Die frage waren aber eben nach zk punkt und das nicht ausversehenkaot hat geschrieben:PortalNeues gebiet: Brondor <--Wo kam da der neue zk punkt?
Neues gebietsteile in Kuridan <--wo kam da der neue zk punkt? Oder überhaupt der von Kuridan?
Wilisien <--wo kam da der neue zk punkt?
2mal Portal
Portal
Aber grundsätzlich hast du insofern recht, als der Osten sehr vernachlässigt ist, der östlichste ZK Punkt ist wohl Orewu... Aber Nordosten sowie Osten haben keine eigenen Punkte.

Der große vorteil einer zk ist eben das sie nicht stationär ist.
Außerdem sit sie wesentlich öfter einsetzbar und dabei trotzdem noch billiger.
Hey bei deinem zitat escheint es als würde ich zum einen sagen mein portal ist gut genug ausgebaut und mich zum anderen trotzdem beschweren würde das ich nicht überall hinkomme.sgr011566 hat geschrieben:Scheinbar nicht, sonst würdest du dich nicht beschweren. Das Portal wurde ja EXTRA auf diese Punkte umgestellt, damit man nicht allein durch Zauberkugeln überallhinkommt.Jerunn hat geschrieben:Nur mal so, mein portal ist für meine bedürfnisse zumindest zZ gut genug ausgebaut.
So ist es aber nicht!
Ich bemängel viel mehr den blödsinn die karten mitte von zk punkten zu übersähen und außen kaum bis garkeinen punkt zu setzen.
Du hast zwar die erste zeile zitiert aber hast du die auch die anderen gelesen?
Ich bewege mich so gut wie nie nach Brondor, um genau zu sein war ich jetzt vielleicht zwei oder drei mal da und einmal davon nur weil mein opfer diesen weg eingeschlagen hatte.
An sich kann es mir also völlig gleich sein ob da nen punkt gesetzt wird oder nicht, weswegen auch mein portal zumindest zZ (das bedeutet ich brauchte es schonmal öffter und ich werde es vielleicht auch wieder öffter brauchen aber gerade brauch ich es kaum) gut genug ausgebaut ist. Ich finde es eben einfach nur unsinnig die punkte so zu lassen wie sie derzeit sind. Und davon mal ganz abgesehen muss ich von einem problem nicht unbedingt selbst betroffen sein um verbesserungsvorschläge zu machen

Und ich bin pk und sage dir opfer die zB in Brondor sind wären mit einem neuen zk punkt in Brondor auch schneller erreicht. Neue zk punkte heißen also nicht das man viel sicherer ist. Im gegenteil sogar denn bis ich in Brondor angekommen bin ist mein opfer höchstwahrscheinlich längst wieder in der bank oder sonst wo.unlimited hat geschrieben:DAGEGEN!
ich bin natla, ich bin gefährdet, aber trotzdem wäre es hochgradig unfair, den dieben oder pks das geschäft noch schwerer zu machen...