dann auch keinen streit unter den killern ^^

naja find gut das hier mal paar belehrungen und konstruktives drinn is!

weiter so... vieleicht wird ja dann doch noch ein altes Unique aufgewertet![/quote]

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 12. Okt 2006, 21:00

Blub komm mal wieder runter du nimmst deine Idee zu ernst .
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt .
Ist das denn verwerflich . Und beleidigt habe ich dich auch nicht .

So soviel dazu .

Und was ist an Büchern den so schlimm? Du brauchst sie nicht mehr . dann gib sie mir ich kann die immer gut verkaufen ^^

Ich meine einfach das jedes Unique Items hat die irgendwer braucht klar ist bei jedem einzelnen Unique etwas immer dabei das du vielleicht nicht brauchst .....aber andere schon.

Vielleicht setzt du die Items in kombination nicht richtig ein. Denn jedes noch so sinnlose Item kann ma irgendwie verwerten (mal abgesehen von manch einem proffesionelle Händler Item aber es ist ja die Rede von Unique Drop tiems) Zb bevor ich diese doofe Pyro verwenden würde würde ich sie lieber gegen eine ein Minuten Seelenkapsel eintauschen. Das nöchste ist Manches Unique ist für einen High xpler ne schöne Abwechslung um schneller an XP zu kommen . Denn so schwierig sind die Dinger ja nicht . Ich kille fast jedes Unique (ausser Gruppen Uniques ) alleine . Und das Ohne durchschlagende . Und das macht manchmal einfach nur Spaß die dinger zu plätten. Wenn es dir keinen Spaß macht kann ich auch nix machen . ^^

subversiv
Kaklatron

Beitrag von subversiv » 12. Okt 2006, 23:16

als erstes muss ich sagen, das mir deine ausarbeitung gefällt *daumen hoch*

ich spreche mal für mich: mir persönlich würde schon reichen wenn die alten uniques ähnlich wie die neuen gruppennpc (vielleicht nicht so in der masse) alles mögliche dropen können ... zauber,items usw.

das wär für mich schon anreiz genug ... und der aufwand dürfte ja auch nicht so groß sein

im grunde bin ich für eine aufwertung

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 13. Okt 2006, 08:57

also ich bin eindeutig für eine aufwertung einiger unique.

eigentlich werden alle gerne gekillt nur nicht von jedem. ab einer gewissen xp zahl ist der reiz nicht mehr vorhanden einige unique zu killen. die kleineren jedoch killen diese unique trotzdem gerne. sie probieren sich an ihnen aus.

die sula echse sollte jedoch nicht geändert werden. selbst mit neuem drop ist der reiz zu groß sie einfach zu schrumpfen. die letzte sula hab ich in welt 6 vor 14 tagen gesehen und geschrumpft :P . der schlechte drop wird durch die option zum schrumpfen aufgehoben.

matschreißer, herrscher und bald auch rotorlibelle sollten dringend aufgewertet werden, weil bei ihnen der anreiz komplett wegfällt sobald man das item besitzt.
waldmonster sollte auch noch ein halbwegs gutes item bekommen. selbst für low xpler sind die drops lachhaft. der aufwand lohnt absolut nicht.
der magier mit dem regenstab sollte auch noch ne nette kleinigkeit bekommen. wird zwar gelegentlich gekillt aber alle 6 std für 10 lp heilung das ding aus dem sf holen lohnt nicht wirklich. die meisten spieler haben nicht genug speed um 10 stäbe immer mit sich herumzutragen.

sonst fällt mir keines ein welches aufgewertet werden müsste. eisentakel, blatilisk, roteiskoralle, wasserschlange usw werden allein schon wegen den sehr rentablen drops gekillt.

staubschleifer königin, wüstenkrake, steingolem usw sind interessant genug, da die drops vielfältig und reichhaltig sind. da fällt meist genug bei ab.

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 13. Okt 2006, 20:29

LoL Gangrills macht einen auf Highxpler. *lach*

Was du ansprichst das man die Bücher doch eh verkaufen kann... das is mir alles klar... du brauchst nicht davon ausgehn nur weil du erst n monat spielst das das bei jedem so is! ich verkauf die dinger dann auch... aber wenn ich von nem Trockenwurm n item für 189 verkaufen kann und dagegen dann vom herrscher auch ungefähr soviel oder bei der echse.. da lohnt der aufwand sich nichtmehr sonderlich... es ging nicht drum das es immer 1-2 spieler in jeder welt gibt die einfach auf alles draufdreschn weil ihnen grade faad is, doch tatsache is (und auch das thema) das viele NPCs einfach nurmehr rumstehn und höchstens mal alle 3 tage gekillt werden!
und das kann nicht sinn der sache sein!

Vielleicht setzt du die Items in kombination nicht richtig ein. <--- und die unterstellung is lächerlich ... vorallem von nem neuling gestellt aber ich spiel lange genug um zu wissen, wie man items einsetzt...

wenn du drauf anspielst was du mir ingame schon unterstellt hast das ich die großen seelenkapseln scheinbar nicht intelligent genug nutze.... blödsinn... ich nutz sie garnicht weil sich der aufwand den Reisser zu killn einfach nichtmehr lohnt... weil man schon viel einfacher kohle machen kann und es bessere items gibt als die kapsel.... wäre der reisser von nur einem spieler killbar, dann würd ich ihn sicher auch hin und wieder killn... aber so is er für mich, und auch für alle spieler mit denen ich drüber gesprochen hab bevor ich den thread verfasst hab ist da kein reiz mehr da...

schlimmer noch... in manchen welten wird er erst gekillt wenn wer sich aufregt dass es ihm aufn sack geht das der matschreisser ihm dauernd in den weg läuft^^ <-- soviel zum matschreisser... ich hätte den thread ja nicht verfasst wenn ich allein mit der meinung dastehen würd, ich hab vorher mit einigen usern gesprochen... und wie du siehst bist du scheinbar der einzige (womöglich weil du neu in FW bist) der den Matschreisser lohnenswert findet ^^ so wie ich das bissher mitbekomm zumindest....

zu dem beleidigt hast du mich auch nicht sag ich mal nix ließ genau durch und den ton den du anschlägst! ob du jetzt in klammer setzt das du mich ganz lieb fragst ob ich nen dachschaden hab.. macht keinen unterschied tut mir leid..

zu der Ausarbeitung.. danke fürs kompliment... ich hab mir eben gedanken gemacht wie man die Npcs attraktiver machen könnte ohne sie ZU attraktiv zu machen... hat einige zeit gedauert und es waren 2 leute beteiligt die neben mir gesessen sind ^^ beides langjährige FW zocker... die idee kam halt von mir^^

Ich hoffe mal das irgendwann Sotrax oder Tiramon sich den Thread mal ansehn oder zumindest leute die es weiterleiten um mal ne meinung von oben zu hören und um klarzustellen ob das so überhaupt machbar ist!
freue mich auf jede weitere kritik und zusatzidee..

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Okt 2006, 20:36

aber wenn ich von nem Trockenwurm n item für 189 verkaufen kann und dagegen dann vom herrscher auch ungefähr soviel oder bei der echse..
Halt ich für einen schlechten Vergleich, das sind ja die NPCs, die eben grade sehr viel bringen sollen.

Würde ich eigentlich mit diesem Vorschlag verbinden - ich hab zwar gar keinen Fall gewählt, aber danach erst fiel mir dieser Vorschlag ein. Damit könnte man sehr viele neue Items bringen, die auch von Uniques gedroppt würden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt