Ingerium im Kampfgebiet verlieren?
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Als Hackerkiller bin ich eigentlich dafür... Aber wenn mich beim Jagen alle 10 Minuten wer killen würde, wär das auch im Höchsten Maße unlukrativ. Das ist allerdings auch wieder was ganz anderes, weil man beim Jagen auch Waffen, Geld und XP verlierne kann, im KG dagegen nur Kampfpunkte...
Tendenziell also dafür, aber 50% finde ich auch n bisschen hoch angesetzt
Tendenziell also dafür, aber 50% finde ich auch n bisschen hoch angesetzt
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Rondo wer ist raffgierig?
die hacker die nebenbei ein paar gm verdienen und dabei eine möglichkeit nutzen, welche geringfügig mehr gm abwirft als die mine?
oder sind es die hackerkiller die jetzt nicht mehr mit den kp zufrieden sind und noch zusätzlich ingerium verlangen, damit ihre Gier gedeckt ist?
wann ist es soweit, das minenarbeiter eine zwangsabgabe an dir und die anderen, die diese änderung verlangen, abführen müssen?
wann wird der see vom schutz befreit, damit IHR ein paar der roten kugeln abbekommt, da man ja damit viel zu viel gold machen kann?
ich befürchte, das eine negativspirale einsetzt. mit den hackern wird angefangen und wenn diese nicht mehr am meisten verdienen wird das buch des goldabbaus verschwinden. da dies dann nicht mehr nummer eins ist wird am see der angriff ermöglicht (nur beim borstenfisch, da man ja mit dem alleine schon SOOOOOOOO viel gold macht). dann geht ihr zuden eiskratzern weiter und anschließend landet ihr wieder bei den geldsäcken von ingeriumhackern.
die hacker die nebenbei ein paar gm verdienen und dabei eine möglichkeit nutzen, welche geringfügig mehr gm abwirft als die mine?
oder sind es die hackerkiller die jetzt nicht mehr mit den kp zufrieden sind und noch zusätzlich ingerium verlangen, damit ihre Gier gedeckt ist?
wann ist es soweit, das minenarbeiter eine zwangsabgabe an dir und die anderen, die diese änderung verlangen, abführen müssen?
wann wird der see vom schutz befreit, damit IHR ein paar der roten kugeln abbekommt, da man ja damit viel zu viel gold machen kann?
ich befürchte, das eine negativspirale einsetzt. mit den hackern wird angefangen und wenn diese nicht mehr am meisten verdienen wird das buch des goldabbaus verschwinden. da dies dann nicht mehr nummer eins ist wird am see der angriff ermöglicht (nur beim borstenfisch, da man ja mit dem alleine schon SOOOOOOOO viel gold macht). dann geht ihr zuden eiskratzern weiter und anschließend landet ihr wieder bei den geldsäcken von ingeriumhackern.
Was gewinnen die bösen "Hackerkiller" denn bisher ?
Praktisch nichts, oder evtl mal 1 KP, is ja so enorm viel
Gleichzeitig nehmen sie dafür dann ne KU in Kauf und haben somit praktisch noch Verlust wenn mans genau nimmt !
Zudem waren es nicht die bösen Hackerkiller die diesen Vorschlag gemacht haben wenn du das mal beachtest sondern jemand der wohl gesehen hat dass diese Hackertätigkeit einfach zu leicht verdientes Gold ist und das völlig ohne jedes Risiko bisher.
Wenns also so bleiben soll dass die Hacker nichts verlieren dann sollte man es eben so ändern dass man wie bei den roten ZKs nicht immer erfolgreich ist beim hacken.....wäre auch logisch denn eine Mine besteht ja nicht ausschliesslich aus dem gesuchten Metall
Praktisch nichts, oder evtl mal 1 KP, is ja so enorm viel

Gleichzeitig nehmen sie dafür dann ne KU in Kauf und haben somit praktisch noch Verlust wenn mans genau nimmt !
Zudem waren es nicht die bösen Hackerkiller die diesen Vorschlag gemacht haben wenn du das mal beachtest sondern jemand der wohl gesehen hat dass diese Hackertätigkeit einfach zu leicht verdientes Gold ist und das völlig ohne jedes Risiko bisher.
Wenns also so bleiben soll dass die Hacker nichts verlieren dann sollte man es eben so ändern dass man wie bei den roten ZKs nicht immer erfolgreich ist beim hacken.....wäre auch logisch denn eine Mine besteht ja nicht ausschliesslich aus dem gesuchten Metall

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Wenn es nach mir geht gleich morgenwann ist es soweit, das minenarbeiter eine zwangsabgabe an dir und die anderen, die diese änderung verlangen, abführen müssen?

Du verstehst aber anscheinend die Grundlage nicht richtig. Wenn dir als Ingeriumhacker das Gold dort nicht wichtig ist, dann kannst du ebenso gut in die Goldmine gehen, wo dir absolut nichts passieren kann.
Fakt ist doch, dass die Hacker derzeit ausschließlich alle paar Minuten nen Knopf drücken, während sie auf der Arbeit sind, oder auch in ner anderen Welt aktiv spielen, und Gelegentlich, wenn sie oft genug den Knopf gedrückt haben, zwangsweise entfernt werden, weil jemand das Nebenprodukt KP haben wollte.
Nun muss man also etwas Zeit opfern, um wieder zurückzu gelangen.
Mal ein direkter Vergleich:
Mine: 1,5gm/Minute. - Risiken: weggezaubert werden von Gewebejägern oder ZdL
Eis 4,6gm/Minuten Risiken: gekillt werden und dabei mit 7% Chance Items aus dem Inventar verlieren, sowie 70% des Goldes, so man denn welches besitzt, sowie 2% der XP. Weggezaubert werden durch ZdL
KG: 10,2gm/Minute - Risiken: gekillt werden, Verlust von KP (1-30%), weggezaubert durch ZdL,
Legende: weggezaubert durch ZdL steht für Scherzkekse mit zuviel Gold und dem zwanghaften Leere-Zauber-Verhalten an gut besuchten Orten
Man beachte bitte den Unterscheid der Risiken und des Gewinns/Minute bei Eis und KG... Das eiskristallpulver wurde im Preis um 1/3 reduziert, und das kratzen mit einer Mindestgrenze von 51XP versehen.
Dadurch ist das Gewinn Verhältnis Eis-Ingerium 1:1,6; die Gefahren jedoch sind beim Eiskratzen höher: Zwar ist hier die Kill-Rate bedeutend geringer, aber dabei verliert man nicht nur XP, sondern eben auch einen gewissen Anteil des Eiskristallpulver, was weitergedacht bedeutet: Der gewinn/Minute reduziert sich durch dne möglichen Verlust von Eiskristall Pulver.
Und nichts anderes soll nun beim Igerium eingeführt werden. Beim Eispulver beträgt die Verlustrate 7%, mit 10% Igeriumsverlust sollte man also gut zurecht kommen.
Bazinga!
das die idee nicht von hackerkillern kam ist mir klar aber ich finde es einfach unfair wenn ingerium unrentabler als die mine mit voll ausgebauter fähigkeit wird.
ich halte nichts vom goldtransfer aber das buch des goldabbau bevorzugt gerade diese spieler bzw accounts. das ingerium stellte eine sehr gute alternative für normale spieler dar etwas gold nebenher zu verdienen.
und die ganz großen hackerkiller profitieren im moment wirklich nicht von den kp\s aber früher oder später landen die kp\s bei ihnen, da das angesprochene schneeballsystem einsetzt.
die hacker generieren kp\s. kleine hackerkiller "ernten" (perverser begriff) diese. die mittleren killer "ernten" bei den kleinen killern und die großen killer "ernten" bei den mittleren.
die großen wächst dann ein stift, weil sie endlich kisten kaufen oder auf platz 3 in der rangliste sind.
kp\s über 3k sind reine prestiege. es existiert keine notwendigkeit weitere aufzubauen und gerade deshalb profitieren die großen KG killer am meisten von den hackern, da sie überschüsse nur zur eigenen befriedigung anhäufen.
ich halte nichts vom goldtransfer aber das buch des goldabbau bevorzugt gerade diese spieler bzw accounts. das ingerium stellte eine sehr gute alternative für normale spieler dar etwas gold nebenher zu verdienen.
und die ganz großen hackerkiller profitieren im moment wirklich nicht von den kp\s aber früher oder später landen die kp\s bei ihnen, da das angesprochene schneeballsystem einsetzt.
die hacker generieren kp\s. kleine hackerkiller "ernten" (perverser begriff) diese. die mittleren killer "ernten" bei den kleinen killern und die großen killer "ernten" bei den mittleren.
die großen wächst dann ein stift, weil sie endlich kisten kaufen oder auf platz 3 in der rangliste sind.
kp\s über 3k sind reine prestiege. es existiert keine notwendigkeit weitere aufzubauen und gerade deshalb profitieren die großen KG killer am meisten von den hackern, da sie überschüsse nur zur eigenen befriedigung anhäufen.
-
- Feuerwolf
jetzt kann ich mir einen Kommentar doch nich mehr verkneifen ..
so eine Idee kann meiner Meinung nach nur von einem Hackerkiller kommen, der als PK draußen keinen Erfolg hat und sich deshalb im KG an den Kleinsten austobt weil sie ja sooo viel verdienen durch ein wenig Rumstehen ( tun Eiskratzer und Miner auch ) suchen sie die Ironie in diesem Post und sie werden fündig..
was hab ich von 3k KP ??? nur wegen der Kiste ? also ehrlich [sarkasm aus]
so eine Idee kann meiner Meinung nach nur von einem Hackerkiller kommen, der als PK draußen keinen Erfolg hat und sich deshalb im KG an den Kleinsten austobt weil sie ja sooo viel verdienen durch ein wenig Rumstehen ( tun Eiskratzer und Miner auch ) suchen sie die Ironie in diesem Post und sie werden fündig..
was hab ich von 3k KP ??? nur wegen der Kiste ? also ehrlich [sarkasm aus]
- insanus
- Klauenbartrein
Aber soviel Ignoranz und so wenig nachdenken habe ich selten im Forum gelesen...
Dass du Gefallen am Hacker killen findest ist ja deine Sache, warum auch nicht?!
Die Hacker geben nicht genug KP und deshalb sollen sie dafür mit Ingeriumverlust bestraft werden? Also da fällt mir doch das Essen aus dem Gesicht... Dann wirst du dir die Augen ausweinen, wenn keine Hacker mehr da sind, dann gibt es nur noch 1-KP-NPCs. 
:evil::evil: Hast du mal daran gedacht, dass die Hacker sterben, weil man mit 12k XP einem 70k-XPler auch mit vollem Limit nur 1 LP abzieht? 
@kaot: Sehr schöne Auflistung, muss ich dir lassen. Leider fehlt dabei das (leider unkalkulierbare) Risiko für das Eintreten der dort beschriebenen Störfaktoren wie Zauber der Leere oder gekillt werden. Diese sind jedoch der springende Punkt. Im KG wirst du sehr viel häufiger gekillt als in der Eishöhle, wenn du z. B. Natla bist kannst du in der Eishöhle ohne Risiko, gekillt zu werden, hacken. Oder wenn du in einem wenig lukrativen XP-Bereich bist. Oder du machst viele Akas und baust ab, schon kannst du auch viel sicherer hacken (wer's weiß muss eben mit Feuerbällen etc. kommen, aber ob das dann den Aufwand wieder lohnt?). Und an der Mine sind Leeren eher selten (soweit ich das weiß, aber kane müsste genaueres wissen).
Im KG musst du die Reise zum Hackerfeld weit häufiger antreten, damit verbunden Kosten für die gzk und der Zeitverlust, den du nicht hacken kannst. Dieser ist nur leider schwer zu beziffern.
Übrigens, was hier Gemecker angeht, ich höre neben den Hackern, die ihr Ing behalten wollen auch viel Gemecker von Leuten, die ihnen ihr Ing nicht gönnen. Also vor der eigenen Haustür kehren, bevor man dem Nachbar was erzählen will.
Erstmal tief durchatmen...Hmm ich hab mich auch in letzter zeit als Hacker-Kill-Phantom probiertund es macht spaß
^^ Ich bin jetzt auch dafür das man Ingerium verlieren kann im kg aber nicht die hälfte omg sondern zu einer gewissen % Zahl. Aber nicht weil ich mehr Gold brauche sondern da man von hackern sowieso fast nie richtig viele kp bekommt doch was dafür haben sollte. Bedenkt wenn man jemanden im kg mit weniger punkten als man selber killt wird man ku. Und daher werden nicht soviele Killer darum laufen da sie ja danach ku sind....außerdem könnten Hacker auch einmal akas machen das würde ihnen auch schon helfen( Das unprofitable Ingerium zu behalten)
Aber soviel Ignoranz und so wenig nachdenken habe ich selten im Forum gelesen...

Aber nicht weil ich mehr Gold brauche sondern da man von hackern sowieso fast nie richtig viele kp bekommt doch was dafür haben sollte.

Draußen wirst du immer KU. Zudem verhindert das, dass du alle Hacker abschlachtest, denn dann gäbe es auch lange schon keine mehr.Bedenkt wenn man jemanden im kg mit weniger punkten als man selber killt wird man ku.
OK, hier musste ich gaaaaaaanz tief durchatmen...außerdem könnten Hacker auch einmal akas machen das würde ihnen auch schon helfen( Das unprofitable Ingerium zu behalten)

@kaot: Sehr schöne Auflistung, muss ich dir lassen. Leider fehlt dabei das (leider unkalkulierbare) Risiko für das Eintreten der dort beschriebenen Störfaktoren wie Zauber der Leere oder gekillt werden. Diese sind jedoch der springende Punkt. Im KG wirst du sehr viel häufiger gekillt als in der Eishöhle, wenn du z. B. Natla bist kannst du in der Eishöhle ohne Risiko, gekillt zu werden, hacken. Oder wenn du in einem wenig lukrativen XP-Bereich bist. Oder du machst viele Akas und baust ab, schon kannst du auch viel sicherer hacken (wer's weiß muss eben mit Feuerbällen etc. kommen, aber ob das dann den Aufwand wieder lohnt?). Und an der Mine sind Leeren eher selten (soweit ich das weiß, aber kane müsste genaueres wissen).
Im KG musst du die Reise zum Hackerfeld weit häufiger antreten, damit verbunden Kosten für die gzk und der Zeitverlust, den du nicht hacken kannst. Dieser ist nur leider schwer zu beziffern.
Übrigens, was hier Gemecker angeht, ich höre neben den Hackern, die ihr Ing behalten wollen auch viel Gemecker von Leuten, die ihnen ihr Ing nicht gönnen. Also vor der eigenen Haustür kehren, bevor man dem Nachbar was erzählen will.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- White Cleric
- Kaklatron
Danke insanus, du vertrittst hier sehr gut die Hacker aus w4 (wozu ich auch gehöre^^) vielleicht hört dir mal jem. richtig zu und/oder versucht wenigstens deine Argumentation zu verstehen. Ich hacke in w4 auch ziemlich oft, nicht immer, denn wenn ich Zeit hab jage ich, das bringt mehr, aber ich hab halt nun nicht immer Zeit und ich war hocherfreut, als ich erfahren hab, dass es eine Einnahmequelle ist, bei der man nicht dauernd der Möglichkeit ausgesetzt ist von Pk gekillt zu werden (Hat mich bis zum Hacken etwa 5k gekostet, immer meine Waffen zurückzukaufen!) sondern nur eine relative unbedeutende Sache wie Kampfpunkte (Tja unbedeutend für die Hacker vielleicht, aber nicht für andere, ich werd von Leuten, die es nicht so schaffen mich zu killen, was recht selten ist da ja jeder, der ein Vielfaches an xp hat mich killen darf (Das ist ja der Vorteil vom Kampfgebiet), sogar schon mit schlangengift überhäuft, nur damit man an meine lächerlichen 30 Kp kommt!!) und bei der man nebenbei noch Dinge erledigen konnte (als Schüler hat man ja Hausaufgaben, als Student noch mehr zu tun etc.).
Wenn jetzt die Argumente von (ich vermute mal das sind sie größtenteils) Hackerkillern kommen, die sagen, dass das Goldmachen im Kg nie Sinn und Zweck war, sondern das Kämpfen, dann frag ich zurück: Was ist mit euch, die sofort mit ner Gzk abhauen, wenn jem. kommt, der auch Kp sammelt aber euch sofort aus den Stiefeln hauen könnte, das ist dann auch nicht gekämpft...und seid mal ehrlich, woher bekämt ihr eure Kp, wenns die Hacker nicht gäbe??? schon mal daran gedacht, denn dann könnt ihr euch mal für einige Stunden ins Kg stellen und Hacken oder Dunkelstern-npcs killen, damit ihr annähernd soviel Kp bekommt, wie auch nur ein einziger Kill, der euch (ach gott wie schlimm, geht halt jagen) für 30 min. kampfunfähig macht, denn in diesen 30 Minuten hättet ihr ja ganz bestimmt jem. killen können! Außerdem, wenn ihr euch über KUs aufregt...dann bittet doch Sotrax einen Kg-Zauber, der die Kampfunfähigkeit aufhebt, einzubauen, für den man vielleicht 5k Kp braucht und Zauberkunst Stufe 6 (ich weiß, das gehört nicht hierher, aber im mom reg ich mich tierisch über diesen Thread auf).
Und wenn man wirklich Ingerium verliert (auch wenn man nur eine droprate von 10% einführt) dann wird es auch viele geben (falls überhaupt noch Hacker vorhanden sind), die rein des Ingeriums wegen im Kg killen, um Gold zu machen worin ja, nach Meinung vieler, die für die Droprate sind, der Sinn des Kgs nicht zu bestehen scheint.
Deswegen gibt es auf diese Umfrage nur eine Antwort (ob jetzt 50% oder weniger): Nein
Wenn jetzt die Argumente von (ich vermute mal das sind sie größtenteils) Hackerkillern kommen, die sagen, dass das Goldmachen im Kg nie Sinn und Zweck war, sondern das Kämpfen, dann frag ich zurück: Was ist mit euch, die sofort mit ner Gzk abhauen, wenn jem. kommt, der auch Kp sammelt aber euch sofort aus den Stiefeln hauen könnte, das ist dann auch nicht gekämpft...und seid mal ehrlich, woher bekämt ihr eure Kp, wenns die Hacker nicht gäbe??? schon mal daran gedacht, denn dann könnt ihr euch mal für einige Stunden ins Kg stellen und Hacken oder Dunkelstern-npcs killen, damit ihr annähernd soviel Kp bekommt, wie auch nur ein einziger Kill, der euch (ach gott wie schlimm, geht halt jagen) für 30 min. kampfunfähig macht, denn in diesen 30 Minuten hättet ihr ja ganz bestimmt jem. killen können! Außerdem, wenn ihr euch über KUs aufregt...dann bittet doch Sotrax einen Kg-Zauber, der die Kampfunfähigkeit aufhebt, einzubauen, für den man vielleicht 5k Kp braucht und Zauberkunst Stufe 6 (ich weiß, das gehört nicht hierher, aber im mom reg ich mich tierisch über diesen Thread auf).
Und wenn man wirklich Ingerium verliert (auch wenn man nur eine droprate von 10% einführt) dann wird es auch viele geben (falls überhaupt noch Hacker vorhanden sind), die rein des Ingeriums wegen im Kg killen, um Gold zu machen worin ja, nach Meinung vieler, die für die Droprate sind, der Sinn des Kgs nicht zu bestehen scheint.
Deswegen gibt es auf diese Umfrage nur eine Antwort (ob jetzt 50% oder weniger): Nein
Signatur?
- Black Bashi
- Kriechlapf
da es eigentlich schon anstrengend genug ist immer hin und herzurennen und die gzks usw. und ich find es schade da man dort eigentlich viele nette menschen getroffen hat und trifft und es IST wesentlich kommunikativer als kratzen oder sieben oder minen ^^ (ich spreche aus erfahrung :O)
aber wenn sowas wirklich eingeführt wird, ist es kaum ein verlust für leute die viele gzks haben ^^ und wie gesagt es verschiebt dann einen berufszweig von hacker auf zauberverkäufer oder gzk verkäufer ^^ oder wie ich als ingerium ankäufer, ich brauch dann nur am eingang zu stehen alle 5 min reinzurennen und für 49 gm oder so ing anzukaufen und wieder zurück zum eingang ^^ macht zwar nur 2gm gewinn pro ing aber bei 25 hackern sind das so oder so das selbe und da ja dann die absolute verlust angst besteht kann ich auch 40 gm oder so verlangen was dann 11gm pro ing und gut 220 gm alle 5 mins bedeuten würde. ^^ es gibt dann pk-erpresser und wie gesagt ver/ankäufer anstelle von hackern ^^ und das würde zwar dem spielfluss wenig schlechtes bringen dafür die community die ums hacken entstanden ist zerstören was ich persl. sehr schade finde. aber wenn die "impotenten" minikiller noch mehr geld für nix haben wollen und (ich denke die meisten highxpler bekommen eh genug geld) naja soll mir egal sein, ist halt nur doof. und ich denke das so gut wie alle (middle bis low)xpler hinter mir stehen ^^
da es eigentlich schon anstrengend genug ist immer hin und herzurennen und die gzks usw. und ich find es schade da man dort eigentlich viele nette menschen getroffen hat und trifft und es IST wesentlich kommunikativer als kratzen oder sieben oder minen ^^ (ich spreche aus erfahrung :O)
aber wenn sowas wirklich eingeführt wird, ist es kaum ein verlust für leute die viele gzks haben ^^ und wie gesagt es verschiebt dann einen berufszweig von hacker auf zauberverkäufer oder gzk verkäufer ^^ oder wie ich als ingerium ankäufer, ich brauch dann nur am eingang zu stehen alle 5 min reinzurennen und für 49 gm oder so ing anzukaufen und wieder zurück zum eingang ^^ macht zwar nur 2gm gewinn pro ing aber bei 25 hackern sind das so oder so das selbe und da ja dann die absolute verlust angst besteht kann ich auch 40 gm oder so verlangen was dann 11gm pro ing und gut 220 gm alle 5 mins bedeuten würde. ^^ es gibt dann pk-erpresser und wie gesagt ver/ankäufer anstelle von hackern ^^ und das würde zwar dem spielfluss wenig schlechtes bringen dafür die community die ums hacken entstanden ist zerstören was ich persl. sehr schade finde. aber wenn die "impotenten" minikiller noch mehr geld für nix haben wollen und (ich denke die meisten highxpler bekommen eh genug geld) naja soll mir egal sein, ist halt nur doof. und ich denke das so gut wie alle (middle bis low)xpler hinter mir stehen ^^
insanus hat geschrieben:Soul hat folgendes geschrieben:Erstmal tief durchatmen...Hmm ich hab mich auch in letzter zeit als Hacker-Kill-Phantom probiertund es macht spaß
^^ Ich bin jetzt auch dafür das man Ingerium verlieren kann im kg aber nicht die hälfte omg sondern zu einer gewissen % Zahl. Aber nicht weil ich mehr Gold brauche sondern da man von hackern sowieso fast nie richtig viele kp bekommt doch was dafür haben sollte. Bedenkt wenn man jemanden im kg mit weniger punkten als man selber killt wird man ku. Und daher werden nicht soviele Killer darum laufen da sie ja danach ku sind....außerdem könnten Hacker auch einmal akas machen das würde ihnen auch schon helfen( Das unprofitable Ingerium zu behalten)
Aber soviel Ignoranz und so wenig nachdenken habe ich selten im Forum gelesen...Dass du Gefallen am Hacker killen findest ist ja deine Sache, warum auch nicht?!
Aber nicht weil ich mehr Gold brauche sondern da man von hackern sowieso fast nie richtig viele kp bekommt doch was dafür haben sollte.Die Hacker geben nicht genug KP und deshalb sollen sie dafür mit Ingeriumverlust bestraft werden? Also da fällt mir doch das Essen aus dem Gesicht... Dann wirst du dir die Augen ausweinen, wenn keine Hacker mehr da sind, dann gibt es nur noch 1-KP-NPCs.
Nun ich meine das die Motivation für Kg-Killer eben die KP Sind.
Für Hacker ist das Ingerium die Motivation. Nun kann es ziehmlich frusttrierend für einen Killer sein wenn er dort hineingeht und dann findet er nur welche mit 38 Kp killt einen bekommt 1Kp und wird Ku. Weil ich aber auch einsehe das es für Hacker unfair wäre wenn sie die Hälfte verlieren würden hab ich auch geschrieben das sie nur ein paar Verlieren sollten. Theoretisch könnten auch Hacker diese aufheben und würden dafür für die e.v Kills entschädigt.(falls sie da grade in dieser Welt sindDraußen wirst du immer KU. Zudem verhindert das, dass du alle Hacker abschlachtest, denn dann gäbe es auch lange schon keine mehr.Bedenkt wenn man jemanden im kg mit weniger punkten als man selber killt wird man ku.
ich wollte auch die Ku nicht abschaffen xD. Aber draußen ist draußen kg ist Kg.dies war nur ein Argumentein kill für 1Kp und kein Gold aber 30mins Ku?Mich wundert es warum überhaupt noch Killer (wie ich) reingehen...Vermutlich weil ich immernoch ein paar bekomme...
OK, hier musste ich gaaaaaaanz tief durchatmen...außerdem könnten Hacker auch einmal akas machen das würde ihnen auch schon helfen( Das unprofitable Ingerium zu behalten):evil::evil: Hast du mal daran gedacht, dass die Hacker sterben, weil man mit 12k XP einem 70k-XPler auch mit vollem Limit nur 1 LP abzieht?
Nun es geht hauptsächlich um Killer mit gleichen xp. NAtürlich könnte immer einer mit mehr xp Kommen und einen Plätten.Aber das wiederum nur alle 30mins...
Aber nu wurde ich falsch verstanden

Im Endeffekt ist es Ansichtssache ob man das Ingerium verlieren unfair oder fair findet.
nachdem ich nun zeitweise hacke und auch bei w1 vorbeigekuckt habe muss ich mein urteil revidieren ...
ich bin KLAR GEGEN ingerium droppen beim tod..
sag mal rondo... und die ganzen anderen w1 leute ..wieso seid ihr so geil drauf das ingerium hacker noch was droppen ....wenn bei euch in w1 SOWIESO NIEMAND HACKT ... alle 5 minuten kommt ein spinner egal welcher xp klasse vorbei und toetet einen...selbst wenn man 0 kp verliert!
hirnloser geht es echt nicht mehr.
also w1 ..1-3 hacker waren das meiste was ich minuten weise erlebt habe ...
w4 nonstop 20+ hacker zur aktivsten zeit ..
sobald diese schwachsinnige aenderung eingefuehrt ist hat es sich definitv ausgehackt und w4 wird in einen w1 zustand verfallen..
dagegen.
ich bin KLAR GEGEN ingerium droppen beim tod..
sag mal rondo... und die ganzen anderen w1 leute ..wieso seid ihr so geil drauf das ingerium hacker noch was droppen ....wenn bei euch in w1 SOWIESO NIEMAND HACKT ... alle 5 minuten kommt ein spinner egal welcher xp klasse vorbei und toetet einen...selbst wenn man 0 kp verliert!
hirnloser geht es echt nicht mehr.
also w1 ..1-3 hacker waren das meiste was ich minuten weise erlebt habe ...
w4 nonstop 20+ hacker zur aktivsten zeit ..
sobald diese schwachsinnige aenderung eingefuehrt ist hat es sich definitv ausgehackt und w4 wird in einen w1 zustand verfallen..
dagegen.
Und genau deshalb sollte diese Idee unbedingt umgesetzt werden - gm fürs AFK rumstehen und alle paar Minuten einmal einen Link klicken ist mir echt zuwieder, auch wenn ichs gelegentlich selber mache. Von daher kanns gar keine bessere Änderung geben - auf das die Haker ihr Geld wieder in Form von Eiskristallpulver verlierenRedDemon hat geschrieben:sobald diese schwachsinnige aenderung eingefuehrt ist hat es sich definitv ausgehackt und w4 wird in einen w1 zustand verfallen..

ich verstehe wirklich die welt nicht mehr "kopfschüttel"
ALLE sind scharf auf die kp von den hacker. was habt ihr von dieser idee?
ihr werdet KEINE kp durch hacker mehr bekommen. ist euch das nicht klar?
und wer bitteschön soll ingerium verlieren wenn niemand mehr hackt?
dies ist doch nur ne beschissene neiddebatte wo sich die neider im nachhinein ärgern werden weil es niemanden mehr geben wird der kp\s ins spiel bringt.
ändert es meinetwegen. das ist mir mittlerweile sowas von egal. ich will euch nur auf allen vieren kriechen und heulen sehen. ihr werdet sotrax anbetteln das diese änderung zurückgenommen wird. und daran werde ich mich ergötzen und nicht sattsehen können.
ihr werdet sehen was ihr davon habt wenn die hacker alle weg sind.
und wenn sie in der eishöhle kratzen dann sind sie für euch eh unkillbar und ihr werdet wieder nichts von diesem ach so fetten kuchen abbekommen den die afk-ler haben. diese vor kohle stinkenden faulen nichtstuerischen geldsäcke die es nicht verdient haben zu spielen. (ich hoffe ich habe eure meinung richtig in worte gefasst)
mfg
ein nichtmehr in diesen thread schauenden hoha (an seinen blutdruck denk)
ALLE sind scharf auf die kp von den hacker. was habt ihr von dieser idee?
ihr werdet KEINE kp durch hacker mehr bekommen. ist euch das nicht klar?
und wer bitteschön soll ingerium verlieren wenn niemand mehr hackt?
dies ist doch nur ne beschissene neiddebatte wo sich die neider im nachhinein ärgern werden weil es niemanden mehr geben wird der kp\s ins spiel bringt.
ändert es meinetwegen. das ist mir mittlerweile sowas von egal. ich will euch nur auf allen vieren kriechen und heulen sehen. ihr werdet sotrax anbetteln das diese änderung zurückgenommen wird. und daran werde ich mich ergötzen und nicht sattsehen können.
ihr werdet sehen was ihr davon habt wenn die hacker alle weg sind.
und wenn sie in der eishöhle kratzen dann sind sie für euch eh unkillbar und ihr werdet wieder nichts von diesem ach so fetten kuchen abbekommen den die afk-ler haben. diese vor kohle stinkenden faulen nichtstuerischen geldsäcke die es nicht verdient haben zu spielen. (ich hoffe ich habe eure meinung richtig in worte gefasst)
mfg
ein nichtmehr in diesen thread schauenden hoha (an seinen blutdruck denk)