WENN ich allen Usern die on sind ne KDZ gebe und die warten bis der Nebel kommt... Also KdZ ausm Spiel? nö
Globaler Itemregen
- Dragon of Death
- Feuerwolf
Wo liegt denn der Unterschied, ob nun Globaler Geldregen oder Itemregen?
Beide Zauber aktualisieren das Inventar ...
Dafür, wäre ganz nett mit vorgefertigter Liste, allerdings bin ich eher für die GNPC-Teile, Haus der Magie gibts ja doch nur Schrott ... oder meinetwegen mischen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
LordNatla aus W5
Nicht ein EINZIGER hat hier was von Drop-Items gesagtDragon of Death hat geschrieben:naja ich find die idee nicht gut da es nur streit geben würde ausserdem ist der zauber zu mächtig....wenn müsste man drop items ausschliessen das würde den zauber noch passable machen trotzdem
DAGEGEN
@C4B0S3:
Verpackt wäre es sicherlich auch was feines
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- holy knight
- großer Laubbär
-
LordNatla aus W5
- Magier von Osten
- Feuerwolf
Ist eine gute Idee,da der anwender dann als ein freundlicher Spieler geoutet wird.
Damit könnten dann aber auch Betrüger das vertrauen gewinnen(und wir wissen wo das hinführt^^)
Daher ist meine Meinung--->Unentschieden
Damit könnten dann aber auch Betrüger das vertrauen gewinnen(und wir wissen wo das hinführt^^)
Daher ist meine Meinung--->Unentschieden
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
Die Gefahr besteht bei Geldregen und GA natürlich nicht ...Addi hat geschrieben:Damit könnten dann aber auch Betrüger das vertrauen gewinnen(und wir wissen wo das hinführt^^)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Also ich bin dafür, das ist mal wieder was feines
Aber das dürfen dann nicht zu billige Items (z.B. Sicht des Lebens, Sicht der stärke etc.) sein, aber auch nicht zu wertvolle. Wie schon gesagt, das haus der Magie, das teilt nur Schrott aus. Also wenn der Itemwert so bei ~250 Gm liegt, bin ich dafür!
Aber das dürfen dann nicht zu billige Items (z.B. Sicht des Lebens, Sicht der stärke etc.) sein, aber auch nicht zu wertvolle. Wie schon gesagt, das haus der Magie, das teilt nur Schrott aus. Also wenn der Itemwert so bei ~250 Gm liegt, bin ich dafür!
Spiele in W1 und W6 ^.^
- NeZ
- großer Laubbär
Ich bin eindeutig dagegen, lieber mehr geldregen.
alle spieler mit sehr wenig xp bekommen sehr schnell speed probleme... und wenn dann noch irgend ein schrott ins inventar gepackt wird... dankeschön.
Zum thema Server: wenn der Server sowas nicht verkraftet wirds das eh nie geben (hoffenltich), selbst wenn alle spieler dafür sind.
alle spieler mit sehr wenig xp bekommen sehr schnell speed probleme... und wenn dann noch irgend ein schrott ins inventar gepackt wird... dankeschön.
Zum thema Server: wenn der Server sowas nicht verkraftet wirds das eh nie geben (hoffenltich), selbst wenn alle spieler dafür sind.