Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]
Ist doch Geschmacksache...der eine möchte lieber Zeit sparen, der andere lieber Pfeile^^
Nu haben beide Parteien ihren Favoriten.
Da ich selber Pfeile genug bekomme auf dem Weg vom Friedhof zu Fuss zur Fischzucht, wäre der neue Donnerbalken schon etwas für mich^^
Wenn ich 12 Pfeile mehr raushauen muss, wenn ich ALLEIN (?) auf ein Dunkelwald-Skelett haue, ist mir das plunze.
Im Gegenteil, es hat den Vorteil den blöden Spieler-Geiern mit einer Markierung den Spass zu verderben, da man nicht ne Minute warten muss^^
Nu haben beide Parteien ihren Favoriten.
Da ich selber Pfeile genug bekomme auf dem Weg vom Friedhof zu Fuss zur Fischzucht, wäre der neue Donnerbalken schon etwas für mich^^
Wenn ich 12 Pfeile mehr raushauen muss, wenn ich ALLEIN (?) auf ein Dunkelwald-Skelett haue, ist mir das plunze.
Im Gegenteil, es hat den Vorteil den blöden Spieler-Geiern mit einer Markierung den Spass zu verderben, da man nicht ne Minute warten muss^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
... und solltest du mich gemeint haben, so hab ich mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt.
Ich habe natürlich immer die "Durchschlagende" mit dem "Donnerbalken" verglichen.
Ich brauche 12 Pfeile mit dem Donnerbalken mehr als mit der Durschlagenden, bin aber wesentlich schneller fertig.
So war das gemeint.^^

Ich habe natürlich immer die "Durchschlagende" mit dem "Donnerbalken" verglichen.
Ich brauche 12 Pfeile mit dem Donnerbalken mehr als mit der Durschlagenden, bin aber wesentlich schneller fertig.
So war das gemeint.^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Klinsmann
- Wächter des Vulkans
Dieser Link funktioniert NUR wenn ihr in Welt 1 eingeloggt seit. Sonst funktioniert der Link NICHTname24 hat geschrieben:öhmm sollte link von item sein dürfte schon funktionieren...
Das ist genau so als ob hier jemadn einen Link zum Anwenden eines Items reinstellt und man NICHT eingeloggt ist . Funktioniert schließlich auch NICHT

© 2007 by Klinsmann
- NeZ
- großer Laubbär
ja sicherLordNatla aus W5 hat geschrieben:Jeder der weniger wie 250 Angriffsstärke hat, für den lohnt sich die DA beim Turmgeisthoha hat geschrieben:das war klar. ich meine bloß wer geht mit ner DA zum turmgeist?
größere gegner ist verständlich aber bei 5k lp gegner iist das nicht nachvollziehbar

den idioten will ich sehen der bei nem gegner der weder gold noch xp dropt die da zückt und wertvolle zeit seines kurzen freewarlebens für nen turmgeist opfert. da ist es sinnvoller die posi und farbe des geistes rumzuschreien und sich ne gruppe zu suchen. (clan existiert ja auch ncoh)
Dann schau mich an, wenn du so jemand sehen willsthoha hat geschrieben:den idioten will ich sehen der bei nem gegner der weder gold noch xp dropt die da zückt und wertvolle zeit seines kurzen freewarlebens für nen turmgeist opfert.

Schon mal davon gehört, dass es ne Schriftrolle gibt und man mit der feststellen kann, ob man das Zepter / den Ring bekommen würde?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.