Also weshalb dann jemand ne zweite oder dritte Chance geben solange es Leute gibt die nichtmal ihre erste "Chance" hatten ?
Gute Frage. Ich kenn es ja von mir selber. Ich war noch niemals im Knast und hatte auch noch nie eine Verwarnung. Ich wäre auch sehr gerne Moderator, aber wenn nunmal jene, welche dafür zuständig sind die Meinung haben, ich bin nicht geeignet, dann bin ich es auch nicht! Kann ich machen was ich will.Rondo hat geschrieben:Dazu hat sich ReAmun bereits passend geäussert>>: Es gibt genug geeignetere Kandidaten die NICHT erstmal beweisen müssen dass sie sich bessern können sondern die schon seit ewig langen Zeiten beweisen dass sie weitaus besser geeignet wären
Also weshalb dann jemand ne zweite oder dritte Chance geben solange es Leute gibt die nichtmal ihre erste "Chance" hatten ?
Und W7Static Wayne hat geschrieben:Dann kam raus das ich einen gaaanz schlimmen Bruder habe und halt ne tolle Vergangenheit in W6
Diese Zahl ist mir unbekannt.Alisami hat geschrieben:Ratet mal wie alt ich bin: Ich bin sachlich
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
du und html?Alisami hat geschrieben:Ratet mal wie alt ich bin: Ich bin sachlich, kann HTML, Basic, Formatieren, Computer super bedienen und bin ERST 11!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste