Dauer....
Dauer....
Ich will ma wissen was alles an "dauer" Erlaubt ist:
Dauerstarre? Und ab wieviele Starren zählt schon dauerstarre bzw. allgemein bei diesen items ab wie vielen?:
Dauer KU?
Dauerschutz?
Dauer Diebstahl?
Dauer Wegzauber?
Dauer Mit dem Besen Fegen?(spam)?
falls mir noch mehr einfällt schreib ichs dazu lol ich wills wissen.
Dauerstarre? Und ab wieviele Starren zählt schon dauerstarre bzw. allgemein bei diesen items ab wie vielen?:
Dauer KU?
Dauerschutz?
Dauer Diebstahl?
Dauer Wegzauber?
Dauer Mit dem Besen Fegen?(spam)?
falls mir noch mehr einfällt schreib ichs dazu lol ich wills wissen.
-
- Kopolaspinne
Wozu gibt es denn den Starreschutzzauber?
Ich raff das nicht,
gegen so viele zauber gibt es schon schutzzauber und trotzdem jammern alles wegen dauerstarre, oder so...
Und dauer-KU... naja, ist halt mies für PK's aber mich würds selbst nicht nerven...
Wozu gibt es denn den Starreschutzzauber?
Ich raff das nicht,
gegen so viele zauber gibt es schon schutzzauber und trotzdem jammern alles wegen dauerstarre, oder so...
Und dauer-KU... naja, ist halt mies für PK's aber mich würds selbst nicht nerven...
Ich bin immer noch nicht süß
Ja hab ich auch immer gesagt .. wozu gibts das?
dann bekomm ich die antwort wenn er gestarrt ist wie soll ers sich kaufen?
lol dazu sag ich nur keine freunde was?...
Dieser Mod aus W9 (namen nicht erwähnen will) erfindet immer neue Regeln was mit dauer zu tun hat und bannt einfach... ohje und nutzt dazu dermasen die modrechte aus *kopfschüttel*
dann bekomm ich die antwort wenn er gestarrt ist wie soll ers sich kaufen?
lol dazu sag ich nur keine freunde was?...
Dieser Mod aus W9 (namen nicht erwähnen will) erfindet immer neue Regeln was mit dauer zu tun hat und bannt einfach... ohje und nutzt dazu dermasen die modrechte aus *kopfschüttel*
das problem ist, dass es auch spieler gibt, die noch neu sind und keine Kontakte geknüpft haben um sich den Schutzzauber kaufen zu lassen, oder noch nicht genug inti haben um diesen anzuwenden. Genau deshalb gibt es ja unter den mods die Regelung, dass aber einer gewissen Zeit das Dauerstarren unter Bashing zählt und abgemahnt wird.
2-3 Starren am Tag halte ich aber noch für vertrettbar. Mit ner Zk zur Bank, dort einfach warten und kurz vor ablauf weg beamen und zauber kaufen, kann man sie noch nicht anwenden, muss man mit 2-3 Starren am Tag halt leben. Bei mehr starren am tag auf nur einer Person würde ich als mod, erst mal nur n brief hin schicken, dass er den Spieler nur noch so und so oft am Tag starren darf
2-3 Starren am Tag halte ich aber noch für vertrettbar. Mit ner Zk zur Bank, dort einfach warten und kurz vor ablauf weg beamen und zauber kaufen, kann man sie noch nicht anwenden, muss man mit 2-3 Starren am Tag halt leben. Bei mehr starren am tag auf nur einer Person würde ich als mod, erst mal nur n brief hin schicken, dass er den Spieler nur noch so und so oft am Tag starren darf
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Zumindest nicht von mir.. ich geb nur Dauerstarre an Betrüger etc.
BANNEN WEGEN SOWAS IST NE FRECHHEIT.. WOFÜR GIBTS SCHUTZZAUBER?
gez. Strogo

BANNEN WEGEN SOWAS IST NE FRECHHEIT.. WOFÜR GIBTS SCHUTZZAUBER?
gez. Strogo
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Klauenbartrein
Deine Frage ist so nciht zu beantworten, das hängt von der Welt und der Situation ab, aus der heraus gestarrt wird. Wenn Du Dir willkürlich einen Neuangemeldeten suchst und ihn so sehr starrst, das er nichtmehr spielen kann, werden die Mods da z.B. sicherlich schneller eingreifen, als wenn Dir jemand Dein frischgedropptes Donnerschwert klaut und Du dich rächen willst. (Zugegeben ein Extrembeispiel, aber ich glaube die Grundaussage wird deutlich ...).
Von daher hör einfach auf das was der Mod Dir sagt und wend dich ansonsten an den S-Mod, hier kann Dir kaum einer helfen.
Von daher hör einfach auf das was der Mod Dir sagt und wend dich ansonsten an den S-Mod, hier kann Dir kaum einer helfen.
Ich seh das auch ein bisschen anders. Seit es Starreschutzzauber gibt ahnde oder verwarne ich Dauerstarren gar nicht mehr. Sollte sich ein Spieler deswegen beschweren rate ich zu den Schutzzaubern und wenn er Probleme hat dranzukommen reiche ich auch einen rüber . Mindestintelligenz 5 ist jetzt nicht so DER hohe Anspruch, so wirklich ganz frische Spieler werden sicher nicht grundlos dauergestarrt.
Bei Dauer-KUs schnappe ich mir meist beide und versuch ein vernünftiges Gespräch zu führen...
Und sollte mich ein Spieler starren, dann kenn ich in der Regel DMs mit Herzauber oder räume mal mein Inventar auf.
Bei Dauer-KUs schnappe ich mir meist beide und versuch ein vernünftiges Gespräch zu führen...
Und sollte mich ein Spieler starren, dann kenn ich in der Regel DMs mit Herzauber oder räume mal mein Inventar auf.

-
- Teidam
warum werden sie verboten??dann schaff sie doch gnz weg rofl^^
die spiele die starre wegzauber diebstahl u leere gebn geld dafür aus
u dürfens doch wohl benutzen??
was is mit falsche erfahrung??
manche machen 10 20 auf einmal u werden net gebannt oda geknastet !
ich finds wirklich zum totlachen was manche mod sich erlauben-.-
wenn ihr knastet wegen "übermäßigen"nutzen von zaubern dann müss ihr ALLE! knasten die auf irgendneweise ein zauber sehr oft anwedet-.-
dann fang mal an zu knasten ROFL!!
die spiele die starre wegzauber diebstahl u leere gebn geld dafür aus
u dürfens doch wohl benutzen??
was is mit falsche erfahrung??
manche machen 10 20 auf einmal u werden net gebannt oda geknastet !
ich finds wirklich zum totlachen was manche mod sich erlauben-.-
wenn ihr knastet wegen "übermäßigen"nutzen von zaubern dann müss ihr ALLE! knasten die auf irgendneweise ein zauber sehr oft anwedet-.-
dann fang mal an zu knasten ROFL!!