Natla-Händler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr das :?:

Gut :!:
27
46%
Egal :!:
10
17%
Schlecht :!:
22
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Bugfix
großer Laubbär

... noe wärs nicht ...

Beitrag von Bugfix » 6. Jul 2004, 19:57

Ich Spiel seid Jahren Händler in anderen RPG`s und habe an xp & co nur durchschnitt - mein Ziel ist dann eher das sammeln von Items ... :D

Ich sage ja nicht, das alle Shops sein müssen - eine Trenning nach "Gesinnung" wäre z.B. denkbar. oder man könnte die Rabatte in den anderen Shops auf geringere Prozente setzen, so das das System ausgewogener wäre ...

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 7. Jul 2004, 10:09

oder die natlas kriegen nur in bestimmten shiops rabbate, können aber überall einkaufen.

das wär aber schon wieder sch*** weil der dann (immer noch) beim KdL shop steht, jemand vorbei kommt und sagt " hey, kauf mir mal ne KdL, geb dir auch 2,7k dafür"

*<- hat immer was zu meckern *
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Bugfix
großer Laubbär

... versteh ich net ...

Beitrag von Bugfix » 7. Jul 2004, 10:34

Die Kontrolle des Lichts kostet im Einkauf "Xg" für jeden, der in den Shop kann - wenn ich keine Rabatte in den anderen Shops bekomme, kann er auch jeden anderen Fragen, der Ihm das Ding für den EK durchschiebt oder halt eines seiner Clan-Member fragen .... Die wenigsten Clans sind Rassenrein ... also kann ich hier nicht wirklich gewinn machen. Habe in meiner Zeit mit meinem alten Char gerade 3mal an Clan-Member zum EK die KdL verkauft ... keiner will soviel Geld ausgeben ...

Und da immer mehr Zauber in Stärkerer Form nun auch durch Quest gefunden werden können (Sicht des Lebens -> Starke Sicht des Lebens) ist der Natla sogar im Nachteil - Die kleine Sicht des Natla , kauft heute praktisch keiner mehr ....

Die Natla sind so durch die neuen Gebiete und Quests wesentlcih geschwächt worden.

Und 45 Natla auf 3100 Spieler sind eh viel zu viele!

Im übrigen bekomme ich die Rabatte nur in dem Natla Shop...

*na dann mecker doch ;-)*

B-Tight
Kaklatron
Beitrag von B-Tight » 5. Sep 2004, 16:28

Rabatte sind mir eigentlich egal hauptsache alle läden :lol:
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 5. Sep 2004, 16:37

DukeOfSoest hat geschrieben:(Zeig mir mal den Händler, der mit nem Vulkanschwert rumhantieren kann ohne sich zu verbrennen - der wäre froh, wenn er nen Schweizer Taschenmesser richtig bedienen könnte.)
...also ich konnte schon mit 390xp mit nem vulkanschwert hantieren ;)

also einerseits bin ich ramoth's meinung, wenn sie sagt Natlas sollten überall einkaufen können schließlich sind sie Hänler und schon mal einen ohne Waren gesehen

andererseits bin ich auch sotrax meinung, wenn er sagt das dadurch die Natla unglaubliche Vorteile bekommen, mehr als sie ohnehin schon haben

aus diesem grund tendiere ich zu egal und harre dem, was da kommen möge :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Amy1988
Kriechlapf

Beitrag von Amy1988 » 5. Sep 2004, 16:57

man könnte das ja irgendwie somachen (wenn das nciht zu kompliziert ist) das die Natla immer nur ein teil der Sachen zu sehen bekommen als es gibt so kann man die Sachen die dann den Natlas zu große Vorteile vershafffn weglassen sozusagen da diese auvh mit den Feinden der anderen Verbündet sind wollen die besitzer der Geschäfte kin zu großes Risiko eingehen und ihnen nicht alles anbieten :D

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 5. Sep 2004, 17:30

als nechstes können natlas durch die gegend fliegen und jedem das gold klauen

bin dagegen
Bild

Gesperrt