Forum Splitten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Forum mit HIRN aufteilen und es damit vielleicht übersichtlicher machen?

Jaaaaaa
4
27%
nö -.-
11
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Forum Splitten

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 16. Okt 2006, 01:07

Das Forum hier ist echt das einzige in dem ich mehrere Bookmarks hab und trotzdem keine Ahnung hab wo eig was steht und wer was will O_o

Das is ja schrecklich kann man da nicht irgendwie das Forum mal teilen in wichtig und unwichtig ( :lol: ) oder halt iwas anderes o_O Ich find die aufteilung bisher ganz gut und weiß, dass es nicht leicht ist, so ein riesiges Forum zu verwalten aber irgendwas muss man doch machen können. Mich hat das Forum schon beim ersten Blick abgeschreckt aber hatte die Löschung meines Accs zu diskutieren deshalb musste ich mich hier irgendwie mit mehreren Bookmarks durchprügeln aber ich finde wenn jemand mal eine bessere Idee hat als ich sollte er sie mal posten ^^
Tamtam...

DerImperatorAusWelt4
Feuerwolf

Beitrag von DerImperatorAusWelt4 » 16. Okt 2006, 05:45

Sry aber was haben deine Bookmarks mit dem forum zu tun? wenn du dir nicht merken kannst, wo was ist, und wer dir was wo geschrieben hat, dann gibt es einmal wordpad wo du alles reinschreiben kannst (oder word, usw) oder den guten alten notizblock (nicht den in fw, den im rl). wenn dein gedaechtnis so schlecht ist, dann greife doch auf die genialen erfindungen zurueck.
Ausserdem bezweifle ich erstnhaft, dass eine useridee zur veraenderung des forums irgendwo in der chefetage anklang findet.

fazit: sinnlos!

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 16. Okt 2006, 05:59

Mhh ich find das Forum so wies ist ok. Finde eigentlich immer das was ich suche also von mir aus kanns so bleiben wies is :)

Rondo2

Re: Forum Splitten

Beitrag von Rondo2 » 16. Okt 2006, 06:23

DARK MAGICIAN DER SAURE hat geschrieben:Das Forum hier ist echt das einzige in dem ich mehrere Bookmarks hab und trotzdem keine Ahnung hab wo eig was steht und wer was will O_o

Das is ja schrecklich kann man da nicht irgendwie das Forum mal teilen in wichtig und unwichtig ( :lol: ) oder halt iwas anderes o_O Ich find die aufteilung bisher ganz gut und weiß, dass es nicht leicht ist, so ein riesiges Forum zu verwalten aber irgendwas muss man doch machen können. Mich hat das Forum schon beim ersten Blick abgeschreckt aber hatte die Löschung meines Accs zu diskutieren deshalb musste ich mich hier irgendwie mit mehreren Bookmarks durchprügeln aber ich finde wenn jemand mal eine bessere Idee hat als ich sollte er sie mal posten ^^
Also ich erkenne hier weder eine halbwegs durchdachte Idee noch wirklichen Handlungsbedarf.
Ausserdem widersprichst Du Dir ja selbst.

Fazit:

Keine ausgearbeitete Idee ---> PLS CLOSE :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 17. Okt 2006, 19:03

na wenns euch nicht gefällt halt close ~.~

und ich meinte die Aufteilung ist gut aber wenn ihr wüsstet was Splitten heißt (wohl keine Börsianer da oO) dann wüsstet ihr dass ich sowas mein wie in 2 Teile teilen weil das einfach zu groß ist so wie es ist. Gut aufgeteilt aber trotzdem noch zu groß ! GROSS

"aber ich finde wenn jemand mal eine bessere Idee hat als ich sollte er sie mal posten ^^"

<-- das war eig der ehere Sinn meines Threads -.- aber ihr schlaumeier findet ja auch keine bessere Lösung, die das Forum übersichtlicher macht, also halt nicht ^^ war ja nur ne Idee...
Tamtam...

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 17. Okt 2006, 19:09

ich hab da selber ma was vorgeschlagen, finds nur leider nicht...

gabs auf jeden fall schon öfter^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 17. Okt 2006, 22:38

das forum ist berreits in wichtig und unwichtig gegliedert nur muss man selbst wissen welche kategory für einen wichtig ist und welche nicht ich z.B. schlag mich generel nur durch die ankündigungn und geb meinen senf zu schlechten user ideen oder verdammt guten heist ich bin nur iim Ankündigungs und Userideen Board unterwegs. was wiederum zur folge hat das mich der rest nicht interessiert klar so weit oder?

Gesperrt