Turm des Erzmagiers verändert [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 13. Okt 2006, 11:51

so wollte mal was loswerden:

der alte magier quatscht mich nie an, wenn dann erst nachdem ich eine stunde lang dortsteh und aktualisiere :D

zweitens hat der alte alzheimer und vergisst den auftrag nach 2 minuten sodass es sinnlos ist,

drittens: wie soll ich dem nen lavapanzer bringen der sich nach 1 min auflöst^^

ausserdem noch ne frage: gibts da jetzt nen neuen quest? GA oder wat?

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 13. Okt 2006, 12:48

Hab' da gestern in W9 eine Stunde gewartet (ca. 20 Minuten zu dritt, die anderen 40 Minuten zu zweit) und dann wurde erst einer angesprochen, und dann bekam er sogar nur den Stab, deshalb gut, weil der Quest eh schon schwierig (und teuer) genug ist, sollte man nicht nocch ne Stunde warten bis man angesprochen wird... deshalb super Verbesserung 8)

EDIT: bringt anscheinend schon was, hab gestern beim 1. besuch nen auftrag bekommen (mit freund erledigt), mein freund bekam dann auch nen auftrag, sogar den selben wie ich (in jeder runde die gleichen items, beim blauen saphir kamen wir nich weiter xD)

EDIT²: warte grad schon wieder 1h 35min vergebens auf nen auftrag, nervt wirklich :evil: PS: warte jetz schon 2h ohne auftrag -.-
Zuletzt geändert von Kampf Dackel am 14. Okt 2006, 20:54, insgesamt 3-mal geändert.

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 13. Okt 2006, 12:52

Ich habe heut morgen alleine 2minuten gewartet. Ich wollte eigentlich jmd. killen dann spricht der mich an. Naja hab ich das nette quest gemacht und nen wunderstab bekommen :)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Okt 2006, 21:34

Kampf Dackel hat geschrieben:Hab' da gestern in W9 eine Stunde gewartet (ca. 20 Minuten zu dritt, die anderen 40 Minuten zu zweit) und dann wurde erst einer angesprochen, und dann bekam er sogar nur den Stab, deshalb gut, weil der Quest eh schon schwierig (und teuer) genug ist, sollte man nicht nocch ne Stunde warten bis man angesprochen wird... deshalb super Verbesserung 8)
deine erfahrung in w9 tut hier nur leider nix zur sache, da dieses update nach dem einbau von welt 9 gemacht wurde. :roll:

in w9 zu testen bringt also ~0. ;)
:twisted:

BoMbI
Waldschlurch

Beitrag von BoMbI » 13. Okt 2006, 22:09

Ich wollte mal fargen was man amchen muss.. getsern sprach er mich direkt an als ich aufs Feld kam.. aba jetzt steh ichs eit 2 stunden auf dem Feld und nichts kommt.. muss ich die ganze ezit F5 klicken? muss ich die ganze zeit vom fekld gehen und wieder drauf? oder hab ich einfach nur pech und muss einfach nur auf dem feld weiterwarten?

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 13. Okt 2006, 22:12

Meinst du das ernst? du hast gewartet? :D

Naja ich will mal ehrlich sein... du musst immerwieder das Feld betreren sonnst passiert nix^^

Und F5 Drücken geht auch aber ist nicht gerne gesehen ;)
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

BoMbI
Waldschlurch

Beitrag von BoMbI » 13. Okt 2006, 22:26

Ja ich habe gewartet werter Herr Fornax.. oh ist ja kein RP *grinst*.. könnt ja gucken kommen :evil: :)

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 13. Okt 2006, 22:30

Hopala xD einer der imch kennt dan warst du das den ich die ganz Zeit gesehen habe 8)

Sorry bin sonnst immer nett
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

KLEINES HAUS-SCHAF
Waldschlurch
Beitrag von KLEINES HAUS-SCHAF » 14. Okt 2006, 07:08

Du stehst vor einem eindrucksvollen Turm der scheinbar endlos in den Himmel ragt. In den oberen Etagen des Turms sieht man ab und zu kleine Rauchwolken aus den Fenstern steigen oder auch die Entladung des ein oder anderen Blitzes. Vor dem großen Portal des Turms sitzt zusammengesunken ein alter Mann der seltsames Zeug vor sich hin brabbelt.

Der alte Mann schaut auf und als er dich kommen sieht spricht er dich an: "Hallo, seid ihr auch gekommen um euch den alten Turm der Erzmagier anzusehen? Einst konnte ich in diesem Turm ein und ausgehn, doch dann setzte die Vergesslichkeit ein und sie haben mich rausgeschmissen. Unterdessen kann ich mich nur noch an einen Zauber erinnern. Falls ich dir einen besonderen Gegenstand machen soll musst du für mich ein paar Aufgaben erledigen. Aber du darfst dir nicht zu lange Zeit lassen, sonst vergess ich nachher noch das ich dich beauftragt habe." mein er mit einem traurigem Blick. "Also bist du bereit ein paar Aufgaben für mich zu erledigen?"
Ja

beim ersten mal kurz vorbeischauen! *ggg* :lol:
Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 14. Okt 2006, 11:56

NeZ hat geschrieben:deine erfahrung in w9 tut hier nur leider nix zur sache, da dieses update nach dem einbau von welt 9 gemacht wurde. :roll:

in w9 zu testen bringt also ~0. ;)
er hat es nicht getestet, sondern wollte den/das quest machen und freut sich über die neuerung...les es dir nochmal genau durch... :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Okt 2006, 17:26

Fischgraete hat geschrieben: er hat es nicht getestet, sondern wollte den/das quest machen und freut sich über die neuerung...les es dir nochmal genau durch... :roll:
Aber er hat die Neuerung doch noch gar nicht :shock:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Okt 2006, 17:33

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Aber er hat die Neuerung doch noch gar nicht :shock:
  • * Er musste lange warten
    * Er las (währenddessen? :wink:) das Anküdigungsforum
    * Er freut sich, weil er in Zukunft nicht mehr so lang warten muss
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 20. Okt 2006, 23:31

der labert einen ja jetzt sofort an wenn man das feld betritt oO
naja, mir egal...
BildBild

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 21. Okt 2006, 05:57

Könnte man nicht noch eine Funktion einbauen, die den Leuten das Schreien verbietet oder die Schreie einschränkt, während sie dieses Quest machen? Das artet in einem üblen Gespamme aus, je mehr Leute das Quest machen, weil jeder irgendwas braucht und es lauthals kundtut, statt sich vorzubereiten... :roll:

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 21. Okt 2006, 08:43

Ganz doofe Idee Lucky, bei dem Quest gehts doch auch darum mit den Leuten zu handeln also wäre eine Schreieinschränkung genau der falsche Weg

Berion dS
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt