Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 16. Okt 2006, 14:39

Ist doch Geschmacksache...der eine möchte lieber Zeit sparen, der andere lieber Pfeile^^
Nu haben beide Parteien ihren Favoriten.

Da ich selber Pfeile genug bekomme auf dem Weg vom Friedhof zu Fuss zur Fischzucht, wäre der neue Donnerbalken schon etwas für mich^^

Wenn ich 12 Pfeile mehr raushauen muss, wenn ich ALLEIN (?) auf ein Dunkelwald-Skelett haue, ist mir das plunze.
Im Gegenteil, es hat den Vorteil den blöden Spieler-Geiern mit einer Markierung den Spass zu verderben, da man nicht ne Minute warten muss^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 16. Okt 2006, 18:12

als ower für nen turmgeist die DA brauch der sollte lieber weiterhin jagen gehen und es später versuchen.
komischerweise brauchte ich nie ne armbrust für irgendeinen gegner. etwas ausdauer und genug heilung wirken wunder.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Okt 2006, 18:46

Dann kill mal das Dunkelwaldskelett ohne Armbrust. Wenn du das wirklich machst biste allerdings nicht super sondern doof, das du dir so ne Zeitverschwendung antust^^.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 16. Okt 2006, 20:34

was für ein toller vergleich^^.

is jawohl logisch das ich das skelett nicht ohne armbrust kille. ich rede von turmgeistern und ähnliche uniques.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 17. Okt 2006, 08:30

... und solltest du mich gemeint haben, so hab ich mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. :wink:

Ich habe natürlich immer die "Durchschlagende" mit dem "Donnerbalken" verglichen.
Ich brauche 12 Pfeile mit dem Donnerbalken mehr als mit der Durschlagenden, bin aber wesentlich schneller fertig.
So war das gemeint.^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 17. Okt 2006, 08:52

das war klar. ich meine bloß wer geht mit ner DA zum turmgeist?

größere gegner ist verständlich aber bei 5k lp gegner iist das nicht nachvollziehbar

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 17. Okt 2006, 09:46

wenn mal ne starke durschlagende oder so kommt könnte man ja bei 50% bleiben aber nur 30sek gelähmt sein

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 17. Okt 2006, 14:20

name24 hat geschrieben:öhmm sollte link von item sein dürfte schon funktionieren...
Dieser Link funktioniert NUR wenn ihr in Welt 1 eingeloggt seit. Sonst funktioniert der Link NICHT

Das ist genau so als ob hier jemadn einen Link zum Anwenden eines Items reinstellt und man NICHT eingeloggt ist . Funktioniert schließlich auch NICHT ;)
© 2007 by Klinsmann

Ice

Beitrag von Ice » 17. Okt 2006, 16:05

Hmm...die Droprate für's Amulett bei 100% ist zu hoch.
Demnächst ist das keine 500g mehr wert.

Und die Armbrust-Droprate ist schön. Auch wenn null aus neun frustrierend ist.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2006, 17:46

@Ice: Diese version des Amuletts ist noch leicht zu bekommen, die nächst stärkere wird aber seeeehr viel schwerer zu bekommen sein :)
---
Sotrax

Ice

Beitrag von Ice » 17. Okt 2006, 18:08

Sotrax hat geschrieben:@Ice: Diese version des Amuletts ist noch leicht zu bekommen, die nächst stärkere wird aber seeeehr viel schwerer zu bekommen sein :)
Na, meinetwegen. Ich verscherbel die Dinger eh nur. ^^
Btw...was ist eigentlich die Droprate der Armbrust? *hüstel*

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 17. Okt 2006, 19:38

Ice hat geschrieben:Und die Armbrust-Droprate ist schön. Auch wenn null aus neun frustrierend ist.
Ice hat geschrieben:Btw...was ist eigentlich die Droprate der Armbrust? *hüstel*
wahrscheinlich 10%. 8)
:twisted:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 17. Okt 2006, 22:05

hoha hat geschrieben:das war klar. ich meine bloß wer geht mit ner DA zum turmgeist?

größere gegner ist verständlich aber bei 5k lp gegner iist das nicht nachvollziehbar
Jeder der weniger wie 250 Angriffsstärke hat, für den lohnt sich die DA beim Turmgeist :wink:

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 18. Okt 2006, 00:09

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
hoha hat geschrieben:das war klar. ich meine bloß wer geht mit ner DA zum turmgeist?

Jeder der weniger wie 250 Angriffsstärke hat, für den lohnt sich die DA beim Turmgeist :wink:
ja sicher :roll:

den idioten will ich sehen der bei nem gegner der weder gold noch xp dropt die da zückt und wertvolle zeit seines kurzen freewarlebens für nen turmgeist opfert. da ist es sinnvoller die posi und farbe des geistes rumzuschreien und sich ne gruppe zu suchen. (clan existiert ja auch ncoh)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Okt 2006, 00:11

hoha hat geschrieben:den idioten will ich sehen der bei nem gegner der weder gold noch xp dropt die da zückt und wertvolle zeit seines kurzen freewarlebens für nen turmgeist opfert.
Dann schau mich an, wenn du so jemand sehen willst :roll:

Schon mal davon gehört, dass es ne Schriftrolle gibt und man mit der feststellen kann, ob man das Zepter / den Ring bekommen würde?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt