Itemkiste
Itemkiste
Es wäre doch cool wenn es auf einem Feld eine Kiste gäbe in die jeder User
etwas hieintuen kann. Es muss minderstens 250gm Wert sein. Nach 5 Minuten erhält jerder Spieler, der etwas hineingelegt hat ein zufälliges Item, dass jemand anderes hineingelegt hat.
etwas hieintuen kann. Es muss minderstens 250gm Wert sein. Nach 5 Minuten erhält jerder Spieler, der etwas hineingelegt hat ein zufälliges Item, dass jemand anderes hineingelegt hat.
Der Kappa, der mag Gurken!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
Du tust ein Item rein, 100 andere tun auch eins rein, und jeder bekommt eins zurück. Wird auch gern als weihnachtsbrauch aufgemacht, und nennt sich dann Wichteln.
Ich halt RL schon nix davon, weil man dort genau wie hier immer einen Mindestbetrag hat, und mit wundervoller Regelmäßigkeit sieht, wie exakt die Leute Unsinnigkeiten mit 3,4,5,10€ wert finden.

Bazinga!
Nach 5 Minuten erhält jerder Spieler, der etwas hineingelegt hat ein zufälliges Item, dass jemand anderes hineingelegt hat.
hmm jaa so weit verstanden aber nach 5min ^^
was nun wenn ich als einziger was reinlege? wär ja dumm könn ich meine items lagern
find die idee iwie sinnlos
worin besteht der sinn?
das jeder versucht was besseres zu bekommen?
und wie will die kiste erkennen was, was wert ist?
geht am vom standart vk aus oder nimmt man den marktwert oder die durchschnittswerte des shops wenn es welche aus einem sind?
hmm jaa so weit verstanden aber nach 5min ^^
was nun wenn ich als einziger was reinlege? wär ja dumm könn ich meine items lagern
find die idee iwie sinnlos
worin besteht der sinn?
das jeder versucht was besseres zu bekommen?
und wie will die kiste erkennen was, was wert ist?
geht am vom standart vk aus oder nimmt man den marktwert oder die durchschnittswerte des shops wenn es welche aus einem sind?
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: Itemkiste
Das fängt schon mal gut an. => SINNLOSER MistCiaoty hat geschrieben:Es wäre doch cool wenn ...
Wozu sollte man sowas machen ?
Jeder würde dann was um 250 gm rein geben und dann wiederrausbekommen oder glaubst jemand gibt 2k um 250 gm zu bekommen.
Jesus !
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Naja auch wenn dieIdee dumm ist. Ich glaub du hast sie nicht verstanden. Man macht ein Item rein ned GoldAugustin hat geschrieben:Das fängt schon mal gut an. => SINNLOSER MistCiaoty hat geschrieben:Es wäre doch cool wenn ...
Wozu sollte man sowas machen ?
Jeder würde dann was um 250 gm rein geben und dann wiederrausbekommen oder glaubst jemand gibt 2k um 250 gm zu bekommen.