schon mal an funkenbrenner gedacht? damit ist das vieh in 3 sekunden gekillt.
ich sehe garkeine notwendigkeit für eienn solchen zauber. es ist jan icht so als wenn der anführer massenweise wertvolle items klaut sonder nur tonnenweise lopaknüsse und perlen der kraft oder gzk\s mit 1 anwendung. selbst bei 5% erfolgswahrscheinlichkeit wird niemand im dreieck springen wenn er ne lopaknuss bekommt.
PS: spreche aus eigener erfahrung
Jerodar-Anführer beklauen
Wiso müssen alle die ien Frustrirendes Erlebniss hatten gleich ins Forum kommen und verlangen das das geändert wird?
Du kannst ja das Feld meiden auf dem der Anführer steht!
Ausserdem wurde mir auch mal ne goldene von ihm geklaut und ich habe ncht einen Zauber verlangt um das zu ändern
Und sowieso seit es den Funki gibt wird der eh am Laufendem Band gekillt auch von 5k xplern^^
Du kannst ja das Feld meiden auf dem der Anführer steht!
Ausserdem wurde mir auch mal ne goldene von ihm geklaut und ich habe ncht einen Zauber verlangt um das zu ändern

Und sowieso seit es den Funki gibt wird der eh am Laufendem Band gekillt auch von 5k xplern^^
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
- Klauenbartrein
wenn du merkst, dass der 40 Ketten dabei hat, dann holst du dir nich nur einen oder zwei dieser Zauber, sondern eben 40, also lohnt es sich absolut nicht mehr, den zu killenSorbobert hat geschrieben: zudem ist es doch nich so tragisch wenn der anführer mal nich 40 ketten dropt sondern nur 38 oder so ...(übertriebenes BSP.)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- NeZ
- großer Laubbär
klar, ein 0xpler kann ja auch einen funkenbrenner benutzen! herrgottsakrament, liest hier auch jemand mal mehr als den ersten post?hoha hat geschrieben:schon mal an funkenbrenner gedacht? damit ist das vieh in 3 sekunden gekillt.
zur idee:
irgendwie verstehst du net ganz, wieso der überhaupt klaut & wieso er unique ist.
der soll soviele items klauen, damit der killer des npcs etwas mehr beute kriegt als ein normales npc.
in dieser hinsicht ist der sogar noch mächtiger als der wegelagerer (ps: danke, dass du die sufu benutzt hast!), und ich finde:
jipjip, der kann doch so bleiben.
=> rage against.
NeZ ich bin von dir enttäuscht. du müsstest eigentlich wissen das der anführer überhaupt nicht für 0xp-ler gedacht ist.
die vielen hilfsitems wie funkenbrenner usw machen den anführer jetzt schon für die meisten killbar.
warum sollte ein 0xp-ler ein derartiges unique überhaupt killen können?
damit nochmehr anreiz zum wachsen verloren geht?
der soll schön so bleiben wie er ist.
die vielen hilfsitems wie funkenbrenner usw machen den anführer jetzt schon für die meisten killbar.
warum sollte ein 0xp-ler ein derartiges unique überhaupt killen können?
damit nochmehr anreiz zum wachsen verloren geht?
der soll schön so bleiben wie er ist.
Hallo nochmal,
Sry, fornax, ich hatte kein frustrierendes Erlebnis mit dem Anführer, und wenn ich ihn killen möchte, dann könnt ich das auch machen, aber darum ging es mir bei der Idee nicht.
Man soll auch nicht, sobald irgendwas geklaut wird den Zauber kaufen können, und denn ab dafür, der zauber sollte schon was besonderes sein.
Aber ich versteh die Argumente dagegen, zumindest teilweise, und sehe diese auch soweit ein.
Gruß,
Angel
Sry, fornax, ich hatte kein frustrierendes Erlebnis mit dem Anführer, und wenn ich ihn killen möchte, dann könnt ich das auch machen, aber darum ging es mir bei der Idee nicht.
Man soll auch nicht, sobald irgendwas geklaut wird den Zauber kaufen können, und denn ab dafür, der zauber sollte schon was besonderes sein.
Aber ich versteh die Argumente dagegen, zumindest teilweise, und sehe diese auch soweit ein.
Gruß,
Angel