Oder einfach im wiki untersgr011566 hat geschrieben:Das ist leer ... schau mal bei ner GATsunami w5 hat geschrieben:ich war der meinung norwestlich vom vulkan den auch schon mal gekillt zu haben
http://www.fwwiki.de/index.php/Vulkangebiet

Oder einfach im wiki untersgr011566 hat geschrieben:Das ist leer ... schau mal bei ner GATsunami w5 hat geschrieben:ich war der meinung norwestlich vom vulkan den auch schon mal gekillt zu haben
Tiramon hat geschrieben:vorrausgesetzt irgendwas davon hätte darauf ne auswirkung ...
Doch, kannst du ... fahr mit dem Mauszeiger drüber, wenn dann ein blaues Kästchen erscheint, gibt es dort ein Npc ... und dessen Name steht in besagtem KästchenTsunami w5 hat geschrieben:ich glaubs euch ja ... wie gesagt, ich war nur der meinung ...
und im wiki kann ich da nichts erkennen ob npcs auf dem feld sind oder nich
Tiramon hat geschrieben:vorrausgesetzt irgendwas davon hätte darauf ne auswirkung ...
*immer wieder darauf hinweist* Der WIKI ist eine Hilfe, kann aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Korrektheit erheben, da es ein WIKI istStagirit hat geschrieben:Oder einfach im wiki untersgr011566 hat geschrieben:Das ist leer ... schau mal bei ner GATsunami w5 hat geschrieben:ich war der meinung norwestlich vom vulkan den auch schon mal gekillt zu haben
http://www.fwwiki.de/index.php/Vulkangebiet
Ghost of Darkness hat geschrieben:Ich fänds ganz lustig wenn der Wächter des Vulkans um den Vulkan rumlaufen könnte, auch wenn er kein Unique NPC ist. Bringt halt nich wirklich was aber dann würde er halt wirklich über den Vulkan wachen. ^^
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
nee, nichts gegen neue UNIQUES (keine gruppen) aber der Wächter bleibt wie er is,-=dustin93de=- hat geschrieben:Ghost of Darkness hat geschrieben:Ich fänds ganz lustig wenn der Wächter des Vulkans um den Vulkan rumlaufen könnte, auch wenn er kein Unique NPC ist. Bringt halt nich wirklich was aber dann würde er halt wirklich über den Vulkan wachen. ^^
idee an sich ist eigentlich logischman müsste halt daraus nur ein kleine unique machen wie z.B. die kopolasspinne
![]()
z.b.
A:10
lp:1000
drop: 80g / evtl vulkanschwert / evtl. kristall der heilung / spitzhacke vllt.
art: normales unique npc
zusatzidee 1 :das npc kann als kleine änderung wie die rotorlibelle
manchmal
einen schutzschild aktivieren und sich dahinter komplett heilt
zusatzidee 2 : Daher er ja ein Schwert mit sich führt kann er ja die angreifer mit dem schwert 5lp verletzen
stagirit hat hier recht.sgr011566 hat geschrieben:Questdungeon ...Stagirit hat geschrieben:Feuerdämon ist mir grad wirklich kein Begriff ...![]()
Hatte nicht nachgesehen, bin nicht so oft da unten ...NeZ hat geschrieben:kein wunder, da es ja auch keinen feuerdämon gibt.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste